Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mit dem Bora mach ich jetzt der Vallerie richtig Konkurenz (Dämmung raus):
Rückwärts in nen parkenden Passat. War etwas in Gedanken
Ich seh da kein Tockeneis.
Schönes proxxon Werkzeug haste da
Den Kofferlein hab ich auch
Also bis jetzt fuer uns rausgeschaut hatten wir ibiza, leon, a1, polo, golf dazu kommen der leise wunsch meiner frau vom v40 oder mini, was in dem budget wohl nicht zu realisieren ist und mein leiser wunsch waere nen golf VI gtd. Das war das was wir so hatten.
Erst war noch ein ford gedacht, aber nach 2 schlechten erfahrungen bin ich da weg und franzosen fallen auch weg..
Zwecks tueren: 4/5 sollten es sein
bin letztens den 6er GTD gefahren.
Fand die Sitze was zu schmal im Rückenbereich,
von der Leistung ging der aber echt gut und Verarbeitung allgemein alles top
Verbrauch kann sich auch mehr als sehen lassen
@deep: welcher proxxon kasten hat vielzahn drinnen? könnt ich auch gebrauchen, aber bis dato nicht sowas gesehen ...
bin auch mal fast in nen schildermasten reingeknallt - pdc dank musik nicht so wahrgenommen und "etwas" vorbeilaufendem nachgeschaut^^ - war schon der dauerton ...
@deep: welcher proxxon kasten hat vielzahn drinnen? könnt ich auch gebrauchen, aber bis dato nicht sowas gesehen ...
Ich will mir im Sommer ne Bremsanlage von denen holen, aber hab dann auch gleich GWFWK geschaut, und ich habs dann gelassen darüber nachzudenken, denn im Netz stehen, wie du schon gesehen hast, teils relativ schlechte Erfahrungsberichte drinnen. KW Var. 2 müsste bissl über 1k € kosten..
Kumpel fährt das K-Sport in seiner MK3 Supra, ist damit vollstens zufrieden.
Ist aber ein Saisonfahrzeug.
Das Proxxon Zeug kann man gut benutzen, das kann auch nen bisschen was ab, nich wie das Baumarktzeug
Ich war am Samstag bei meinem Tüv Menschen zu nem Vorabcheck und der S3 bekommt Dienstag frischen TÜV und deutsche Papiere...bemägelt wurden bis auf 2 fast Abgefahrene Reifen (genau 1.6mm ) und ein kaputtes Auspuffgummi nichts
Also morgen nur 2 Reifen umziehen lassen die ich heute besorgt hab und das Auspuffgummi erneuern und der Papierkrieg hat ein Ende
Ansonsten bin ich momentan am Überlegen was für ein Gewindefahrwerk ich kaufen soll... ich hätte sehr gerne eins mit Härteverstellung... dabei is mir das von K-Sport ins Auge gefallen :
K-Sport Audi S3 (8L) Gewindefahrwerk Street, 995,00 €, Racingshop Germ
Kann jemand was zu der Quali von K-Sport aus 1.Hand sagen? Denn im Internet liest man teils gute Sachen aber auch teils sehr Schlechte Sachen über K-Sport...
Evtl Alternativen von anderen Herstellern bis 1000€ ?!?
Wenn ich das richtig im Kopf hab... VA bis 60mm und HA 50mm im TÜV Geprüften Bereich .... und dann is da noch jede Menge Restgewinde über
Aber mal ehrlich bekommt man da für das Geld nicht auch ne gescheite BMW Performence Bremse ????
Für was brauchst du bitte das Trockeneis??
Ansonsten bin ich momentan am Überlegen was für ein Gewindefahrwerk ich kaufen soll... ich hätte sehr gerne eins mit Härteverstellung... dabei is mir das von K-Sport ins Auge gefallen :
Nich wirklichJop, sind etwa 100€ Unterschied, aber vl kann man ja bei K-Sport noch handeln wie aufm Kuhmarkt
Gewindefahrwerk von Eibach und H&R und KW und Weitec und Ap und Vogtland und Bilstein für Audi A3 Typ 8L 1,8l S3 quattro 154kW
Da ist nichts passendes dabei?
Kauf dir n KW v2 und gut. Ksport ist billiger Taiwan ramsch
Hat weitec nicjt auch härteverstellbare fahrwerke?
Sind ja umgelabelte kw's
Sonst vllt ap?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App