[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: morgen kommen die Winter Trennscheiben runter. Laut wetter.com / next 16 Tage nicht unter 7° am Tag.. reicht mir
 
Ich find rote Felgen an silbernen Autos eigentlich immer sehr cool, peppt die langweilige Farbe son bisschen auf :)
 
War grade einfach so nen Ausrutscher in Photoshop, einzelne Speiche habe ich auch mal gemacht, aber das lässt sich bei der Felgenform leider nicht so schön umsetzen.

Müsste ich dann mal bei Zeiten überlegen.
 
Totale Abzocke.Wird max nen Jahr halten.

Fuer dass Geld kannst es ein 3 bis4 jahre jedes jahr polieren lassen

Lol. Ne gute Aufbereitung kostet eben paar Scheine mehr. Nano, naja, kann sonstwas sein. Wenn er aber länger als ne Stunde oder 2 sran sitzt, sagen wir so in Richtung 12-18 Stunden, dann passt das.
 
was ich mich schon immer frag, warum sperrt sich mein vw eigentlich manchmal von selbst zu, und manchmal nicht (also die selbst zusperrenfunktion)?

gibts da nen schema mit zeit/reichweite des schlüssels?

oder war da irgendwas mit, 30 sekunden nachem aufsperren wieder zumachen, wenn bis dahin nix geöffnet wurde?

deep weiß das sicher genau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, das hab ich nicht. Ich sehe nur so einen blauen / lilanen Fleck im Scheinwefer wenn ich von oben schaue und die Scheinwerfer an sind.

Was habt ihr eigentlich für einen Begrenzer? WROWROWROWRO oder so WROOOOOOOOOOOOOO kacke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, das hab ich nicht. Ich sehe nur so einen blauen / lilanen Fleck im Scheinwefer wenn ich von oben schaue und die Scheinwerfer an sind.

Was habt ihr eigentlich für einen Begrenzer? WROWROWROWRO oder so WROOOOOOOOOOOOOO kacke?

Gar keinen, der schaltet einfach hoch und im Leerlauf dreht er nur bis 3000 wrooooooom mäßig

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab garkeinen....bzw wo man ihn vermutet kickts plötzlich....


Bammmmmmmm! :d


E: bin noch am überlegen ob ich mir beim abstimmen auch ne lc einbauen lasse....killt den kat ganz schnell, ist aber soooo geik :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder war da irgendwas mit, 30 sekunden nachem aufsperren wieder zumachen, wenn bis dahin nix geöffnet wurde?

so kannte ichs von meinem 4er golf. aufsperren aber keine tür aufgemacht: sperrt alleine wieder zu^^
 
Selbst wenn, würde ich keinen Deut drauf geben...selbst probefahren, eigenes Urteil bilden.

Zumindest würde ich mir (als Beispiel) von keinem was erzählen lassen, der für gewöhnlich mit nem Smart Porsche Jagt oder vom Fahrverhalten einer A.Klasse schwärmt, wenn du verstehst was ich meine :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh