Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Pain: Du bist ein Idiot.
Kommt immer auf die Menschen, und ein Stück weit auch auf das Forum an.
Bei "mir" im Stammforum, eher auch klein, hatte sich jemand seinen Wagen ohne Rechnung lackieren lassen.
Der Lackierer hatte leider richtig scheisse gebaut, das Auto war kurz gesagt versaut. Am Ende gabs ne Spendenaktion der Mitglieder für ihn.
Mit der "Forumskohle" konnte er sich den Wagen dann richtig woanders neu lackieren lassen.
Edit: Mh nast, ich glaub das ist eine gemütliche Ecke wo du da wohnst.
Subaru Impreza 2.0 WRX STI unverbastelt/Blobeye als Limousine in München
Kumpel verkauft seinen STi
Erst musste sein Audi dranglauben und nun der subi ^^
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Subaru Impreza 2.0 WRX STI unverbastelt/Blobeye als Limousine in München
Kumpel verkauft seinen STi
Erst musste sein Audi dranglauben und nun der subi ^^
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Natürlich kein Wort/Bild das es ein Rechtslenker ist
Ne auf Aston Martin.
Such dir eine Werkstatt die einen guten Eindruck auf dich macht, und nimm nicht die günstigste.
Wichtig ist bei sowas das Dämpfer, Koppelstangen usw. angezogen werden, wenn das Fahrzeug und somit das Fahrwerk "belastet" auf dem Boden steht, und nicht schon auf der Hebebühne. Du glaubst garnicht wieviele hier aus bequemlichkeit falsch schrauben, oder weil sie es nicht besser wissen.
Mach das blos nicht. Die Jungs lachen sich kaputt wenn du denen als "unbedarfter" erzählst wie die Autos reparieren zu haben.
Sagen dann jaja und wenn du weg bist, bist du das Arschloch des Tages.
Deshalb meinte ich eine ordentliche suchen und ab dafür, und eben kein offensichtlichen Ramschladen, denn davon gibts wohl einige. (Nur weil günnnnnstiiiig).