Du musst das einfach lassen. Das führt hier zu nichts. Hab Dir gesagt, dass hier kein Verständnis für Muscle Cars herrscht. Dafür ist der Horizont im Thread zu beschränkt.
Leider ja, ich war ja auch lange bei der kleinwagen und minimotörchen mit turbo fraktion (fand zb den polo gti nett), mittlerweile denke ich aber ein schönes auto sollte charakter haben und einen ehrlcihen, großen und starken motor.
Das vermisse ich bei den europäischen und asiatischen modellen, alles rundgelutscht und mit wenig charakter, speziell bei audi ist das rundlutschen ganz schlimm ,bmw gefällt mir hier schon erheblich besser
achja sry für die posts gestern, waren etwas reisserisch formuliert, hatte einen gebechert^^
---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 11:27 ----------
Solche Motoren kann man in den Focus RS packen, aber doch nicht in einen Mustang. Da gehört ein V8 rein.
sehe ich auch so, aber die wollen wohl den flottenverbrauch wegen der eu nicht zu stark erhöhen, für mich verliert das auto damit komplett seinen reiz ,aber es mag leute geben die ihn nur kaufen weil sie die optik mögen, der motor ist ihnen da nicht sooo wichtig (irgendwer kauft ja auch genug V6 mustangs
)
Ich würde aber solche leute bei Mustangtreff nicht mitmachen lassen..
Mal ein anderes Thema noch ,was haltet ihr von der fraktion die ihren 60ps corsa/206 etc mit spoilern, bodykits, felgen, ofenrohrauspuff mit V8 sound etc ausstattet ? Finde es absolut lächerlich .es passt einfach nicht zur performance des autos, halt auf dicke hose machen wo nix drinnen ist..
Meiner meinug nach kann ein auto sehr reissrisch aussehen wenn man das mag, dann sollte aber auch die power im motorraum dazu passen oder ?
ich pers würde wenn ich bei der dauernd tunen fraktion wäre statt tusende euros in die optik ,diese leiber in einen schön kompressor o.ä. stecken