PainDeluxe
Enthusiast
Dass Lenkrad ist auf der falschen Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich kommt nur nen GT Special oder Colour Concept in die engere Auswahl.
http://i22.photobucket.com/albums/b346/Bobalob666/a2c3ed53.jpg[IMG]
Das Grün hats mir schon länger angetan. :D[/QUOTE]
Meinen GT Special hab ich letztens erst verkauft :D
@M3Power:
Du hast ja Ahnung... man findet im Netz so wenig über E30 und Kailinie. Darf man sich das so vorstellen wie Schnitzer und co?
240€ ...stolzer Preis, aber wenn gute Arbeit gemacht wird, bin ich auch bereit es zu zahlen.
@M3Power:
Du hast ja Ahnung... man findet im Netz so wenig über E30 und Kailinie. Darf man sich das so vorstellen wie Schnitzer und co?
Was war alles dabei ?240€ ...stolzer Preis, aber wenn gute Arbeit gemacht wird, bin ich auch bereit es zu zahlen.
Was war alles dabei ?
Grüße
Na ja, bei deinem (von mir angenommenen) Stundenlohn doch wahrscheinlich billiger als selbst machen oder?
Ansonsten sieht das Ergebnis doch auch sehr ordentlich aus, sodass man sich das im Jahr doch mal gönnen kann
Mal im ernst (ich möchte das wirklich verstehen!): Was reizt dich so an solchen Wagen? Der sieht weder gut aus (Innenraum: typischer 90er Charme) noch bietet er nen tolles Fahrgefühl oder wäre selten. Ich versteh es irgendwie nicht ...
Also wenn ich da meinen Stundenlohn zu Grunde legen würde und da 4-5h brauche, kommen wir ganz woanders raus.
Mal im ernst (ich möchte das wirklich verstehen!): Was reizt dich so an solchen Wagen? Der sieht weder gut aus (Innenraum: typischer 90er Charme) noch bietet er nen tolles Fahrgefühl oder wäre selten. Ich versteh es irgendwie nicht ...
Na ja gut, in diesem Fall ist es ein Sondermodell Ottmar Alt, was ihn irgendwie "selten" macht. Aber toll ist er trotzdem nicht.