[Sammelthread] Automobile

Ob ich jetzt 5 oder 15k reingesteckt habe ist mir egal, um jetzt an dem Punkt zu sein. mir muss es eben gefallen und das tuts. das meine ich

und was meine demolierte Front damit zu tun hat bzw dasser so bleiben soll kanne ez ned nachvollziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, du bist doch schon wieder fleissig am Planen ... soweit ok. Nur solltest du dann nicht hier schreiben, dass nix mehr dran gemacht wird. Den das wird ohnehin nicht der Fall sein.

---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

Ob ich jetzt 5 oder 15k reingesteckt habe ist mir egal, um jetzt an dem Punkt zu sein. mir muss es eben gefallen und das tuts. das meine ich

Sicher, dass du nicht eher der breiten Masse gefallen willst?
 
Was jetzt derzeit noch in Planung ist, ist cleane Front(bietet sich an) sowie die seit nem Monat daheim liegende Cupra Lippe, ansonsten Ausgangszustand von vor dem Unfall wiederherstellen.

Ansonsten die nächsten Wochen nur Pflege und der Versuch die Tiefe durch den Tüv zu bekommen.



Dass mein Auto der breiten Masse 2 much ist, weiß ich selbst, das brauchste ned in Frage stellen, brauchste hier nur mal zurückblättern als ichs Gewinde drinnen hatte. :d
 
Was für ein Kinderballett.
Lachesis postet was mit gefährlichem Halbwissen über das Auto und den Umbau und alle zerfetzen ihn.
Lasst es doch mal gut sein.... man man man.

Prost!
 
hm..
streit?
Hat Lachesis die Grippe überlebt? :fresse:

lachesis
passen die Nebelscheinwerfer an nem Audi A1 ? kumpel hat seinen kaputt gefahren.
 
Ich war nur skeptisch als der umbau mal eben so gemacht werden sollte... mehr nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
haha, bin grad unterwegs am handy...
der s4 ist so das lächerlichste was ich jemals gesehen hab^^

vielleicht hau ich später noch einen post zu den a3s raus
 
sehe gerade die Schuhe habe ich immer noch... wird Zeit für neue :d

war definitiv ein nettes Wägelchen- vor allem weil man ihm die Leistung echt nicht ansah, aber ich denke der E30 wird ein mehr als würdiger Nachfolger

Nur das warten macht mich fertig... geduld war nie meins

PS: Das war das letzte mal, dass er gewaschen wurde :fresse2:
 
sehe gerade die Schuhe habe ich immer noch... wird Zeit für neue :d

war definitiv ein nettes Wägelchen- vor allem weil man ihm die Leistung echt nicht ansah, aber ich denke der E30 wird ein mehr als würdiger Nachfolger

Nur das warten macht mich fertig... geduld war nie meins

PS: Das war das letzte mal, dass er gewaschen wurde :fresse2:

fuhr sich ja ganz angenehm :)
 
Es steht in vielen Foren drin das der Sensor nicht kaputt ist bei einem sporadischen Fehler, dort liegt es meist am Massepunkt.
Würde der Geber kaputt sein und kein Signal liefern dürfte der Motor nicht starten.

Hätte dürfen sollten :fresse:
Bei mir wars auch nur sporadisch und auch nur bei bestimmten Drehzahlen, und und und ...
 
Ich raffs nicht was ihr alle mit euren low speed audis unter 270 ps wollt
Kommt mir vor als wird hier nur abgedrueckt.. Ohne was dahinter


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du uns mitteilen?

btw, pros at work

 
Eben mit 30 durch die City.... scheisse das ich die Somnerschlappen schon drauf hab ^^

Gestreut wurde auch nicht...nichtmal auf der Ab

img-20130310-wa0001diq8x.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mit 30 durch die City.... scheisse das ich die Somnerschlappen schon drauf hab ^^

Gestreut wurde auch nicht...nichtmal auf der Ab

http://www.abload.de/img/img-20130310-wa0001diq8x.jpg[IMG]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App[/QUOTE]

Solchen Leuten wie dir würde ich in dem Moment am liebsten den Hals umdrehen...
 
die 2011er version hat europäische verarbietung alla ford focus, die bauen wir heir im werk und die ist mit vw vergleichbar.
Starachse vielleicht ,aber was kostetn ein vergleichbarer V8 ((= 400ps+) bei bmw. audo oder mercedes ?...

ich für meinen teil möchte cruisen ,geilen klang geniessen und kann auchma gasgeben.
Bei den S3/S4 piloten kommts mir vor als wäre jeder ein verkannter F1 Fahrer bzw hält sich dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
Starachse vielleicht ,aber was kostetn ein vergleichbarer V8 ((= 400ps+) bei bmw. audo oder mercedes ?...

Was heisst vergleichbar?
10~15 Jahre alt? ;)

Jedenfalls traut sich der Hersteller mit dem Modell hier noch nicht auf den Markt.
 
Ich raffs nicht was ihr alle mit euren low speed audis unter 270 ps wollt
Kommt mir vor als wird hier nur abgedrueckt.. Ohne was dahinter


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Na dem was man von dir im Grafikkartenunterforum liest, wundert mich dieser Satz nicht....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
die 2011er version hat europäische verarbietung alla ford focus, die bauen wir heir im werk und die ist mit vw vergleichbar.
Starachse vielleicht ,aber was kostetn ein vergleichbarer V8 ((= 400ps+) bei bmw. audo oder mercedes ?...

ich für meinen teil möchte cruisen ,geilen klang geniessen und kann auchma gasgeben.
Bei den S3/S4 piloten kommts mir vor als wäre jeder ein verkannter F1 Fahrer bzw hält sich dafür..

Du musst das einfach lassen. Das führt hier zu nichts. Hab Dir gesagt, dass hier kein Verständnis für Muscle Cars herrscht. Dafür ist der Horizont im Thread zu beschränkt. ;)
 
Eben mit 30 durch die City.... scheisse das ich die Somnerschlappen schon drauf hab ^^

Gestreut wurde auch nicht...nichtmal auf der Ab

http://www.abload.de/img/img-20130310-wa0001diq8x.jpg

Das sind die Helden des Alltags ;)

Du musst das einfach lassen. Das führt hier zu nichts. Hab Dir gesagt, dass hier kein Verständnis für Muscle Cars herrscht. Dafür ist der Horizont im Thread zu beschränkt. ;)

Na ja, wie mans in den Wald hineinruft...
Wenn er von "low-speed Audis unter 270 PS" spricht, ist doch klar, dass da was zurückkommt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür steht das S und RS bei Audi? Steht das echt für Sport und Rennsport? Wurde mir gestern so gesagt.
 
Ich weiß nur das Tim Schrick den RS6 mal als AS6 (Autobahnsport) abgestempelt hat, wo er ja nicht Unrecht hat, demnach denke ich das Rennsport schon hinkommt. ;)

Wobei denke man an die frühen Jahre könnte es auch Rallysport bedeuten ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh