[Sammelthread] Automobile

was ich mich schon immer frag, warum sperrt sich mein vw eigentlich manchmal von selbst zu, und manchmal nicht (also die selbst zusperrenfunktion)?

gibts da nen schema mit zeit/reichweite des schlüssels?

oder war da irgendwas mit, 30 sekunden nachem aufsperren wieder zumachen, wenn bis dahin nix geöffnet wurde?

deep weiß das sicher genau :d

wenn du per funkschlüssel die türen entriegelts, die tür aber nicht aufmachst sperrt er nach 30sek oder so wieder zu. entriegelst du die tür und machst sie auch auf wird er nicht mehr von alleine verriegeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es ähnlich nur mit einer weiteren Einschränkung, wenn ich nur die hinteren Türen öffne sperrt er auch wieder zu.
 
shice spritpreis - konstant 5-7 cent teurer als noch vor 2 monaten ...

Habe gestern für 1,52 getankt, für Super.

was ich mich schon immer frag, warum sperrt sich mein vw eigentlich manchmal von selbst zu, und manchmal nicht (also die selbst zusperrenfunktion)?

gibts da nen schema mit zeit/reichweite des schlüssels?

oder war da irgendwas mit, 30 sekunden nachem aufsperren wieder zumachen, wenn bis dahin nix geöffnet wurde?

deep weiß das sicher genau :d

Wenn innerhalb einer bestimmten Zeit keine Tür geöffnet wurde, wird die Kiste wieder abgesperrt. Irgendwie sowas war da.
 
Ist hier jemand schon mal jemand ein Audi TT RS gefahren?

free

Ein Kumpel von mir fährt so ein Teil, ganz nettes Auto. Ich bin aber bisher nur mitgefahren. Leistung ohne Ende, angnehme Sitze, miese Rundumsicht, ..
Aber ist halt nur ein Audi. Zum spaßhaben aber natürlich nicht verkehrt. Er fährt es auch nur als Schönwetterauto.
 
Naja, so lange man eine manuelle Kupplung hat, kann man besser manuell starten.
Erst mit einer automatisierten Kupplung, die auch in der LC berücksichtigt wird, hätte das System einen Vorteil.
 
Ist hier jemand schon mal jemand ein Audi TT RS gefahren?

free

guter kumpel von mir hat einen. motor ist halt vom sound her ne wucht und schiebt auch net schlecht an (wie auch... 340ps und allrad ^^ bin bisher nur mitgefahren, aber bin ja selbst schon autos in der leistungs- und gewichtsklasse gefahren). so richtig zufrieden ist er trotzdem nicht, lenkung ist ihm zu indirekt (seine mutter fährt nen 911er, mit dem war er schon öfters auf trackdays), fahrwerk zu komfortabel ("ist halt n audi...").
 
Für den Preis vom TT RS würd ich mir ja lieber nen Cayman angucken

Auf jeden Fall.
Aber ein Bekannter meinte mal, ein TT wäre alltagstauglich, durch die vier Sitze. :fresse:
Okay, Kind im Kindersitz kann man da mal 1~2 Jahre mitnehmen.
 
Der Cayman ist auf jeden Fall geiler, allerdings auch deutlich teurer (hab mir beide gerade mal kurz konfiguriert, TT RS Plus für 70k, Cayman S für 79k).
Der TT hat auch noch ne Ecke mehr Leistung und Allrad.
 
Wozu eine Lauch-Control?

zum Würstchen grillen :)

 
Wau, damit lernt man bei Mäcces sicher noch mehr Leute kennen als mit Dachträger!

Kann ich das bei meinem Dieseltraktor auch einbauen :p
 
In meinem Auto geht das Radio/Navi nicht mehr an. Kann ich das über die Gewährleistung des Händlers machen oder muss ich die Garantie in Anspruch nehmen? Gewährleistung wäre für mich halt kostenlos, bei der Garantie muss ich 60% der Teile selbst bezahlen.
 
Ah das wäre mir an der Stelle wurst :)

Gibt ja auchnoch den Cayman R... liegt auch zwischen 65-70k bei mobile (neu)
 
Naja deutlich würde ich jetzt nicht sagen, er ist in den normalen Disziplinen minimal langsamer. Die Elastizitätswerte mit vorgegebenem Gängen betreffen ja auch die wahrscheinlich unterschiedlichen Übersetzungen, Topspeed und Überholprestige geht mMn auf jeden Fall an den Cayman.
@Rk: genau
 
In meinem Auto geht das Radio/Navi nicht mehr an. Kann ich das über die Gewährleistung des Händlers machen oder muss ich die Garantie in Anspruch nehmen? Gewährleistung wäre für mich halt kostenlos, bei der Garantie muss ich 60% der Teile selbst bezahlen.

Gewährleistung, da noch keine 6 Monate vergangen sind seit dem Kauf und du noch nicht in der Beweispflicht bist.
 
Topspeed und Überholprestige geht mMn auf jeden Fall an den Cayman.

mal ehrlich: wer kauft sich denn bitte nen porsche um auf der autobahn schnell gradeaus zu fahren?
laaaaaaaangweilig!
 
Genau, der Durchschnitts-Porschekäufer kauft sich einen, um mit seinen 60 Lenzen auch nochmal eine 20-jährige im Auto sitzen zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh