Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nä, ich weiß, das ist für dich ned vorstellbar Borstine, aber der hat im vgl zu dir sogar direkt bissi Leistung.
Solltest die Deckel aber auch noch lackieren ^^
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich den so an sich nicht schick finden würde.
Dass meiner jetzt nicht unbedingt für die breite Masse tauglich ist bestreite ich nicht, aber der isses definitiv.
@berni93: Lass mal paar Daten Sprechen, hab die ja hier noch nicht entdeckt.
Motor, Gewinde, Ausstattung und was du noch vorhast etc. Bilder!
Erzähl was neues. Aber werde doch mal konkreter. Inwiefern will er auf "ur-Quattro" umbauen? Du weichst ja nur aus hier, wenn nachgefragt wird. Als S4 hat er ja schon Quattro.
Du meinst schon die Nabendeckel oder?
Danke für das Lob
Ich möchte es gerne dezent halten.
Das Auto is ein A3 8P als 2,0 TDI:
- MTM-Chiptuning (177PS)
- H&R Monotube Gewindefahrwer
- Distanzscheiben VA = 15mm pro Seite
- Distanzscheiben HA = 20mm pro Seite
- Getönte Scheibe hinten
Ansonten hat das Auto Xenon Scheinwerfer, Navi (RNS-E) inkl. Bose, Tempomat, 2 Zonen Klima, Glasschiebehebedach, S-Line Innenausstattung (Soff Sportsitze und so...).
Vorerst muss ich noch Felgen für den Sommer kaufen, weiß nur noch nicht was ich drauf machen möchte. Was könnte da optisch passen?
Wenn du mit dem Strom schwimmen willst, dann mach es, aber behalte deine Scheiß Kommentare bei dir du Freak!
Sei mir nicht böse, aber das heißt es ist nicht wirklich ein Kumpel sondern eher ein flüchtiger bekannter und alles vom hören sagen... Man kann aus so was viel machen aber z.B. "weit erhöhte Leistung" ist gerne eine Angabe, die aber bei vielen (muss in diesem Falle aber nicht so sein) nie ein Messgerät gesehen hat...
Aber zum Auto an sich: ein Audi V8 ist was feines. Ein ehem. Bekannter von mir hatte mal einen. Aber schöner war sein 200er Avant. Das war ein Teil
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nä, ich weiß, das ist für dich ned vorstellbar Borstine, aber der hat im vgl zu dir sogar direkt bissi Leistung.
Soll Leute geben, die Ratte an nem S4 cool finden und sichs einfach leisten können, den so zu behandeln, aber weiß schon, hier sind alle insgeheim Meisterschrauber und das Auto ist sowieso 0815.
Nimms mir nicht übel Dave, aber das ist hier schlichtweg ein recht niveauloses.. ach, sagen wirs so, ist nicht die richtige Ecke hier dafür.
Yo, habs schon gelesen, bissle strange der Typ muss ich sagen. va was der mit seinem VR6 anstellt finde ich für meinen Teil absolut grausig.. und du lügst wennde sagst, dass du das toll findest.
Es ist, nunja, oldschool. Das was du da machst, 1,5cm, was das denn? Es gibt noch Leute, die nicht mit Pippi-Birnchen und schwarzer Folie zufrieden sind. Was nicht passt, wird passend gemacht. Das kannst du so nicht vorweisen.
Und nun komm mir nicht mit OEM....
Du lügst doch dass es dir die Ohren umdreht.
Da ist mein Auto definitiv verträglicher für die breite Masse als das, gibs zu. :P
1,5cm bördeln reicht aus, bin auch froh drüber, denn dem seine Segelohren finde ich lächerlich, und ja, ich bin auch in der Richtung unterwegs. soll was heißen.
Kotis gehört für mich z.b. zu passend machen dazu, cleane Front auch, also markier mal nicht so den Checker ez.
Es geht weder um die Pipi birnchen, noch um die Folie, nur du brauchst es nicht so hinstellen als wär nix geschehen, brauch glaube ned sagen, dass ich das reingepulvert habe was deiner Wert ist.
Aber lassen wir das, wie das endet wissen wir beide ja.