[Sammelthread] Automobile

di-2136214776914.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol. Ne gute Aufbereitung kostet eben paar Scheine mehr. Nano, naja, kann sonstwas sein. Wenn er aber länger als ne Stunde oder 2 sran sitzt, sagen wir so in Richtung 12-18 Stunden, dann passt das.

Gut Außenaufberreitung kostet um die 150 Euro.

Schaut mal gleich RTL West.Kaputte straßen? EU sagt Einfach Fahrverbot fuer Autos:fresse:

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

Die spinnen 10 Jahre alte Diesel Bomber sollen nicht mehr fahren duerfen:d
 
Ja, letztes Jahr, als ich mal ein paar Coupés als mögliche Nachfolger vom M346 getestet habe.
Klick

Schöner Bericht. Bin den TTRS auch schon gefahren. Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich nur ein Cabrio nehmen. Der TT ist (war schon immer) eher eine dunkle Höhle. Durch die Form sitzt man irgendwie eingeengt mit beschränkter Sicht nach aussen. Das gefällt mir nicht. Dann ist das Auto relativ schwer, also auch vom Feeling her nicht ganz so leichtfüssig.
 
Diesel und Benziner? Gibts das online?
 
Die meisten Porsche werden nichmal auf der Autobahn schnell geradeaus gefahren.;)

aber ich glaub nicht, dass jemand der HIER nach rat fragt, das dann auch so machen würde :d
ne im ernst, wer einen cayman einem tt vorzieht, sucht doch das auto mit den besseren fahrleistungen wenn das fahrwerk auch wirklich ne rolle spielt ^^
 

Einen schönen Feierabend euch allen :drool:
 
Die meisten Porschefahrer(innen), die ich kenne, fahren das Teil vor allem als Statussymbol.

Naja weil die meisten, die einen Porsche auch dementsprechend fahren würden, sich einfach keinen leisten können.

Das ist aber auch besser so, wenn man bedenkt wie manche Auto fahren.

Ich würde den Cayman auch jedem TT vorziehen. Aber bis das soweit ist, muss ich noch ein paar Zähne ziehen.....achne....eher erhalten, ziehen bringt kein Geld.....wobei jeder gezogene Zahn macht platz für ein Implantat... :asthanos:
 
:rofl:

Mir brichts gerade ...
 
https://www.youtube.com/watch?v=_NGpDmWNqh4

Einen schönen Feierabend euch allen :drool:

Bei 5:40 sieht man eines der schönsten stellen, is auf der Bormioseite, wenn das stück frei is kann man ordentlich gas geben, 140 waren mit meiner dieselpumpe drinnen.
 
Schöner Bericht. Bin den TTRS auch schon gefahren. Gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich nur ein Cabrio nehmen. Der TT ist (war schon immer) eher eine dunkle Höhle. Durch die Form sitzt man irgendwie eingeengt mit beschränkter Sicht nach aussen. Das gefällt mir nicht. Dann ist das Auto relativ schwer, also auch vom Feeling her nicht ganz so leichtfüssig.

Ich denk eigentlich immer, dass er für einen Golf sehr gut fährt. :fresse:
Aber wenn man weiß, dass es auch einen Cayman gibt, dann sieht das doch was anders aus.
Naja, und da ich ja eher für 6-Zylinder Sauger bin, als für 5-Zylinder Turbos, steht der Cayman da doch ganz oben.

Den TT kenne ich, dafür das ich keinen habe, recht gut. Ist halt etwas schade, dass man bei Kurvenfahrten merkt, wie viel Zylinder unter der Haube stecken.
Das kenne ich so nicht von meinem und schon gar nicht vom Cayman. Quer vor die Achse gehört halt kein Motor in einem sportlichen Fahrzeug.

Mutet dann immer lächerlich an, wenn Zeitschriften in Testberichten über SUVs schreiben, wie souverän sie um Kurven kommen.
Bin ja jetzt zwei Jahre hintereinander bei der M-Drive Tour vom M392 in den X6M gestiegen und viel größer können Unterschiede nicht sein. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh