[Sammelthread] Automobile

Vfd,
Die leute mit winterreifen sind auch nich schneller gefahren.
Hättest die Strasse gesehn wüsstest warum.

Was meinst du denn ne A6 Limo mit 730 Pferden ist ist ja nich gleich ne Rennsportkarre ;).
Dazu is se halt zu schwer ect...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich ja auch nicht gesagt, eben eine Autobahnsportkarre, gerade aus ists halt mit gut 2Tonnen leichter zu fahren als in Kurven. :d
 
Hätte dürfen sollten :fresse:
Bei mir wars auch nur sporadisch und auch nur bei bestimmten Drehzahlen, und und und ...

Der Sensor kostet 37,41€ neu ... will ich für den Bora nicht investieren wenns net unbedingt nötig ist. :fresse:

Eben mit 30 durch die City.... scheisse das ich die Somnerschlappen schon drauf hab ^^

Bei uns siehts ähnlich aus, wie gut das ich beim Wechsel auf Sommerräder abgehalten wurde vom Wetterbericht letzte Woche. :fresse:
 
Der Sensor kostet 37,41€ neu ... will ich für den Bora nicht investieren wenns net unbedingt nötig ist. :fresse:

Die 2500 Stunde den Kombi zu zerlegen und wieder zusammenstöpseln waren aber egel ... hihi ;) ach ja war ja fast um sonst so oder so :d
Das Ding fährt dan bestimmt bis 300tkm Fehlerfrei :shot:

Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen, nicht böse gemeint ist halt so ein Tick von dir ;)
 
Na hauptsache einen 3er Golf für 800€ kaufen, aber keine 40€ investieren wollen, damit das Auto läuft. :hmm:
 
Die 2500 Stunde den Kombi zu zerlegen und wieder zusammenstöpseln waren aber egel ... hihi ;) ach ja war ja fast um sonst so oder so :d
Das Ding fährt dan bestimmt bis 300tkm Fehlerfrei :shot:

Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen, nicht böse gemeint ist halt so ein Tick von dir ;)

Was sollte ich beim Wassereinbruch anders machen?? Ohne die Teppiche und Dämmung auszubauen bekommt man die nicht trocken und um mir die Arbeit erneut zu ersparen hab ich direkt alle 4 Abläufe vom Schiebedach erneuern, weil die anderen Schläuche auch schon etwas porös.

Aber ich glaub ich lass das mit einem Schrauberauto und verbesser den Bora lieber etwas. :d

Na hauptsache einen 3er Golf für 800€ kaufen, aber keine 40€ investieren wollen, damit das Auto läuft. :hmm:

Schau dir die Foren zu de Fehler an, bei den meisten Leuten ist es mit einer neuen Masseleitung getant und der Sensor braucht nicht getauscht zu werden. Einfach wild ein paar Teile tauschen ohne den Fehler genau zu lokalisieren ist nicht meine Methode. ;)



 
Was heisst vergleichbar?
10~15 Jahre alt? ;)

Jedenfalls traut sich der Hersteller mit dem Modell hier noch nicht auf den Markt.

mit vergleichbar meine vergleichbar stark motorisiert bei GLEICHEM alter ;)

achja 2014 bringt Ford den Mustang offiziell nach europa, gibts dann bei jedem Ford Händler zu kaufen.
Leider wohl wie man Ford intern so hört mit dem 2l ecoboost motor des Focus ST (250 ps) und dem 2,3l ecoboost motor des kommenden Focus RS.
Können sie dann auch gerne behalten mit den Motoren..
 
Solche Motoren kann man in den Focus RS packen, aber doch nicht in einen Mustang. Da gehört ein V8 rein.
 
