Ja, meine ich. Sie werden hier gebaut. Hier siehst Du sehr oft einen GT3 oder einen GT rumfahren, 911 sind normal genau so wie Turbo, GT2 RS (oder RSR) sind selten, aber man sieht sie. Dann ist auch noch Affalterbach um die Ecke. Du weißt, was in Affalterbach gebaut wird?
Ich persönlich drehe mich eher nach einem Aston Martin oder einem Maserati um. Okay, die aktuellen Quattroporte sehen schrecklich aus, aber die alten um so schöner. Hier in der Gegend fahren zwei Quattroporte IV rum, einmal in silber und einmal in schwarz. Oder ein schöner Jaguar XJ12 Serie 3, XJR100 oder X100. Das ist eher das, wo ich persönlich sage WOW und sabbere vor mich her.
Wenns danach geht. Das bei uns vor der Firma jeden Tag ein gutes Dutzend Porsche parken, könnten die mir auch egal sein, aber die drei Turbos, der GT3 und der Cayman interessieren mich auch so. Auffallen tun die mir jedenfalls jeden Tag aufs Neue. Ich weiss auch wie die Situation rund um Stuttgart ist - einseitiger, als rund um Luzern oder in Zürich. Gegenüber von meiner Firma, direkt unter dem Bürofenster ist nen Luxus-Autohändler, da würde sich wahrscheinlich mancher hier ausm Thread jeden Tag Pippi holen. Das man die Dinger jeden Tag sieht und hört, heisst ja nicht, das sie nicht besonders bleiben.
Zuletzt bearbeitet: