Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was verbrauchen die denn? Im Verhältnis zur Größe oder auch absolut gesehen?
Sieht irgendwie nach Kirmes aus
E30 finde ich optisch sehr nice, aber sind mir persönlich zu unsicher. Ich gehöre nicht zur Fraktion die meint besser zu fahren wenn man DSC usw. abschaltet. Und ich möchte wie gesagt mit technischen Spielerein umschmeichelt werden. Insbesondere dann, wenn ein paar PS mehr unter der Haube sind.Gehen E30 auch?
soviel kostet meiner jetzt in etwa.... inklusive Versicherung im Jahr. Es ist nicht so dass ich mir es nicht leisten könnte, aber es muss nicht sein.@Frankenheimer: Sind 477 euro steurn so schlimm ?
Um welches BJ und Motor handelt es sich da?
Vielleicht ist es ja recht ergonomisch, aber mir sieht es viel zu bunt und auch zu hell aus. Das machen die Augen im Dunkeln doch nicht lange mit
Eben mit 30 durch die City.... scheisse das ich die Somnerschlappen schon drauf hab ^^
Gestreut wurde auch nicht...nichtmal auf der Ab
Wofür steht das S und RS bei Audi? Steht das echt für Sport und Rennsport? Wurde mir gestern so gesagt.
Haha, habe das Wochenende öfters an dich gedacht , gestern hats mir das Heck vorm HBF trotz Winterreifen und halbwegs geräumter Straße auch ganz ordentlich ins Schleudern gebracht, dafür bin ich heute echt mal gesittet auf Arbeit gefahren, nicht ein ESP-Regeleingriff.
Ist doch cool wenns heck kommt
Bei deinem Kombi ist das aber nicht einfacher als damals mitm Einser, Diesel BMW und Winter funktioniert teilweise nicht so wirklich zufriedendstellend...Bei nem Diesel kannste das mit dem Gaspedal aber nicht genug kontrollieren, um wirklich "Spaß" mit zu haben
PS: Mit "Elektronik" lässt er das Heck zwar recht weit "ausscheren" aber dafür setzt er dann ab einer gewissen Grenze nen "Betonpfeiler" davor - sprich er greift dann richtig hart per Elektronik/Bremseingriffe ein, um das Heck wieder einzufangen. Und ohne Elektronik fahre ich bei dem Wetter garantiert nicht (wozu habe ich denn die Helferlein, wenn nicht für das Wetter gerade?!)
E30 finde ich optisch sehr nice, aber sind mir persönlich zu unsicher. Ich gehöre nicht zur Fraktion die meint besser zu fahren wenn man DSC usw. abschaltet. Und ich möchte wie gesagt mit technischen Spielerein umschmeichelt werden. Insbesondere dann, wenn ein paar PS mehr unter der Haube sind..
Dsc und co sind im winter gut, aber wenn ich bei normalen umständen zügig fahren will ists bei mir zumindest eh immer aus... daher kein verlust