Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Bora schrott ist bau ich es wieder aus und bekomm 100€ weniger, damit hätte ich dann auch endlich das Problem mit den H4 Teelichtern gelöst.
Das Licht ist einfach unter alle Sau und selbst ein Satz guter Bosch Lampen hat nicht viel gebracht, da einfach die Lumen fehlen. Umbau auf Xenon würde auch optisch was bringen.
Kurz und knapp, ohne viel blabla: Fahrzeug kann vorort stillgelegt werden,- Kontrolle z.B. Heißt abschleppen und Arschkarte. Und wenn es dann noch ne tiefergelegte Kiste ist, gehts los.
Lack am Spoiler ab beim hochziehen, und so weiter und sofort, alles schon passiert. Ohne Segen ist im Endeffekt einfach scheisse.
Selbst mein Bora hat nen automatisch abblendenden Innenspiegel ...
nochmal die frage, speziell an jene die erfahrung mit automatik UND schalter fahrzeugen haben die power haben. Was findet ihr besser ? pro und contra ?
Hm ok...
Beobachte ich einfachmal..
Gibt es richtig gelbe h7 leuchten, die man legal in seinen wagen einbauen kann?
Wenn nicjt.. was gibts da alles noch?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Hui ihr seid schon richtig hart drauf, würd es mir nicht trauen mit gelbem Abblendlicht zu fahren
Ich mein was bringt es schon großartig...ein illegales Xenon würde da einen viel größeren Unterschied machen
Natürlich ist der Wagen nicht schlecht, hab auch nichts dagegen gesagt
Tja, schau Dir 'mecke an - war großer Verfechter von Automatik beim Mustang, Cruisen und so. Kürzlich sagte er doch aber, jetzt würde er Handschaltung nehmen. Es gibt einfach nicht "die" Aussage dazu, zumal es sich augenscheinlich auch noch ändern kann.
Ich kenn die Automatik von Mustang nicht, kann dazu nix sagen - so träge Wandler find' ich aber recht grässlich. Ich kenne das z.B. eher von BMW - die "normale" Automatik z.B. beim E60 ist ziemlich grässlich. Zäh, träge ... klar, auf der Autobahn merkst' davon nix, für mich ist das aber mal gar nix.
Gestern stand so ne Arschgeige hinter mir im McDrive mit irgendsolch extrem grellen Xenon-Fake. Daraufhin hab ich einfach den Rückspiegel so eingestellt, dass er ihn blendet
Ich denk du arbeitest bei Ford?
P.s. du hast das auto noch nicht mal und im Prinzip fangen die Probleme an... Und so wird es auch bei Reparaturen sein. Bzw stehst du ggf. Bei Ersatzteilen eine Weile ohne da...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich versteh dein Problem net... du studierst doch irgendwas mit Wirtschaft, bist aber am überlegen 3 Autos (ja jetzt halt Xenon...) als Student zu besitzen?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit dem Studium klappt
Bei meinen 95% getönten Scheiben kann es auch 10000er Xenon sein, man sieht nur 2 Punkte, dunkle ich den Spiegel noch ab, sind es 2 Pünktchen.
Nachts rückwärts fahren ist hingegen schon ne kleine Herausforderung
Hat jemand smart erfahrung?
GA-Thrawn deswegen muss er seit 15 Seiten allen erzählen das er sich in 40 jahren dann doch nen Mustang holt...
Ja meinte da eher den 71ps benziner bspw^^ elektro geht net weil kein starkstrom in der garage
Um welches BJ und Motor handelt es sich da?...
...so träge Wandler find' ich aber recht grässlich. Ich kenne das z.B. eher von BMW - die "normale" Automatik z.B. beim E60 ist ziemlich grässlich. Zäh, träge ... klar, auf der Autobahn merkst' davon nix, für mich ist das aber mal gar nix.