Du musst das einfach lassen. Das führt hier zu nichts. Hab Dir gesagt, dass hier kein Verständnis für Muscle Cars herrscht. Dafür ist der Horizont im Thread zu beschränkt. ;)

Leider ja, ich war ja auch lange bei der kleinwagen und minimotörchen mit turbo fraktion (fand zb den polo gti nett), mittlerweile denke ich aber ein schönes auto sollte charakter haben und einen ehrlcihen, großen und starken motor.
Das vermisse ich bei den europäischen und asiatischen modellen, alles rundgelutscht und mit wenig charakter, speziell bei audi ist das rundlutschen ganz schlimm ,bmw gefällt mir hier schon erheblich besser :)

achja sry für die posts gestern, waren etwas reisserisch formuliert, hatte einen gebechert^^

---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 11:27 ----------

Solche Motoren kann man in den Focus RS packen, aber doch nicht in einen Mustang. Da gehört ein V8 rein.

sehe ich auch so, aber die wollen wohl den flottenverbrauch wegen der eu nicht zu stark erhöhen, für mich verliert das auto damit komplett seinen reiz ,aber es mag leute geben die ihn nur kaufen weil sie die optik mögen, der motor ist ihnen da nicht sooo wichtig (irgendwer kauft ja auch genug V6 mustangs ;) )
Ich würde aber solche leute bei Mustangtreff nicht mitmachen lassen..


Mal ein anderes Thema noch ,was haltet ihr von der fraktion die ihren 60ps corsa/206 etc mit spoilern, bodykits, felgen, ofenrohrauspuff mit V8 sound etc ausstattet ? Finde es absolut lächerlich .es passt einfach nicht zur performance des autos, halt auf dicke hose machen wo nix drinnen ist..

Meiner meinug nach kann ein auto sehr reissrisch aussehen wenn man das mag, dann sollte aber auch die power im motorraum dazu passen oder ?
ich pers würde wenn ich bei der dauernd tunen fraktion wäre statt tusende euros in die optik ,diese leiber in einen schön kompressor o.ä. stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mit 30 durch die City.... scheisse das ich die Somnerschlappen schon drauf hab ^^

Gestreut wurde auch nicht...nichtmal auf der Ab

http://www.abload.de/img/img-20130310-wa0001diq8x.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bin gestern auch unterwegs gewesen - über die A261 auf die A1. Schaue beim Autobahnkreuz nach hinten: totales Blaulichtgewitter. Auf drei spuren standen hinter mir Polizeiwagen und haben die Autobahn komplett gesperrt gehabt (war wohl nen Unfall). Ich war Kilometerlang der einzige unterwegs auf der A1 - gestreut war überhaupt nicht und man hat NIX mehr von der Fahrbahn gesehen. War schon bisschen Spooky (und extrem rutschig)

PS: Selber schuld mit den Sommerschlappen :d
 
Du musst das einfach lassen. Das führt hier zu nichts. Hab Dir gesagt, dass hier kein Verständnis für Muscle Cars herrscht. Dafür ist der Horizont im Thread zu beschränkt. ;)

Ach Mecke, das ist doch falsch. Ein paar "schimpfen" immer über alles, das ist das "normale" Forumsgeschreibe.
Bei den letzten Beiträgen von Thrawn, ist es ja kein Wunder dass ein paar "Konter" kommen.


Was sollte ich beim Wassereinbruch anders machen??

Aufhören sich für alles was du am Auto machst zu rechtfertigen. Du machst ja deinen eigenen Weg, und nicht was andere immer für richtig oder falsch halten...
 
Was ist von Gewindefahrwerken von ap zu halten? Die sind ja im Vergleich zu kw bzw. bilstein schon eine kleine Ecke billiger.
 
mit vergleichbar meine vergleichbar stark motorisiert bei GLEICHEM alter ;)

Okay, aber dann sind natürlich viele Dinge bei den anderen Herstellern, die eben nicht vergleichbar sind.

