[Sammelthread] Automobile

hier hier hier...
single frame.. und kennzeichen versetzt über die abdeckung von der abschleppöse!

---------- Post added at 23:22 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

kfz versicherung...

wenn ich den Mixxer wegtue.. was passiert mit der Versicherung?
muss ich die bis ende des Jahres bezahlen?
ein auto auf die Versicherung zuzulassen will ich nicht.

wie läuft so ein Rahmenvertrag ab?

Wenn du den Mixxxa abmeldest brauchst auch die Versichrrung nimmer und kannst kündigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mehr lang...

43at5yli.jpg


v3gx5qst.jpg


mpmo2hta.jpg


ht5abbp6.jpg


RPF-1. :love:
 
Hey an die holden Autoliebhaber hier, spziell Mustang Besitzer ;)

trage mich mit dem Gedanken mir einen ab 2011er Modelljahr (Baujahr 2010 also) zu holen
Ein schlichter schwarzer GT V8 mit Premium Ausstattungspaket solls sein, Coupe.

Ab dem 2011er ist ja der neu Entwickelte TIVCT 5 Liter V8 verbaut, mich würde vor allem mal interessieren was ich so verbrauchsmässig erwarten kann, bei meinem 2,5 Liter Focus ST sinds bei mir 13,5 liter verbrauch (50% Autobahn und 50% Stadt) fhre nicht mega viel, 8-10k km im Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stang wird etwa genausoviel Sprit brauchen, wie dein ST. Abgesehen davon gibts hier ausser mir keine Mustang-Liebhaber.;) Autoliebhaber heisst hier BMW-Freak sein. Der Rest läuft unter ferner liefen. Ich bin beide Autos gefahren und die Konzepte sind einfach total unterschiedlich. Ich würde den Stang jederzeit wieder nehmen. Wenn Du was willst, was eher dem ST gleicht, aber noch ne Schippe drauflegt, dann WRX STI und Evo X testen.

Alles was Du zum Mustang wissen musst, findest Du hier:

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewforum&f=31
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke:hey danke schonma für die antwort, hab mich bei dr mustang schon registriert, aber dort freigeschaltet zu werden istja schwerer als Astronaut werden :hmm:

das das 2 gänzlich unterschiedliche konzepte sind weiss ich, mir ist bewusst das der mustang eher zum cruisen ist und lange nicht so auf der strasse liegt wie ein ST oder RS, als riesen fan des designs und ebenso grosser V8 fan ist es das aber kein ding. evo un co gefaleln mir nicht, ausserdem möchte ich als Ford Mitarbeiter (hatte an meinem ST selbst mitgebaut ;) ) gerne nen Ford.

Das ein Mustang der deutlich mehr wiegt wie ein Focus ST UND noch doppelt soviel ps hat dasselbe verbraucht kann ich grad kaum glauben, ist das dein ernst ?

Der BMW X5 4,4 I 280PS V8 den ich mal gefahren bin verbrauchte 18-20 liter ohne rasen...


achja BM mag ich auch aber die die mir da gefallen kann ich mir nicht leisten ( M3, X5 V8), ein mustang ist hingegen realistisch und genau richtig für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BMW X5 4,4 I 280PS V8 den ich mal gefahren bin verbrauchte 18-20 liter ohne rasen...

Der X5 wiegt ja nur mickrige 2300 kilo und die wollen erstmal beschleunigt werden. Ausserdem hat der 4,4 Liter 286 bzw. 320PS. Die angegebenen 12-13 Liter im Schnitt sind durchaus zu schaffen.
 
Oha ganze 6 ps lag ich daneben..
Hab halt kurz im handbuch geblaettert damals und mich nicht naeher informiert.

Naja schaffen tu ich mit meinem auch 10
Liter, abef was ist realistisch, willja nicht wie oma elfriede fahren ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
nichtsdestotrotz stehen mind. 2 Tonnen im Fahrzeugschein.
Auch wenns vllt. sekundär ist..
es kommt schon anders rüber, ob du mit einem Mustang oder nem ollen X5 aufm Parkplatz vorfährst ;)
 
Der X5 wiegt ja nur mickrige 2300 kilo und die wollen erstmal beschleunigt werden. Ausserdem hat der 4,4 Liter 286 bzw. 320PS. Die angegebenen 12-13 Liter im Schnitt sind durchaus zu schaffen.

