McGizmo
Enthusiast
E: Hab heut nen neuen 5er mit zu gekleisterter Heckklappe gesehen "xdrive M550D" gibts das so?
Jau ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E: Hab heut nen neuen 5er mit zu gekleisterter Heckklappe gesehen "xdrive M550D" gibts das so?
den sinn von solchen autos hab ich nie verstanden... bringt die leistung, die er hat, ja eh nicht ansatzweise auf den boden...
Jau ...
Alda, klar gibbet dat!
In Zeiten wo Autos das heiß begehrte M BADGE bekommen, die mit Motorsport soviel zutun haben wie ein gestrandeter Wal, gibbet alles! Kein Witz.
Sehr gut!planänderung, der MX5 bleibt doch
Sehr gut!
Das hätte ich auch geschrieben wenn: "planänderung, der MX5 @ Fluss"
Also für das Geld würd ich lieber nen Garagenfussboden kaufen.Was würdet ihr euch für nen Auto kaufen für 1500-2500€
Von was? Meiner professionell & sauber eingebauten Hifi-Mixxer Lösung?
Gibt nicht viel zu sehen eig...Kofferraum nicht mehr vorhanden, dafür Wackelt der Beifahrersitz im "Beat"
Hehe, irgendwie dachte ich mir schon das es sowas bestimmt gibt...hat mich aber irgendwie an ATU erinnert.....ich mein ist garkein Platz mehr für Lack auf der Klappe, wegen der ganzen Schildchen^^
Also für das Geld würd ich lieber nen Garagenfussboden kaufen.
Aquaplaning und/oder Lastwechsel?
Für die VAG Quote:
Ab 0:53 - wieso tut man sich sowas an?! Sonderlich "sicher" schaut das nicht gerade aus
..und warum ist das so?
Also für das Geld würd ich lieber nen Garagenfussboden kaufen.
Vorallem, was macht er fürn scheiss mitm lenkrad? Wedelt da so dämlich mit rum.. geilt sich wohl dran auf dass sein motörchen ein wenig an der lenkung zerrt
Wenn du na Ahnung hättest Mit vernünftiger Sperre, non Servo Lenkgetriebe und dicken Schlappen, würde ich dich mal gern sehen am Lenker von so ner Todeskugel "ein wenig"...
nette Anspielung auf deinen neuesten KaufAlso für das Geld würd ich lieber nen Garagenfussboden kaufen.
Für 1450€ bekomm ich das kW v1 inkl Einbau, achsvermessung u. TÜV.
Am Donnerstag hol ich mir mal noch ein anderes Angebot ein.
Für 1450€ bekomm ich das kW v1 inkl Einbau, achsvermessung u. TÜV.
Am Donnerstag hol ich mir mal noch ein anderes Angebot ein.