[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade im Kontext zu meinem Baguette schon fast ein Fall für den Zitate thread

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wiu du sagtes 2K 2 Jahre TüV suchen und dass beste rauspicken.

Cora Astra Polo Colt ect
Alten Audi oder Civic die aber teuer in der Versicherrung sind.

Mein Bruder hat einen fuer 1600 Euro 8 Fach berreift und 18 Monate tuev über ein Civic Forum gefunden also mal in foren Schauen .

Hier kam die Nacht auch gut was runter.A3 bis Hilden 40km Stau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Polo 6n2 würde ich sagen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Olaf16: fährst du zufällig eins der Autos aus der untersten Reihe? :d :fresse:
 
Wir haben in der Firma den Mini E und bekommen demnächst noch einen zweiten dazu. Wenn man vernünftig fährt, was nicht gerade leicht bei dem Wagen ist, kommt man damit wohl rund 160km. Ist halt nicht viel an Reichweite, aber für den Stadtverkehr und ein wenig auf der Landstraße reicht es.
Wir haben den Vorteil, dass wir keine Anschaffungskosten haben, deshalb profitieren wir von dem Wagen nur.

Für mich selbst würde das reichen , aber für die Firma sollte so ein Fahrzeug mind. 200km schaffen dann könnte man den für die schlecht bezahlten Touren und den Weg zur Firma nutzen so sind sie leider noch nicht richtig zu gebrauchen.


Hier in der Gegend wäre ein carsharing nett das würde ich dann ab und zu nutzen zur arbeit hin und dann da laden lassen :d

Naja gibt ja viele klein Wagen teils mit Hybird die nur 3-5l brauchen so einer aks Benziner würde sich schon lohnen denke ich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
planänderung, der MX5 bleibt doch :fresse:

gerade bei nem Händler in Münster super günstig nen Satz Ultraleggeras bestellt.
hat einer ne Idee für Reifen?
 
Was heißt super günstig? :d Bräuchte noch nen Satz Winterfelgen xD
 
Such dir eine Werkstatt die einen guten Eindruck auf dich macht, und nimm nicht die günstigste.
Wichtig ist bei sowas das Dämpfer, Koppelstangen usw. angezogen werden, wenn das Fahrzeug und somit das Fahrwerk "belastet" auf dem Boden steht, und nicht schon auf der Hebebühne. Du glaubst garnicht wieviele hier aus bequemlichkeit falsch schrauben, oder weil sie es nicht besser wissen.

Jop und das sind dann die gleichen die einem dann von nem Sportfahrwerk abraten, weil die Buchsen dann ja viel viel schneller verschleißen...

http://www.abload.de/image.php?img=314404_43624083645868ttrfo.jpg

Ich habs doch gewusst, chrissy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich die Grafik darauf, wieviele Nutt** man im Stall habe muss um sich nen Bugatti/Ferrari leisten zu können? :d ;)
 
Das Schreiben liest sich wie von einem 4. Klässler verfasst.

Rechtsklick, Grafik anzeigen.
Forum schnippelt die Seite ab.

Das ganze ist eigentlich ein Skandal. Wie kann ein Unternehmen auf die Idee kommen, Leuten verbieten zu können, mit was sie in irgendeiner Form zu handeln haben? Würde mich wirklich interessieren, wie das ausgeht.
 
Hauptsache man hat Spaß dabei :d
Mein fahrender Fettsack hat seit heute wieder TÜV und neue Hinterbremsen.
 
An meinem dicken muss ich jetzt demnächst Hydros + Koppelstangen machen, hab ich am WE bestellt für nen knappen 100er inkl. Versand. Aber derzeit ists noch so ungemütlich kalt draußen zum Werkeln :fresse: Ich wart auf nächste Woche oder so, soll ja 17° bekommen am Montag :fresse2:
 
Kurze Frage: ROZ und RON ist das Gleiche? Bei mir im Tankdeckel steht RON 95- ist das dasselbe wie ROZ 95 = Super?
 
Kurze Frage: ROZ und RON ist das Gleiche? Bei mir im Tankdeckel steht RON 95- ist das dasselbe wie ROZ 95 = Super?

ROZ ist der eingedeutsche begriff, RON der englische, meint ein und das selbe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh