PainDeluxe
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 978
Toll, ich glaub meine Servopumpe ist hin...
Ist die Lenkung nun halt direkter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, ich glaub meine Servopumpe ist hin...
Ich habe keine Ahnung von Skoda aber: Dieselpartikelfilter, falls noch nicht gemacht. Glaube nicht, dass der bei VAG 320.000km hält, oder?)
(deep mal ausgenommen )
woran merkt man das genau?
Klingt für mich nicht nach 10000€
Zahnriemen und Wasserpumpe sind "Verschleißteile", das die gewechselt werden ist ganz normal. Gelenke bei der Laufleistung ebenso. Das gleiche bei den Bremsen
Ach und passen die Tomason TN1 in 18 Zoll auf den obigen Audi?
Ach und passen die Tomason TN1 in 18 Zoll auf den obigen Audi?
woran merkt man das genau?
Ich habe keine Ahnung von Skoda aber: Dieselpartikelfilter, falls noch nicht gemacht. Glaube nicht, dass der bei VAG 320.000km hält, oder?
Das selbe gilt für Stoßdämpfer/Federn - die halten auch nicht ewig.
PS: Wer investiert bitte 10.000€ an Wartung/Verschleiß in eine Kiste mit +300.000km?! (deep mal ausgenommen )
Hm. Klingt nach Bassmachine. Umtz umtz umtz ...
Aber Lenkgetriebe wäre ja mal scheiße. Weiß nicht was das bei den Franzosen kostet, bei BMW lässt man da gut Asche liegen ....
Austausch Hydrolenkgetriebe Servotronic | 32 13 6757877 | 1999/06 | 7,400 kg | 1 114 € | 1 114 € |
Hm. Klingt nach Bassmachine. Umtz umtz umtz ...
Aber Lenkgetriebe wäre ja mal scheiße. Weiß nicht was das bei den Franzosen kostet, bei BMW lässt man da gut Asche liegen ....
Naja, aber irgendwie muss ich das Baguette ja auch verkaufen. Bloß, wer kauft mir sowas ab? Aufjedenfall keiner der den Wagen noch in Deutschland fahren will...
Jau, so in der Art. Menno, wieso gibt es erst im Juli Urlaubsgeld?
Armer vf
Wechselst dann auch ins Bimmer-Lager?