[Sammelthread] Automobile

mus gestehen die aktuelle a klasse hat mich wirklich geflasht, mercedes macht sich. Würd ich vernünftig kaufen dann sowas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns war gar nicht gestreut, bin grad über ne Eisebahnbrücke war das reinste Autoballett um mich herum ein BMW und zwei ältere Opel haben sich komplett gedreht vor und hinter mir. Die Staudurchsage ging auch locker 5 Minuten.
 
Und Pain: Du bist ein Idiot.
 
Kommt immer auf die Menschen, und ein Stück weit auch auf das Forum an.
Bei "mir" im Stammforum, eher auch klein, hatte sich jemand seinen Wagen ohne Rechnung lackieren lassen.
Der Lackierer hatte leider richtig scheisse gebaut, das Auto war kurz gesagt versaut. Am Ende gabs ne Spendenaktion der Mitglieder für ihn.
Mit der "Forumskohle" konnte er sich den Wagen dann richtig woanders neu lackieren lassen. ;)

Edit: Mh nast, ich glaub das ist eine gemütliche Ecke wo du da wohnst. :d

nicht schlecht ,aber ihr kennt ihn sicher schon jahre oder ? bin da erst seit ner woche angemeldet, und das auto hatja schon nicht wenige ps..
 

3. Gang Vollgas ... wo die sich die 115PS und 285NM verstecken kann ich nicht sagen. :d


(nicht am Ende wundern, ich wollte in den 4ten Schalten und dann kam das Ruckeln)
 
Natürlich kein Wort/Bild das es ein Rechtslenker ist :fresse:

Bei dem preis ist das wohl mehr als klar, dass es ein rhd ist.. und da steht auch was von scheinwerferumbau :p
Auf den bildern sieht man auch dass man mit ner müllzange und nem präparierten kaffeebecher durchn mcdrive muss

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
img_20130311_152347cdbp1.jpg


Das geile am Winter ist ja, dass man parken kann wo man will :d
 
Was sollte denn der Einbau eines Gewindefahrwerks + Vermessung etwa kosten, ohne das es übertrieben teuer wird?
Ich denke es wird das kw v1 werden (1100€).
 
Der tuner hier bei uns..hat mal angeboten dass die bei ihm gekauften kw gewindefahrwerke nach uvp gekauft werden und er baut die kostenlos ein.
Vermessen sollte 50-80€ kosten

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Das wäre ja ultimativ billig. Dazu käme ja noch TÜV. Also sollte man mit 200-300 € zusätzlich zum Fahrwerk gut dabei sein? Mehr wie 1500€ wollt ich nicht ausgeben.
 
Und warum dann das KW? War mir nicht so, dass du noch vor 2-3 Monaten (oder so) nix von nem Fahrwerk oder so hieltest? Klar, wenn er mal weg soll, ist das kein Nachteil, aber ist der nicht ohnehin schon tiefer und sportlicher abgestimmt als der normale Cooper S?
 
Hast doch sicher paar tuner bei dir..
Kannst dich ja erkundigen. Lieber so... hatte damals mit meinem esd für den alfa Romeo ewig gesucht bis jdm bereit war den pott drunter zu machen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Such dir eine Werkstatt die einen guten Eindruck auf dich macht, und nimm nicht die günstigste.
Wichtig ist bei sowas das Dämpfer, Koppelstangen usw. angezogen werden, wenn das Fahrzeug und somit das Fahrwerk "belastet" auf dem Boden steht, und nicht schon auf der Hebebühne. Du glaubst garnicht wieviele hier aus bequemlichkeit falsch schrauben, oder weil sie es nicht besser wissen.

Jau das befürchte ich halt auch, das viele keine richtige Ahnung haben wie man es richtig verbaut.
In der Nähe von Magdeburg gibts einen KW Performancepartner, da werde ich auf jedenfall mal hinfahren. Und ehrlich, wegen 100-200€ hin oder her ist es dann auch egal.
Morgen fahre ich erstmal zum Tuner in meiner Heimatstadt.

Aber danke schonmal für den Tipp, das kann ich denen ja gleich mal unter die Nase reiben, mal schauen wie die da reagieren. Da weiß man ja meistens schon gleich bescheid ob die Ahnung haben oder eher weniger.
 
Mach das blos nicht. Die Jungs lachen sich kaputt wenn du denen als "unbedarfter" erzählst wie die Autos reparieren zu haben.
Sagen dann jaja und wenn du weg bist, bist du das Arschloch des Tages. :fresse:
Deshalb meinte ich eine ordentliche suchen und ab dafür, und eben kein offensichtlichen Ramschladen, denn davon gibts wohl einige. (Nur weil günnnnnstiiiig). ;)

Ok hast du natürlich auch wieder recht. Ich schau mir einfach mal paar an. Bei BMW habe ich auch mal angefragt ob die sowas machen, aber ich glaube die halten sich da eher raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh