Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, der Durchschnitts-Porschekäufer kauft sich einen, um mit seinen 60 Lenzen auch nochmal eine 20-jährige im Auto sitzen zu haben.
Genau, der Durchschnitts-Porschekäufer kauft sich einen, um mit seinen 60 Lenzen auch nochmal eine 20-jährige im Auto sitzen zu haben.
Wozu eine Lauch-Control?
Und was hat jetzt die LC mit den Flammen zu tun?
Lol. Ne gute Aufbereitung kostet eben paar Scheine mehr. Nano, naja, kann sonstwas sein. Wenn er aber länger als ne Stunde oder 2 sran sitzt, sagen wir so in Richtung 12-18 Stunden, dann passt das.
Ja, letztes Jahr, als ich mal ein paar Coupés als mögliche Nachfolger vom M346 getestet habe.
Klick
mal ehrlich: wer kauft sich denn bitte nen porsche um auf der autobahn schnell gradeaus zu fahren?
laaaaaaaangweilig!
Der Cayman ist auf jeden Fall geiler, allerdings auch deutlich teurer (hab mir beide gerade mal kurz konfiguriert, TT RS Plus für 70k, Cayman S für 79k).
das heißt doch lunch-control!
Diesel und Benziner? Gibts das online?
Die meisten Porsche werden nichmal auf der Autobahn schnell geradeaus gefahren.
Die meisten Porschefahrer(innen), die ich kenne, fahren das Teil vor allem als Statussymbol.
https://www.youtube.com/watch?v=_NGpDmWNqh4
Einen schönen Feierabend euch allen
Die meisten Porschefahrer(innen), die ich kenne, fahren das Teil vor allem als Statussymbol.
Schöner Bericht. Bin den TTRS auch schon gefahren. Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich nur ein Cabrio nehmen. Der TT ist (war schon immer) eher eine dunkle Höhle. Durch die Form sitzt man irgendwie eingeengt mit beschränkter Sicht nach aussen. Das gefällt mir nicht. Dann ist das Auto relativ schwer, also auch vom Feeling her nicht ganz so leichtfüssig.
sind das 17er? klick