Gemini 8
Enthusiast
danke
@taxi: 14,5k € für gute 400k km - sauber
@taxi: 14,5k € für gute 400k km - sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den TT kenne ich, dafür das ich keinen habe, recht gut. Ist halt etwas schade, dass man bei Kurvenfahrten merkt, wie viel Zylinder unter der Haube stecken.
Das kenne ich so nicht von meinem und schon gar nicht vom Cayman. Quer vor die Achse gehört halt kein Motor in einem sportlichen Fahrzeug.
Mutet dann immer lächerlich an, wenn Zeitschriften in Testberichten über SUVs schreiben, wie souverän sie um Kurven kommen.
Bin ja jetzt zwei Jahre hintereinander bei der M-Drive Tour vom M392 in den X6M gestiegen und viel größer können Unterschiede nicht sein.
rechtfertigt trotzdem nicht so einen Preis
haben für nen 318is e36 mit unter 100.000km ca. 2200€ bezahlt..
hatte nur einen kratzer am Kotflügel, den man mit politur rausbekommen hat.
Versuch mal ür 4 Scheine was brauchbares zu finden....kannste total knicken...
Bei 5:40 sieht man eines der schönsten stellen, is auf der Bormioseite, wenn das stück frei is kann man ordentlich gas geben, 140 waren mit meiner dieselpumpe drinnen.
+1
Eigentlich sogar alle.
näääääää, das is ja langweilig
Aber im Sommer geh ich so ne Route eh an. Von Lienz rüber in den Westen - Stilfser Joch und die ganzen davor, die ich jetzt nicht weiß, wie sie heißen, auch den Pass bei Sölden. Wird bestimmt geil
Ja ist die Frage wieviel, aber es gäbe ja ohnehin auch noch andere schöne Pässe. Wie gesagt, eben der bei Sölden - müsste das Timmelsjoch sein!? Weiß nicht, bin gerade nur am handy on und kann nicht richtig nachschauen..
btw ihr Deutschen habt richtig was gegen Maut, ne?!
Das sieht doch schon wesentlich besser aus als die Bilder vom Händler, nochmals glückwunsch!
Gibt es eine Seite, auf der Reifenpreise der letzten x Jahre stehen? So ne Art Preisentwicklung wie auf Geizhals.
Danke
Das merkt man schon beim normalen TT 8N mit 180PS, übel sage ich da nur.
xDrive funktioniert halt einfach einwandfrei. Da stimmt sowohl die Längs- als auch die Querdynamik.
Sind ja genug zur Auswahl.
Ich bin letztes Jahr vom Umbrailpass zum Stilfser Joch gekommen.
Kannte ich auch noch nicht. Schön klein, kaum befahren.
Allerdings dann nicht nach Bormio runter, sondern das Stilfser Joch mitgenommen mit all den Touris, die mit einem X6 kaum um die Kurven kommen. Furchtbar. Noch mal fahr ich da nicht freiwillig rüber.