Viel Geld geht beim Mustang leider für den Import drauf.
Allerdings richtig ärgerlich finde ich, dasd ein M3, den man zwei Mal über den Teich schickt, immer noch günstiger ist, als wenn man ihn hier direkt kauft.
Da kann man sich vorstellen, wie viel von dem Aufpreis einfach verpufft.

Hatte früher ja selber mal Capris gefahren.
Die waren da natürlich schon uralt, waren aber ungefähr vergleichbar mit dem, was ein Mustang darstellen soll.
Einfache Technik, günstig, eher zum cruisen gedacht und der große Motor war beim saufen immer noch günstiger, als die teure Technik woanders gekostet hat.
Kann schon verstehen, wenn man sich zum Mustang hingezogen fühlt, zu mal Du ja genau das haben willst und beschreiben konntest, was der Mustang kann.

achja 2014 bringt Ford den Mustang offiziell nach europa, gibts dann bei jedem Ford Händler zu kaufen.
Leider wohl wie man Ford intern so hört mit dem 2l ecoboost motor des Focus ST (250 ps) und dem 2,3l ecoboost motor des kommenden Focus RS.
Können sie dann auch gerne behalten mit den Motoren..

Wäre natürlich ärgerlich.
Die Mitoren sind schon toll, aber gehören halt in Fiesta und Focus.
 
Du musst das einfach lassen. Das führt hier zu nichts. Hab Dir gesagt, dass hier kein Verständnis für Muscle Cars herrscht. Dafür ist der Horizont im Thread zu beschränkt. ;)

Ach, da sind wieder wieder. Weil "Ich raffs nicht was ihr alle mi euren low speed audis unter 270 ps wollt Kommt mir vor als wird hier nur abgedrueckt" ja nach einem echt 'weiten' Horizont klingt ...
 
Mein Bruder hats geschafft sich beim Civic die Reifen schrott zu fahren.

Hat sich ueberschätzt und ist im Graben dabei sind die Reifen geplatzt.Felge auch platt.

Man der arme Civic wenn der Vorbesitzer dass wüsste.

Hat nun auch die SR drauf und morgen gibbet Schnee:d
 
Langsam aber sicher kann ich dieses ganze Unterschichten-Hartz4-Genöle nicht mehr ab ... ich glaub' irgendwann ist es so weit, dann wird die Ignoreliste zum ersten mal verwendet ... hhhrnngglllhh ...
 
Sollte ich, nachdem ich die Domlager gewechselt habe die Spur einstellen lassen?

Vfd,
Die leute mit winterreifen sind auch nich schneller gefahren.
Hättest die Strasse gesehn wüsstest warum.

Mir geht es aber generell um die Leute, die zur Winterzeit Sommerreifen drauf haben. Und sobald es etwas schneit halten sie den ganzen Verkehr auf...

Mein Bruder hats geschafft sich beim Civic die Reifen schrott zu fahren.

Hat sich ueberschätzt und ist im Graben dabei sind die Reifen geplatzt.Felge auch platt.

Man der arme Civic wenn der Vorbesitzer dass wüsste.

Hat nun auch die SR drauf und morgen gibbet Schnee:d

Okay, ich werde mir nie ein Auto aus Oberhausen kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam aber sicher kann ich dieses ganze Unterschichten-Hartz4-Genöle nicht mehr ab ... ich glaub' irgendwann ist es so weit, dann wird die Ignoreliste zum ersten mal verwendet ... hhhrnngglllhh ...

Jop, anfang wars ja noch ganz witzig, aber mittlerweile ists nur noch penetrant. Zum Glück postet DZG nicht mehr so viel :fresse:
 
Heut morgen um 1:20 als ich feierabend hatte wars selbst too much mit winterschlappen.
Eben bin ich gefahren nachdem gestreut war, alles gut.
Ohne selbst die Lage zu kennen sollte man den Mund nicht soweit auf machen.

Keiner mag verkehrsbehinderungen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja und du Dö...? Mit Golf in Baum, Längsträger krumm....und dann nen "neuen" fest geschissen....
 
