McGizmo
Enthusiast
musst mal Gizzle fragen, der war da mal am abhitlern
wtf was war ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musst mal Gizzle fragen, der war da mal am abhitlern
Ok hast du natürlich auch wieder recht. Ich schau mir einfach mal paar an. Bei BMW habe ich auch mal angefragt ob die sowas machen, aber ich glaube die halten sich da eher raus.
Habe ich auch im E39 Forum mal gelesen, bei den Zugstreben der Vorderachse. Eine freie Werkstatt hatte die wohl auch (entgegen BMW Vorgabe) unbelastet angezogen - waren kurz darauf direkt wieder im Sack.
So in etwa war ich in der Tat drauf, wenn mir so ein Mistviech einen "Gruß" auf dem Verdeck hinterlassen hat ...
Kann solch ein Verhalten auch zu Geräuschen führen bei den Dämpfern?Am Ende der jeweiligen Teile wie z.B. dem Stossdämpfer sind immer Gummilager, und wenn die Schrauben, Muttern... schon im "entlasteten" Zustand angezogen werden, wie auf der Bühne, gehen die Gummis kaputt, und die Teile sind alle "schrott".
Bei BMW/MINI ist das zum Beispiel immer extra vermerkt,- das hier immer jene Anweisungen in den Schulungsunterlagen stehen, sowie in den Unterlagen wo die Drehmomente für die jeweiligen Schrauben angegeben sind."In normallage anziehen", heißt es dann zum Beispiel.
Man könnte jetzt - ganz im Lichte der letzten Tage - sagen, dass Pussies eben auf Roadster stehen. Aber das stimmt ja nicht, in Wahrheit scheißen sie auf Roadster ...
die stehen auf Muscle Cars/Pony Cars ist doch klaro
Äh ... so ganz verstanden hast Du's nicht, gell?
Vllt. Wirds nur eine einzige Party, die dann legendär wäre.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Ok die ganzen Elktrodinger sind noch Murks -.-
Sau teuer und leider immer noch zu wenig Reichweite
Damit fang ich nix an :/
Wenns welche mit 200km Reichweite gäbe hätten wir uns 2 in die Firma geholt alleine wegen Marketing.
Natoll ich habe meine Querlenker und Koppelstangen auf der Hebebühne angebaut wusste das noch nicht sind die jetzt hinüber?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Ok die ganzen Elktrodinger sind noch Murks -.-
Sau teuer und leider immer noch zu wenig Reichweite
Damit fang ich nix an :/
Wenns welche mit 200km Reichweite gäbe hätten wir uns 2 in die Firma geholt alleine wegen Marketing.