justNasT
Enthusiast
Der Wagen ist doch schon fertig, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal ne aussergewöhnliche Frage
Ich habe mir bei ebay nen neuen Schlüssel inkl Rohling vom Schlüsselbart gekauft weil mein originaler (bzw alle 3) einfach nur noch durch Tape halten.
Leider passt der originale Schlüsselbart nicht in den neuen Schlüssel
Kann ich da jetzt einfach zu ner kleinen Schlüsselmacherbutze gehen und mir den machen lassen? Geht doch mit sicherheit nicht, oder?
@trouble:
Danke! Das mit der Elektronik ist natürlich klar In dem neuen ist keine dabei, ist ein "Zubehörschlüssel", also nichts originales halt.
@ trouble
Das Angebot für die Recaros ist nicht zusammen gekommen. Und ausserdem war der Hänlder fast 500km von mir weg.
Aber mir juckts bei den Dingern immernoch sehr in den Fingern.
Einzig die Sitzposition ist für meine 1,90cm leider recht hoch und man kann die höhe ja nicht verstellen. Es geht zwar, aber ich sitze lieber ganz tief im Auto.
Ich weiß nicht, woher er kommt, aber 100€ sindn normaler wert für richtige städte. In Wien zB sind 150€ im Monat keine Seltenheit in guten Bezirken.
Nenn mir doch mal ein Beispiel mit all den Angaben (ich weis das das für jedes Modell unterschiedlich viel ist), muss ja nicht deins sein. Damit ich son Überblick bekomme. Ich weis ja das Versicherung, Steuer etc dazu kommt. Kann nur die Höhe nicht richtig einschätzen.
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe das Fahrzeug noch nicht selber gesehen. Auch wurde mir noch nicht verraten wo genau der Rost ist. Ich gehe aber davon aus das er sicherlich Radläufen ist. Bekanntes Problem?!
Ehrenfeld ist aber auch alles andere als ein "guter Stadtteil"
Ich hab bei einem Schlüssel das Problem dass der Immer leer ist bzw nicht lange hält. Alle anderen funktionieren gut, nur einer macht immer Probs (WFS).
Gibts eine möglichkeit den Schlüssel manuell irgendwie zu laden (ohne im Zündschloss) ?
tuts perfekt, mache ich mitm Zweitschlüssel auch immer.Auf die Ladestation der Elektrozahnbürste (falls du eine besitzt) legen über Nacht.
Ich hab bei einem Schlüssel das Problem dass der Immer leer ist bzw nicht lange hält. Alle anderen funktionieren gut, nur einer macht immer Probs (WFS).
Gibts eine möglichkeit den Schlüssel manuell irgendwie zu laden (ohne im Zündschloss) ?
Auf die Ladestation der Elektrozahnbürste (falls du eine besitzt) legen über Nacht.
iiiihhhh, ist ein Originaler zu teuer? bei ebay seh ich zumindest "Gehäuse" zu kaufen@trouble:
Danke! Das mit der Elektronik ist natürlich klar In dem neuen ist keine dabei, ist ein "Zubehörschlüssel", also nichts originales halt.
Was wird am TEG denn gemacht?
Bart an den Kopf halten. Probier's mal aus wenn dich keiner sieht ... hilft. Sieht halt dumm aus.
Da sollte ich meinen auch mal reinlegen...vll. schafft die olle Funk-FB dann mal mehr als 10m... die Funktion das Verdeck per FB zu öffnen ist zwar theoretisch vorhanden, praktisch aber nicht nutzbar da in 9 von 10 Fällen das Verdeck mittendrin stehen bleibt weil der Kontakt verloren geht...
VR6 Umbau
VR6 Umbau
Dafür gibts doch diese programmierbaren Module von Xcarstyle wenn mich nicht alles täuscht. Kann mir aber nicht vorstellen das die Transponderleistung großartig zunimmt mit voll geladenem Akku, denn die ist wie du schon gesagt hast eh nicht so toll.
Wo ich wohl eher nach schauen werde dieses Jahr sind ein paar Sachen die ich gerne codieren lassen würde. Das zB eine Blinkerquittierung beim verschliessen nicht standardmäßig aktiv ist find ich auch seltsam ...