[Sammelthread] Automobile

Kommt bei einer cleanen front dann eigentlich auch das coole OEM-Zeichen weg? Wäre ja schließlich total schade drum!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Bau auf RS Optik um

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Flicken wie vpower damals beim Sierra!

this!

:d
kalenderybed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann stelle ich hier deine Tätigkeit als Mod in in Frage. :d

mal im ernst, davon abgesehen, dass ich immer gesagt hab, ich bau nicht auf SFG um, solls ez auch noch ne Rs3 Front sein?!
 
Ne blöde Frage: war grad beim Aufbereiter zwecks Nanoversieglung. Angeblich hälts 4-5 Jahre, Lotusblüteneffekt und soll ca. 500 Kosten. Hat jemand Erfahrung?

Totale Abzocke.Wird max nen Jahr halten.

Fuer dass Geld kannst es ein 3 bis4 jahre jedes jahr polieren lassen
 
Kauf mal dieses 2-Komponenten-Ultra-Krass-Versiegelungszeug für ~100$ was hier vor kurzem mal gezeigt wurde, Drimacus, und dann berichte ob das wirklich so gut ist, wie im Werbevideo behauptet wird :p
 
Ne ne du, da lass ich die Finger davon. Dann lass ich ihn lieber 1-2 mal im Jahr aufpolieren und wachsen (von mir selbst ^^) und gut ist!
 
Lachesis: Kannst du morgen mal nen Bild bei Tag von der gesamten Front posten? Will nicht gehässig sein, es interessiert mich einfach nur, wie der Schaden im Gesamten aussieht.


So unter Leidensgenossen:





:fresse:


Sind natürlich keine aktuellen Fotos (wäre auch bitte, wenn schon wieder :d) sondern der Grund für die blaue Stoßstange ;)
 
Ne ne du, da lass ich die Finger davon. Dann lass ich ihn lieber 1-2 mal im Jahr aufpolieren und wachsen (von mir selbst ^^) und gut ist!
Ich kenne mich mit Autopflege zwar kein bisschen aus aber beim polieren wird doch jedes mal eine kleine Schicht vom Lack abgetragen. Wenn man jetzt hergeht und jedes Jahr 2 mal das Auto poliert, macht der Klarlack das doch nicht besonders lange mit, oder? :fresse: (blöde Frage :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude: Was haste denn da angestellt?

War eine Kombination aus Unachtsamkeit und... ein wenig Pech :fresse:

Unachtsamkeit:
http://www.abload.de/img/05ywepk.jpg

Pech:
Der 1er Fahrer wollte 2 LKWs vorbei lassen, weil sie halt nach links abbigen mussten durch den Unfall.
Ich kam mit Tempo ~80 von oben (man sieht ja in etwa, dass es ne S-Kurve ist) und hab einfach zu spät gechecked, dass der 1er da steht und nicht auf die Ampel zu fährt.
Dummerweise bin ich dann genau zwischen Auto und Leitplanke gerutscht. Wäre die Leitplanke einen Meter früher zuende gewesen wäre ich einfach ins Grüne gerasselt ;)
 
Joar, eben. Ist halt passiert, was nützt es da jetzt noch groß hinterher zu trauern ;)

Jetzt hab ich ne Facelift Stoßstange dran, irgendwann in den kommenden Wochen wird die incl aller schwarzen Zierleisten in Wagenfarbe Lackiert und dann sieht das auch schon wieder ganz anders aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh