[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat Herr Juffski aber echt teuer eingekauft... ist bestimmt neu in dem Buisness :fresse:

Und du wollteste ne billiger einstellen du Freak :d
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Sport ist aber ziemlich wartungsintensiv.

Hätte da noch eine Frage an die VW/Audi Fraktion und zwar: taugen die Navis von was? Meine Partnerin hat einen 8N und hat mich gefragt, ob es möglich wäre ein original Navi einzubauen. Da VW-Navis alle Doppeldin sind, müsste man dazu die Konsole tauschen, aber das ist kein Problem. Die Frage ist eher ob sie vernünftig sind. Es geht um die RNS-D, RNS-E oder RNS510. Wobei RNS510 glaube optisch nicht so passen würde.

Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Sport ist aber ziemlich wartungsintensiv.

Hätte da noch eine Frage an die VW/Audi Fraktion und zwar: taugen die Navis von was? Meine Partnerin hat einen 8N und hat mich gefragt, ob es möglich wäre ein original Navi einzubauen. Da VW-Navis alle Doppeldin sind, müsste man dazu die Konsole tauschen, aber das ist kein Problem. Die Frage ist eher ob sie vernünftig sind. Es geht um die RNS-D, RNS-E oder RNS510. Wobei RNS510 glaube optisch nicht so passen würde.

Danke Euch.


Die Größeren Navis sind gut, lassen sich gut ablesen und sehr easy zu bedienen... macht man auf keinen Fall was mit Falsch :)
 
Iiiiiiihhhhhh!! Lieber Alpinas.

Ich wollt das doch nur wissen!
Würd den wagen so wie der ist übernehmen.
Aber mit den original spiegeln und alpina krempel für den innenraum.

@ M3power
Danke. Wenn du jetzt noch weiß wie die Bezeichnung heißt.. :hail:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Soda der 7er für meiner Mutter ist bestellt :-) ... da hat mir mein Händler vom 7er GTI erzählt. Dachte mir erst, ok ein 6er mit 10PS mehr... als er mir dann aber gesagt hat dass es ein Performance Package mit etwas mehr leistung (afaik auch nur 10PS), aber größeren Bremsen und einer richtigen Diffsperre - also kein Bremseingriffgedöns wie XDS gibt war ich doch sehr interressiert, vor allem da dies keine 2k€ kosten wird.

Optisch ist es ein Golf, wie immer Top (Haters gonna hate...), naja mal schauen was der Leon so macht und obs dass dann auch gibt.
 
Moin. Wie lang sollte man heutzutage bei nem Neuwagen den Motor "einfahren"? Früher hats doch irgendwas geheißen die 2500 km die Drehzahl nicht zu hoch jagen oder so ähnlich...
 
Ok
Hab gestern wie blöd bei OZ gesucht..haben für mich das typische oz design.
Wäre nie auf hartge gekommen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Warum man so früh einen Ölwechsel machen soll weiß ich aber auch nicht.
Afaik liegen die Zylinder und Kolben bei Auto Bild oder so nach nem 100k km Dauertest immer noch im Toleranzbereich von Neuteilen.

Also ich würde vielleicht auch 1000km bisschen Piano machen und nicht längere Zeit am Begrenzer fahren, aber ordentliches warmfahren ist da denk ich wichtiger ;)
 
Tja, vermutlich gibts da nicht die "eine" Wahrheit! Aber als Maschbauer würd ich mal vermuten dass ein gesundes Mittelmaß von voll drauf und volle Schonung nicht schlecht ist! Und vermutlich ist ja auch der Abrieb mittlerweile nicht mehr so hoch wie früher, wo beim ersten Ölwechsel erstmal n halbes Kilo Eisenspäne mit rausfielen. ^^ Außerdem bei nem Auto dass bis 7k dreht 3k nicht so schlimm sind wie bei nem anderen wo bei 5k Schluss ist!
 
Darf man fragen was es für einer IST ? 840 oder 850? Und ein CSI ? Und wie viel soll er kosten ist nämlich mein Traumauto als CSI :)

Was der blaue für einer ist weiß ich nicht.
Der grüne isn 850i.

Geil, finde die 8er genial. Leider kostet gute richtig geld :(

Was kosten den gute?
Ich kenn nur die 3 8er bmws die da aufm hof stehen ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh