freestylercs
Urgestein
Hätt gern so 20 ps mehr...
Mit 50PS mehr wäre ich zufrieden.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab definitiv zu viel Geld in mein Auto gesteckt und die Leistung vernachlässigt, aber mal sehen ob sich das jetzt mit neuem Turbo und Steuerkette ändern.
NeeSeit ihr zufrieden mit eurer Motorleistung?
Seit ihr zufrieden mit eurer Motorleistung?
Mit 50PS mehr wäre ich zufrieden.
free
Eine waise ErkenntnisIch hab definitiv zu viel Geld in mein Auto gesteckt und die Leistung vernachlässigt, aber mal sehen ob sich das jetzt mit neuem Turbo und Steuerkette ändern.
Bin mit meiner Leistung zufrieden. Aber ab 230 wirds wirklich zäh
Eine waise Erkenntnis
Bin mit meiner Leistung zufrieden. Aber ab 230 wirds wirklich zäh
irgendwo gibts sicher ein ende, weil es im alltag nicht mehr nutzbar ist
aber eh man das ende erreicht ..... kann wohl lange dauern
Audi A4 2.0 TFSI Chiptuning - TurboPerformanceChippen bis zum geht nicht mehr!!!111
mit so einem Turbo der nicht am Limit läuft könnte ich nicht ruhig schlafen
lol, ich wär mit ~120ps statt der 90 z zt fürs erste schon mal wieder bedient, wenn man sich gewöhnt hat, kann mans ja nochmal ausbaun
Audi A4 2.0 TFSI Chiptuning - TurboPerformance
So kleines chiptuning würd dem gut tun ja.
Und ist das zeug nun gefährlich oder warum schieben da immer welche Panik mit Motorschaden?!
Also der Crafter den ich als Firmenwagen habe der könnte auch glatte 60PS mehr vertragen... Überholen am berg wird damit zur Qual und 1.2t Ladung im Laderaum...
eins verstehe ich nicht.
Ist das so richtig, dass das Vmax nicht auf 250 geht?
BMW 3er 325d Chiptuning - TurboPerformance
BMW 3er 330d Chiptuning - TurboPerformance
325d auf 330d niveau und macht keine 250?
einstampfen..... Finde den golf 6r generell mehr als uninteressant.
Der Golf 5 R32 mit seinem 3,2l Motor und Allrad hat da erheblich mehr zu bieten(meiner Meinung nach).
Finde dieses ganze downsizing gelumpe sowieso lächerlich in verbindung mit diesen autos (bei den Autos für die breitere (bitte auf das wort achten ) masse finde ich es ja sinnig, aber nicht bei z.b. den R Modelen). Der Golf 8R hat dann 1,2l biturbo oder was?
eins verstehe ich nicht.
Ist das so richtig, dass das Vmax nicht auf 250 geht?
BMW 3er 325d Chiptuning - TurboPerformance
BMW 3er 330d Chiptuning - TurboPerformance
325d auf 330d niveau und macht keine 250?
Also der Crafter den ich als Firmenwagen habe der könnte auch glatte 60PS mehr vertragen... Überholen am berg wird damit zur Qual und 1.2t Ladung im Laderaum...
[/COLOR]mit so einem Turbo der nicht am Limit läuft könnte ich nicht ruhig schlafen
@trouble
Ich wüsste mal gerne wie oft du jetzt schon diese Bilder hier gepostet hast
den 0815 Auto-Benutzer wirds wahrscheinlich kaum stören. Die Leistung ist die gleiche, der motor wird wahrscheinlich sogar noch etwas agiler ansprechen, die laufruhe wahrscheinlich für nen laien wohl kaum schlechter. wer das geld hat sich so einen neuen bmw zu kaufen der fährt ihn 4-6 jahre und verkauft ihn dann wieder. die wahrscheinlichkeit dass der motor in diese zeit dann zicken macht ist ziemlich unwahrscheinlich.Also bei BMW bin ich auch strikt dagegen, dass jetzt alle Sauger R6 eingestampft werden und gegen 4-Zylinder Turbos getauscht werden.
den 0815 Auto-Benutzer wirds wahrscheinlich kaum stören. Die Leistung ist die gleiche, der motor wird wahrscheinlich sogar noch etwas agiler ansprechen, die laufruhe wahrscheinlich für nen laien wohl kaum schlechter.
insgesamt betrachtet ist es aber wohl am allermeisten das image, das hierbei massiv schaden nimmt.