Auf der Landstraße oder Auto.bahn mit Tempomat. Einmal Stadt mit Verkehr und es steht eine 20 da. Aller totaler mist zb : ich fahr mein m5 mit 10 Liter . Das sollte jeden klar sein das man ihn dann trägt auf Strasse.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hier mal wieder etwas Nachschub von mir:

wp_20130302_003_kleinnkjy7.jpg

(Kleiner Check bei unserem Tuner und zugleich Hauptpartner)

Wie vielleicht einige bereits gelesen haben, ich und ein Kumpel fahren bei der Modball Rally mit, diese ist vergleichbar mit der Gumball 3000 Rally. Man muss jedoch sagen das die Modball im vergleich zur Gumball bezahlbar ist und ein Bruchteil davon kostet, ist jedoch auch nicht so auf "Bling Bling" aus. Wir konnten einige Partner für unser Projekt finden und wer jetzt mehr darüber erfahren möchte kann uns über unsere Homepage folgen oder auf Facebook.

Internet: BLOG
Facebook: www.facebook.com/hptblackseries

JEAH, werde vorbeischaun wenn ihr in Wien einen Zwischenstopp machts ;)
 
@bassmecke:hey danke schonma für die antwort, hab mich bei dr mustang schon registriert, aber dort freigeschaltet zu werden istja schwerer als Astronaut werden :hmm:

das das 2 gänzlich unterschiedliche konzepte sind weiss ich, mir ist bewusst das der mustang eher zum cruisen ist und lange nicht so auf der strasse liegt wie ein ST oder RS, als riesen fan des designs und ebenso grosser V8 fan ist es das aber kein ding. evo un co gefaleln mir nicht, ausserdem möchte ich als Ford Mitarbeiter (hatte an meinem ST selbst mitgebaut ;) ) gerne nen Ford.

Das ein Mustang der deutlich mehr wiegt wie ein Focus ST UND noch doppelt soviel ps hat dasselbe verbraucht kann ich grad kaum glauben, ist das dein ernst ?

Der BMW X5 4,4 I 280PS V8 den ich mal gefahren bin verbrauchte 18-20 liter ohne rasen...
Der Mustang wiegt nicht soviel mehr, als der der ST. Der ist relativ leicht für die Grösse. Sicher mal 400kg weniger, als ein X5. Der 5.0 braucht in etwa, wie der 4.6 vom Vorgänger. Den fahre ich mit 11-12 Litern. AB heizen wirds etwas mehr, aber über 20l wird schwer. Das Fahrwerk des 11/12er ist deutlich besser, als meins und gar nicht so weit weg vom EU-Premiumniveau. Durch den Heckantrieb fährt er sich m.E. besser, als ein ST. Probiers aus. Die Kosten halten sich auch im Rahmen, da es ein Grossserienauto ist und kein teurer Exot, wie ein STI oder Evo.
 
So, die schwergängige Lenkung ist wohl Drehzahlabhängig. Heute beim einparken konnte ich wieder kaum lenken, also hab ich die Drehzahl erhöht und dann ging es.
 
Ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, meinen A6 zu verkaufen und mir was anderes / sparsameres zu kaufen...
Diese blöden Autos :d Ich könnte ca 4 Jahre was unpraktisches fahren :d :lol:
 
Oha ganze 6 ps lag ich daneben..
Hab halt kurz im handbuch geblaettert damals und mich nicht naeher informiert.

Naja schaffen tu ich mit meinem auch 10
Liter, abef was ist realistisch, willja nicht wie oma elfriede fahren ;)

Da fährste ganz normal mit dem Verkehr mit.

Auf der Landstraße oder Auto.bahn mit Tempomat. Einmal Stadt mit Verkehr und es steht eine 20 da. Aller totaler mist zb : ich fahr mein m5 mit 10 Liter . Das sollte jeden klar sein das man ihn dann trägt auf Strasse.

Völliger Blödsinn, sorry. Welcher M5? Der E39 mit 10 Liter im Schnitt? In der Stadt? Landstraße? Ich bin eine Zeit lang einen X5 mit 320PS gefahren, ich hatte im Schnitt immer zwischen 10 und 13 Liter da stehen gehabt. 50% waren Autobahn, 20% Bundesstraße und 30% Stadtverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig diese verbrauchs diskussion...
Jeder meint da eh er hat recht.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist eh unwichtig. Den Stang wird er sowieso auch zum Spass sinnlos rumfahren. Das zu lassen, würde am meisten Geld sparen.^^
 
Bitte, die heissen Läufer nicht Nasen.

Das rum fahren sollte ich auch lassen heute wird das 5. In 2 wochen getankt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist immer noch ein Audi TT ... und jetzt hat sich ein Kumpel auch noch einen gekauft. Bin echt hart am Überlegen :d
 
Ein Fahrzeug aus unserer "gang" kommt in die nächste zeitschrift der motorvision :) geht heute in den druck ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh