700 911er nur? Hätte mehr geschätzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das flotte Roadsterimage des Z3 hat er verspielt. Ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Nen Opel GT würde mir auch noch gefallen, oder das GT86 Cabrio mit Turbo. Hab auch schonmal nach nem Ferrari geschielt. 348 Spider würde mir noch passen. So einer wäre perfekt:
FERRARI 348 Spyder, Occasion, Benzin, 45'100 km, CHF 59'800 - AutoScout24
Der Crossfire ist auch nicht mein Fall, da gibts viele die mir sehr viel mehr zusagen würden (Z4 natürlich weit vorne)
Vom Exterieur her find ich den auch gar nicht soo verkehrt, allerdings wäre der Innenraum nicht mein Fall. Aber ob der fahrdynamisch was hermacht? Oder soll das eher ein Cruiser werden bei dem die Erwartungen von Anfang an auch dementsprechend sind?
Echt jetzt? Hätte ich nicht gedacht - so ein Gold-Rolex-Brusthaar-Renner?
nicht ernst nehmen
Ich find den geil. Auch die neuen Lambos. So ein Ding muss extrem und anders sein. Wer was von der Stange will, kauft Porsche/BMW/Audi.
Also mir gehts generell eh auch nur ums Coupe und nicht ums Cabrio.
Und man darf dabei auch nicht vergessen, dass ein Crossfire Coupe preislich sehr sehr weit entfernt ist von einem Z4.
Crossfire Coupes kriegt man schon gute für 9.000€, fangen aber glaub ich schon bei 7.000€ an
wobei BMW in dem Vergleich eh nicht mitspielen kann, die haben ja nix in dem Segment. Und scheint ja auch so bald nix zu kommen, den i8 kann man ja nicht wirklich zählen.
Was aber auch daran liegt, dass das Z4 Coupe erst mit dem Facelift 2006 kam und zudem nur in den 2 stärksten Motorisierungen (3.0si sowie 3.2l M) erhältlich war.
Wobei ich nicht nachvollziehen kann, wieso man auf das Vergnügen des Offenfahrens verzichten will. Wenn schon unpraktisch dann richtig
Der Z4 (E85) ist ansonsten wohl eine der günstigsten Möglichkeiten einen Roadster mit ordentlich Dampf zu fahren. Was hier ansonsten so genannt wurde sind ja eher Exoten (S2000, TVR) mit den entsprechenden Folgen.
---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:30 ----------
Ach und zum Thema Alltagstauglichkeit beim Z4, sofern man sich mit höheren Windgeräuschen, unkomfortablen Fahrwerk sowie der nur zwei Sitze anfreunden kann, ist das Fahrzeug komplett alltagstauglich/erstwagentauglich.
Der Kofferraum ist recht geräumig. 4-5 Kisten Wasser stellen kein Problem dar! Da muss man in den meisten Kleinwagen schon stapeln..
Du mich auch!
Für mich kommt eh nur ein E92 mit M-Paket in Frage! So'n VFl 325d wäre schon Nett!
Mal schauen was der Markt in 3-4 Jahren so hergibt!
In 5 Jahren ca kann ich den Passat 3BG 4Motion 2001 1.9TDI mit DPF und Chip tuning von meinem Onkel fürn kleinen Obulus haben. Wird dann erst um die 190k Runter haben
Schade dass mein Golf keine 5 Jahre mehr hält
Und prompt fühl' ich mich wieder indirekt attackiert. Naja ich kann beides verstehen. Ferrari hat schon was,
bin da aber eher ein freund der ganz alten oder der aktuellen Modelle. Dazwischen, ich sag mal die "kantige Generation" ist nicht so meines. 599GTB und der 458 sind beide absolut traumhaft. Auch der California gefällt mir eigentlich sehr gut.
Der neue Supersportwagen (LaFerrari) ist echt auch scharf, wie ich finde. Nur der Name ist selten dämlich. Ferrari LaFerrari ...
Hat was, finde ich. Aber schon krass was da ein Aufwand betrieben wird, damit das nachher keine 400 Stück davon gibt.
*e* Wobei. Je länger man den anschaut wirkt - zumindest auf dem BIld - die Schnauze zu lang.