Okay, aber dann sind natürlich viele Dinge bei den anderen Herstellern, die eben nicht vergleichbar sind.

Viel Geld geht beim Mustang leider für den Import drauf.
Allerdings richtig ärgerlich finde ich, dasd ein M3, den man zwei Mal über den Teich schickt, immer noch günstiger ist, als wenn man ihn hier direkt kauft.
Da kann man sich vorstellen, wie viel von dem Aufpreis einfach verpufft.

Hatte früher ja selber mal Capris gefahren.
Die waren da natürlich schon uralt, waren aber ungefähr vergleichbar mit dem, was ein Mustang darstellen soll.
Einfache Technik, günstig, eher zum cruisen gedacht und der große Motor war beim saufen immer noch günstiger, als die teure Technik woanders gekostet hat.
Kann schon verstehen, wenn man sich zum Mustang hingezogen fühlt, zu mal Du ja genau das haben willst und beschreiben konntest, was der Mustang kann.



Wäre natürlich ärgerlich.
Die Mitoren sind schon toll, aber gehören halt in Fiesta und Focus.

Jap es ist sehr ärgerlich das der import den so verteuert, wenn man 28k dollar für einen neuen GT premim rechnet der dann hier neu 38k euro kostet..
neben dem 2011er design das mir besserl als das 2013er gefällt ist das ja der grund warum ich mir einen gebrauchten hole, 35k km da ist der V8 grad mal eingefahren und ich spare ein Drittel vom Preis.

Wen man aber die preise vom Focus RS nimmt und Golf R32 (gibts den noch neu ?) kann ich pers schlecht verstehen warum man sich die holt ,da gibts auchn mustang neu für, bei selbem spritverbrauch..
Will man natürlich sehr sportlich auch in kurven usw fahren muss man können haben doer man holt sich eben einen focus ST oder RS ,da ist das Fahrwerk besser. Ich persönlich nehme das durschnittlcihe fahrwerk für die tolle muscle car optik, den V8 klang und das lebensgefühl aber gerne in kauf, das ist schon ne andere dimension als so plastikautos :bigok:

jap die ecoboostmotoren sind genial, aber ich hoffe die gerüchte die in den mustang zu bauen stimmen nicht, zutrauen tu ichs ihnen..

@McGizmo: hab mich doch entschuldigt nun ;)
 
Heut morgen um 1:20 als ich feierabend hatte wars selbst too much mit winterschlappen.
Eben bin ich gefahren nachdem gestreut war, alles gut.
Ohne selbst die Lage zu kennen sollte man den Mund nicht soweit auf machen.

Keiner mag verkehrsbehinderungen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sieh doch einfach ein das du ein Dummbatz bist, wenn du bei der akutellen Wetterlage mit Sommerpuschen rumfährst. Hier hat dir jeder davon abgeraten als du sie aufgezogen hast, also mecker jetzt nicht rum wenn die Leute recht hatten.
 
Wen man aber die preise vom Focus RS nimmt und Golf R32 (gibts den noch neu ?) kann ich pers schlecht verstehen warum man sich die holt ,da gibts auchn mustang neu für, bei selbem spritverbrauch..

Will man natürlich sehr sportlich auch in kurven usw fahren muss man können haben doer man holt sich eben einen focus ST oder RS ,da ist das Fahrwerk besser. Ich persönlich nehme das durschnittlcihe fahrwerk für die tolle muscle car optik, den V8 klang und das lebensgefühl aber gerne in kauf, das ist schon ne andere dimension als so plastikautos :bigok:

1. Gottseidank sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir hier ja nichts mehr zu diskutieren.

2. Es gibt eben auch Leute die wollen keinen prolligen V8 mit martialischer Optik, glaube es oder lass es bleiben.

Wenn man sportlich fahren will, kauft man auch sicherlich keinen Focus Frontkratzer. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh