[Sammelthread] Automobile

2 Autos rausgezogen, gute Tat für heute erfüllt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind bei dir nicht wiklich bei so *viel* Schnee mit SR gefahren?

Da kommste doch garnich richtig durch
 
kennt ihr Möglichkeiten, Katzen vom Auto fern zu halten? hab die ewigen Pfotenabdrücke satt..
 
@m3power

Hab da auch schon das ein odere gelesen... für diengeschwindigkeit sind sie eben nicht gebaut, was jetzt aber auch nicht mein problem darstellt. Zum hacken auf der ab will ich den nicht ;)

@vpower

Also real laufen die 540i ohne vmax ca 260-265. Mit seeeeehr viel heimweh und etwas rückendwind umd beiden augen zudrücken 270 ... ;) Witzigerweise geht das Tacho nur bis 240 beim e39 - die nadel steht dann irgendwo bei geschätzten 280 :fresse:

Mit dem 2.93er Diff soll im e30 bei ca 260 der begrenzer kommen... was aber auch schon dicke langt

Aber wie auch immer, einigen wir uns auf ausreichend schnell und so schnell woll man mit dem wagen eh nicht fahren.

Edit: gerade noch gelesen, beim kba soll er wohl mit einer bauartbedingten vmax von 261km/h stehen beim 540i e39

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
so auf GTA-Style? :d Bist du eigentlich noch bei der Exekutive tätig? Gern auch per PN, oder auch garnicht, falls das Dienstvorschrift wäre ;p
Abschleppöse, Kette und los, Rest lass ich unkommentiert. :d
 
Mein Bruder der Idiot ist mit Sommerreifen los. Alles weis drausen.

Naja vlt bringt der den Civic nun endgültig zum Auto Friedhof
 
Du Neider ;)

Lass den Jungen doch....nur weil sein Auto 40 mal mehr wert ist als deins...
 
Bei uns fängts grad an und bleibt auch etwas liegen :d
Naja.. batterie vom mx5 abklemmen und nach drinnen holn...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Nur seit gestern auf der Wind- und Wettergeschützten Seite (Balkon) gefallen:



Soviel haben wir hier in HH normalerweise im ganzen Winter zusammen.
 
Ja aber wenigst wird mal gestreut,
In billstedt siehts auch nich besser aus.
Ich hoffe ich komm aus der Parklücke ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Laaaaaaut dem auto vor dem ich grad stehe.. haben wir 1cm schnee.. und es hat aufgehört zu schneien.
Die Straßen sind schneefrei :fresse2:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich lach mich Schlapp. 1 Auffahrunfall. Und auf der A3 Lirich ist nen Auto in di Leitplanke.

Werden wohl SR Fahrer gewesen sein

e9erusag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Findste toll ne?
Ich würd ne party feiern, wenn du deinen wagen so inne planke setzt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die Trolls wollen hier alle nen Pussymagnet als Auto und du beschwerst dich, dass dich die Abdrücke nerven?! :d ;)
 
Weil es um einen Mustang von einem Kumpel von ihm ging und nicht vom Händler

wenigtens einer der aufpasst ;)
ehrlich gesagt will ich den auch garnicht bei mistwetter probefahren ,zumal ich nahezu keine hecktriebler erfahrung habe.
Man muss dazusagen das ich den die tage in nem mustang forum kennengelernt habe und ers mir von sich aus angeboten hatt, wollte eigtl nurma mitfahren.
Muss sagen sowas erstaun mich, hält wirklich zusammen die kleine Mustang Community. (letztes Jahr wurden ganze 36 5.0 Mustangs in DE NEU zugelassen)
kann mir vorstellen das die menschen in nem bmw/audi/benz forum da eher abgehobener sind..

Zumal beim Händler ja nur in Frage kommt kurz vorm Kauf, habe aber menien Fiesta noch nicht los, es seidenn einer nimmt mir den fürn guten Preis in Zahlung

PS: Bei uns hats heute geschneit aber is direkt geschmolzen, war also eher schneeregen. Aber die Nacht haben se starke schneefälle bei -4 grad und morgen weiter gemeldet, wird sicher lustig morgen früh der weg zur arbeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das euer w123? :love:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Gehört dem Vater von nem Hawara :d Aber das is nicht sein richtiges Auto, nur fürs Hin- und Herführen bzw. "Mädchen für alles" :d

die vordere Ansicht von dem Ausritt:



:d

Und so sieht der im Sommer aus:

foto15q1qui.jpg


Aber ziemlich verlässlicher Kübel, der hält wirklich was aus :d
 
für meine Begriffe der letzte wirklich hübsche Mercedes. Danach bemühte man sich zu sehr auf irgendwelche Designspielerein. Das ist noch ein Fahrzeug nach meinem Geschmack. Blatt Papier, eckigen Kasten aufmalen, ok Dach fehlt noch, Radhäuser....fertig.
 
Schnee ohne Ende. :d

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Und bei uns Salzlachen auf den Straßen.... die sind nicht ganz dicht! Überall Schnee, triefende Autos, aber die Straßen sind knochentrocken. :d


Und Pain: Du bist ein Idiot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh