[Sammelthread] Automobile


Bundesautopahn? :fresse2:

Oder
? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf ihn dir doch :rolleyes: Man muss nicht immer jedem und allem gefallen, wenn dir der Innenraum zusagt, dann ist das schön, aber man muss ja die Leute nicht vom Gegenteil überzeugen, wenn die anderer Meinung sind.

Ich finds auch nicht so schlimm, aber mir gefällt das Auto als ganzes einfach nicht, was aber auch schon daran liegt, dass ich dem Motor nicht viel abgewinnen kann.

sind wir nicht hier zum quatschen und diskutieren ? wenn was nich stimmt stell ichs eben richtig ;)

siehste mal so unterschiedlich sind die geschmäcker, grade der motor ist das grösste für mich. 5 liter ehrlicher V8 :)
 
Über Geschmack lässt sich irgendwo halt schlecht diskutieren - Du sagst es gefällt, ein anderer sagt, es gefällt nicht. Eine Basis zur Diskussion ist das kaum, schließlich lässt man sich in subjektiven Dingen ja eher selten so überzeugen. ;)
 
lass es, hol dir lieber wieder einen Golf und fahr den kaputt

Man, wieso rechtfertigst du dich die ganze Zeit? Du kaufst das Auto, nicht wir! Dir muss er gefallen, du musst ihn bezahlen und am laufen halten, nicht wir. Fertig, aus.
langsam reichts echt...die letzten Seiten sind der reinste Mist
 
Sind das nicht die, von denen deep und oder Lachesis die Nachbauten hatten? Frag die beiden mal, die werden dir was sagen können.

*e* Hölzel heißt glaube ich der Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mir ist das ja eigentlich ziemlich egal, jeder soll fahren, was ihm gefällt und was seine Anforderungen deckt. Aber was du machst nervt langsam :p

Für mich muss ein Auto eben als gesamtes passen, da reicht dann auch nicht ein geiler Motor. Ich hab z.B. lieber nen V8 HDZ mit bisschen weniger Hubraum, das massige Drehmoment ist zwar ganz nett, aber dieses Schreien nach Drehzahl sagt mir mehr zu ;)
 
Würden die werten Herren mal langsam zur Ruhe kommen, da vermisse ich ja schon fast die Lampendiskussionen....
 
mal nen andere frage, schalter oder automatik ? mein dad meinte wenn genug power vorhanden ist macht autoamtik fahren richtig spass, ich persönlich hab nur ein einziges mal für 20 min mal automatik gefahren
 
Wie alt ist ga-thrawn überhaupt?

Meine osram allseasons sind an manchen stellen lila.. ist das normal?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
mal nen andere frage, schalter oder automatik ? mein dad meinte wenn genug power vorhanden ist macht autoamtik fahren richtig spass, ich persönlich hab nur ein einziges mal für 20 min mal automatik gefahren
Ist jetzt nicht dein Ernst, du redest Seitenlang über Mustang hier V8 da und fragst jetzt wirklich nach AT oder MT? Ich glaub du musst noch viel lernen wenns um amerikansiche Autos geht :fresse:

@bxd
28
 
es gehen ja noch ein paar monate ins land bis ich ihn habe, von daher hab ich da ja noch zeit zu ;)
aber thx für die hilfreiche antwort..
 
Bei mir ist es nur im Scheinwerfer, wenn ich leicht von oben drauf schaue. Finde ich nicht wirklich schlimm.

Hm ok...
Beobachte ich einfachmal..
Gibt es richtig gelbe h7 leuchten, die man legal in seinen wagen einbauen kann?
Wenn nicjt.. was gibts da alles noch?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich mich recht entsinne ist das ja ziemlich wurscht, da lt. StVZO ja überhaupt nur die Nebelscheinwerfer gelbliches Licht haben dürfen?

*e* Wohingegen lt. Lachesis die StVZO natürlich völlig irrelevant und zur Interpratation freigegeben ist und wenn überhaupt zählt, was der TÜV sagt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne ist das ja ziemlich wurscht, da lt. StVZO ja überhaupt nur die Nebelscheinwerfer gelbliches Licht haben dürfen?

*e* Wohingegen lt. Lachesis die StVZO natürlich völlig irrelevant und zur Interpratation freigegeben ist und wenn überhaupt zählt, was der TÜV sagt. :p

Die osram allseason sind ja gelblich.. die haben irgendeine e-prüfzeichen.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Aber selbst das E-Prüfzeichen bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass man sie z.B. im Abblendlicht verwenden darf. Dank Prüfzeichen darfst Du sie überhaupt verwenden - dank der StVZO im Prinzip nur in den Neblern. :p

*e* Dass das vielleicht keine Sau kümmert steht wieder auf einem anderen Blatt, bevor mich jetzt gleich wieder jemand ankackt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine haben zwar ein Prüfzeichen, aber alles was gelb ist, ist nicht legal, egal wo wie was, fertig.

Ich fahr jetzt seitm halben Jahr mit gelbe Nebler und gelben Fernlicht, juckt bisher keinen und bei uns sind manche Kapplständer echt heftig.;)
und wenn man sowas haben will sollts einem egal sein, was die Strafen sind. Zur Not sind die Dinger in beiden Fällen schnell gewechselt, solange die Grünen nen Torx bei haben.


€: Jau, sind Hölzl, Gizzle.
'Besten Nachbauten' die es gibt, in meinen Augen ned vom Original zu unterscheiden, aber leider nimmer käuflich zu erwerben. Sind quasi jetzt ne Wertanlage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich "irgendeine".
Naja.. wenn icb deswegen mal angehalten werden sollte.. sollen die mir mal erklären und belegen wieso die nit im abblendlicht erlaubt sind.
Zur not hab ich nen satz nightbreakers im Handschuhfach.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahre dauernd mit Abblendlicht rum und jeden zweiten Tag an einer Wache vorbei, wurde wegen den AllSeason auch nicht angehalten. Hab auch noch Bosch 90+ im Kofferraum.

/edit: Aber sobald das Wetter wieder besser wird hau ich wieder die Bosch 90+ rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr jetzt seitm halben Jahr mit gelbe Nebler und gelben Fernlicht, juckt bisher keinen und bei uns sind manche Kapplständer echt heftig.;)
und wenn man sowas haben will sollts einem egal sein, was die Strafen sind. Zur Not sind die Dinger in beiden Fällen schnell gewechselt, solange die Grünen nen Torx bei haben.

Und beim Unfall erlischt der Versicherungsschutz weil die Betriebserlaubnis erloschen ist und es bricht einem im schlimmsten Fall finanziell das Genick.

Deswegen hab ich "irgendeine".
Naja.. wenn icb deswegen mal angehalten werden sollte.. sollen die mir mal erklären und belegen wieso die nit im abblendlicht erlaubt sind.
Zur not hab ich nen satz nightbreakers im Handschuhfach.

Ich glaube das muss dir niemand erklären, wenn es so in der StVZO steht ;)
 
Soweit ich weiß erlischt erst der Versicherungsschutz, wenn man nachweisen kann das der Unfall wegen der gelblichen Leuchten zustande kam, oder? Ich mein das war irgendwie so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh