Geforce3M3
Urgestein
Wundert es dich? Hier wurde auch schon "geraten", mit nicht eingetragenen Felgen rumzufahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß erlischt erst der Versicherungsschutz, wenn man nachweisen kann das der Unfall wegen der gelblichen Leuchten zustande kam, oder? Ich mein das war irgendwie so.
Wundert es dich? Hier wurde auch schon "geraten", mit nicht eingetragenen Felgen rumzufahren.
Natürlich ist der Wagen nicht schlecht, hab auch nichts dagegen gesagtWarum? Eigentlich wär der Perfekt. 2 Jahre einfach Fahren. Aber glaube nicht das der unter 600€ weggeht.
Soweit ich weiß erlischt erst der Versicherungsschutz, wenn man nachweisen kann das der Unfall wegen der gelblichen Leuchten zustande kam, oder? Ich mein das war irgendwie so.
Mal eine dumme Frage, was findet ihr denn an den gelben Lampen? Die sehen echt nicht gut aus finde ich.
Ahh okay, danke... Wusste ich nicht. Ich bin mit den Xenonscheinwerfern im Regen aber auch sehr zufrieden - macht da das gelbe Licht auch noch einen Unterschied?
Das Thema wurde erfolgreich gewechselt ...
Ahh okay, danke... Wusste ich nicht. Ich bin mit den Xenonscheinwerfern im Regen aber auch sehr zufrieden - macht da das gelbe Licht auch noch einen Unterschied?
Kaufpreis für nen 3er Golf wird jetzt in original Xenonscheinwerfer inkl. ALWR investiert ... hat mehr sinn denke ich.
Gestern stand so ne Arschgeige hinter mir im McDrive mit irgendsolch extrem grellen Xenon-Fake. Daraufhin hab ich einfach den Rückspiegel so eingestellt, dass er ihn blendet
Ist das jetzt dein ernst? wieso investierst du soviel in die kiste? fahr die kiste einfach, bis kein tüv mehr bzw. bis die reparaturkosten den wert übersteigen. (halt üblichen verschleiß machen... bremsen, zahnriemen (oder steuerkette, wat weiß ich, was die kiste hat), reifen, aufhängung usw.
aber steck die kohle doch net in xenon ...
Und generell brauchst du irgendwas in der größe für Vorne.
K-Sport BMW 3er E36 inkl. Compact(3B, 3/B, 3C, 3/C) Bremsanlage Vorn 400x36