[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist jetzt der SRS Heckansatz dran.
Sieht schon richtig schick aus finde ich.
Allerdingst ganz schön teuer, 330 der unlackierte Ansatz, die Rückstrahler 32euro
und 180 fürs lackieren.
Einbau hab ich mit nem Kollegem aufm Parkplatz gemacht.

Für dieses Jahr bin ich denn auch durch mit optischen Veränderungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Für unsere Franzosen Liebhaber:
IMG_0291.jpg
Geile Farbe! :)
 
Ja wie weit oben stehst Du auf der Leiter eigentlich mittlerweile. Wird der Volksentscheid zu Managergehältern deine Existenz in's Wanken bringen? :d

Sagen wir mal so: Ich bin Manager und bekomme Boni.:d Aber die Dimension, um die es bei der Initiative ging, hat noch ein paar Nullen mehr.;)
 
Toll, der Type(Händler), der den Crossfire in meiner Nähe verkaufen will, ist für eine Woche im Skiurlaub :d
Muss ich wohl noch warten.
 
@Inso Der Crossfire ist doch eh hässlich. Sieht aus wie ein kackender Hund. :shot:
 
Ich find den extrem geil :)
Übrigens gibts den auch nicht so oft :)
 
Ich find den extrem geil :)
Übrigens gibts den auch nicht so oft :)

Vom Exterieur her find ich den auch gar nicht soo verkehrt, allerdings wäre der Innenraum nicht mein Fall. Aber ob der fahrdynamisch was hermacht? Oder soll das eher ein Cruiser werden bei dem die Erwartungen von Anfang an auch dementsprechend sind?
 
würde eher aufs Original setzen (SLK), wenn es schon so komisches Teil werden soll (Ich würde mir da eh einen Zetti holen :fresse:)
 
Der Crossfire ist auch nicht mein Fall, da gibts viele die mir sehr viel mehr zusagen würden (Z4 natürlich weit vorne) ;)
 
Denk nur an die Inspektions und Ersatzteilkosten.
Da kostet ne z.B. Wasserpumpe mal 1000€ bei denen. Und da die über den Zahnriemen mitläuft (total dumm), ist die auch "öfter" mal hin.

Ist mir bewusst. Das und das Outing halten mich ab. In CH Ferrari fahren ist sozial gerade jetzt schwierig. Aber ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr keine Autos mehr zu kaufen.:fresse:

Hab übrigends heute die Neuzulassungszahlen Schweiz für 2012 gelesen. Ein Auszug:

732 Porsche 911 (Platz 1 bei den Sportwagen)
547 Mustang (Platz 2 bei den Sportwagen)
167 Ferrari 458
104 SLS AMG
84 Nissan GT-R
77 Corvette

2429 Range Rover Evoque (Platz 1 bei den SUVs, noch vor dem Touareg!)
372 Porsche Panamera (Platz 1 Luxuslimos, noch vor BMW/Mercedes)

Über 12.000 Golf - Spitzenreiter insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh