TrOuble@LLM
Enthusiast
also der 207 ist jetzt hinten und vorne gleich hässlich, Ziel erreicht
Fixed it.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also der 207 ist jetzt hinten und vorne gleich hässlich, Ziel erreicht
preis an sich dürfte aber eigentlich okey sein, oder?
ist natürlich ein geiler TrugschlussDa das Fahrzeug ein 318is ist ist auch das Differentialgetriebe vom 318is welches sehr kurz übersetzt ist und man zügiger und sparsamer Unterwegs ist.
Fachmännischer Umbau, was wurde da so gemacht? Ich hoffe auch Bremsen und so
ist natürlich ein geiler Trugschluss
Fachmännischer Umbau, was wurde da so gemacht? Ich hoffe auch Bremsen und so
ist natürlich ein geiler Trugschluss
Je nach fahrstil ist das wirklich sparsamer, glaubt es oder nicht
Es ist leider nur physikalisch nicht möglich.
Keine Ahnung was dein Audi verbraucht, der 3,2 Liter ist auch mal recht sparsam zu fahren. Nur in der Stadt braucht er ordentlich.Der 3,2 V6 Motor ist ja glaub ich noch einen Teil durstiger als mein 2.4er und Versicherung wird wohl auch nicht günstiger sein
Ich hab mir, bevor ich den SLK gekauft hab, einen Crossfire angesehen. War von der Verarbeitung im Innenraum sehr enttäuscht. Da ist der SLK schon um einiges hochwertiger.Ich gucke mir die Tage einen Crossfire an, dann werde ich sehen wie groß und unpraktikabel der Kofferraum wirklich ist
Naja, ne Volllederausstattung und nicht-schwarze-Felgen und das Teil wäre schon ziemlich verschärft. Einbau durch Werkstatt klingt auch nicht so falsch - wenn das noch belegbar ist ...
Hallo Leute
brauche eine kurze Einschätzung über folgendes Angebot:
Fiat grande puncto 1.4 8V, 77ps
2006/04 EZ Ausstattungsvariante Dynamic
86500Km
Das Auto ist top gepflegt. 4 neue Continental Winterreifen sind inklusive
Laut DAT beträgt der Händlereinkaufswert 3.6130€
Sind 3600€ OK?
Reicht der Motor für zügiges beschleunigen auf Autobahnen oder kommt man damit nicht mal den Berg hoch sozusagen?
Also als winterfelgen mit neuen toyo winterpellen, kann man die felgen schon nutzen, finde ich. Hat nur teilleder...is halt.
@trouble: hast du nicht verstanden? Physikalisch unmöglich