Bei uns kostet eine komplette Aufbereitung auch zwischen 200 und 250€. Denke das ist ein normaler Preis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig mir ein besseres Auto um billig dran zu schrauben, einen anderen Zweck würde der bei mir nicht erfüllen. Als Daily bleibt der Bora und für "Show&Shine" hab ich meinen Golf.
Ich auch nicht, ein 3er Golf war damals schon häßlich und ist es heute auch noch.
Hoffe du verstehst ohne weitere Worte, was ich meine?
Hübsch oder hässlich mag ja noch jeder für sich ausmachen.
Aber ein Golf soll halt für möglichst viele Menschen okay sein.
Um das zu erfüllen, muss ein Auto aber auch möglichst spießig/langweilig sein.
Nichts, was die einen toll finden und andere womöglich abschreckt.
Ist ja okay, wenn man EINEN Golf hat, weil der zwar keine besonderen Emotionen weckt, aber andersrum auch nichts falsch macht.
Aber als drittes Auto könnte einem schon mal was anderes einfallen.
Also da kann ich deeps Argumentation sogar verstehen
Zeig mir ein besseres Auto um billig dran zu schrauben, einen anderen Zweck würde der bei mir nicht erfüllen. Als Daily bleibt der Bora und für "Show&Shine" hab ich meinen Golf.
Die Sondermodelle sind schon gefragt, denn die speziellen Teile wie die Sitze gibt es nunmal nicht mehr neu und damit haben die auch recht wenig Wertverlust. Im Inserat sieht er auch unverbastelt aus und das '97er Baujahr ist auch gut dank der verbesserten Rostvorsorge.
Eine Geldanlage wird er damit zwar auch nicht, aber viel Wertverlust sollte es auch nicht mehr geben und ich hätte meinen Spaß dran.
240€ : 5 Stunden = 48€. Ziehen wir 40€ Material ab. Sind immer noch 40€ pro Stunde. In 5 Stunden schafft man vielleicht, wenn man es drauf hat, außen. Aber nicht innen + außen + Motorraum.
Und was legst du als deinen Stundenlohn zugrunde?
Hat er irgendwo das Gegenteil behauptet?
Und was genau macht ein 3er BMW da besser?
Ein 320d ist wohl genauso wenig "emotional" wie ein Golf
Und was genau macht ein 3er BMW da besser?
Ein 320d ist wohl genauso wenig "emotional" wie ein Golf
Er muss ja nichts besser machen um gekauft zu werden.
Das war ja auch nicht die Aussage.
Aber es würde sich ja auch keiner drei 320d irgendwo hinstellen.
Selbst wenn man drei Golf kauft und nimmt einen Rallye Golf + Country Golf und ein Golf Cabrio hätte man doch mal etwas Abwechslung.
Passen perfekt zu dem Auto die Felgen.
Buchi ich dachte der Toyota Corolla ist das meistgebaute Auto der Welt?
Passen perfekt zu dem Auto die Felgen.
Buchi ich dachte der Toyota Corolla ist das meistgebaute Auto der Welt?
Sieht doch schlimm aus die Kiste.