[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den sinn von solchen autos hab ich nie verstanden... bringt die leistung, die er hat, ja eh nicht ansatzweise auf den boden...

um für blöde gesichter auf der Autobahn zu sorgen hat der gute Herr Kettler noch das lustige Gefährt :d :d


Da geht jedes PS auf die Straße... zwar nur geradeaus...aber troztdem irgendwie geil :d
 
Von was? Meiner professionell & sauber eingebauten Hifi-Mixxer Lösung?

Gibt nicht viel zu sehen eig...Kofferraum nicht mehr vorhanden, dafür Wackelt der Beifahrersitz im "Beat"


Alda, klar gibbet dat!
In Zeiten wo Autos das heiß begehrte M BADGE bekommen, die mit Motorsport soviel zutun haben wie ein gestrandeter Wal, gibbet alles! Kein Witz.

:fresse:

Hehe, irgendwie dachte ich mir schon das es sowas bestimmt gibt...hat mich aber irgendwie an ATU erinnert.....ich mein ist garkein Platz mehr für Lack auf der Klappe, wegen der ganzen Schildchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das autos in frankreich / französischsprachigen teil der schweiz ne ecke billiger sind ?
 
Was würdet ihr euch für nen Auto kaufen für 1500-2500€

Ca. 12000-15000km im Jahr werden gefahren.

Was mir wichtig ist: Klimaanlage/automatik, elektrische Fensterheber und das die wichtigen Sachen wie Bremsen, Zahnriemen/Steuerkette, Kupplung gemacht sind bzw. es noch dauert, bis es gemacht werden muss :d
 
Dann wird es wohl auf einen Kleinwagen rauslaufen, wenn es zumindest ansatzweise nicht vergammelt sein soll..
 
Von was? Meiner professionell & sauber eingebauten Hifi-Mixxer Lösung?

Gibt nicht viel zu sehen eig...Kofferraum nicht mehr vorhanden, dafür Wackelt der Beifahrersitz im "Beat"





Hehe, irgendwie dachte ich mir schon das es sowas bestimmt gibt...hat mich aber irgendwie an ATU erinnert.....ich mein ist garkein Platz mehr für Lack auf der Klappe, wegen der ganzen Schildchen^^

Jupp. Bisher kannte man das ja von Alpina, möglichst viel und groß druff ... jetzt 'kann' BMW das auch selbst ..

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 20:11 ----------

Also für das Geld würd ich lieber nen Garagenfussboden kaufen.:shot:

Auf dem dann mangels Geld kein Auto steht. :d
 
Vorallem, was macht er fürn scheiss mitm lenkrad? Wedelt da so dämlich mit rum.. geilt sich wohl dran auf dass sein motörchen ein wenig an der lenkung zerrt

Wenn du na Ahnung hättest :d Mit vernünftiger Sperre, non Servo Lenkgetriebe und dicken Schlappen, würde ich dich mal gern sehen am Lenker von so ner Todeskugel :d "ein wenig"...
 
Für 1450€ bekomm ich das kW v1 inkl Einbau, achsvermessung u. TÜV.
Am Donnerstag hol ich mir mal noch ein anderes Angebot ein.
 
Ap Gewinde holen, selbst einbauen, über die gleiche Funktion freuen und für 1000€ in den Urlaub fahren
 
Tzz, wenn ich mein Lenkrad beim Beschleunigen nicht festhalte fahre ich nach rechts in den Graben, hab ich jetzt ultra viel Leistung und so?
 
Also meiner zieht mit Mischbereifung so heftig den Spurrillen nach, dass ich teilweise Bundesstraßen mit starken Spurrillen beinahe ohne Lenken fahren kann :shot:
 
darauf wollt ich mehr oder weniger hinaus, er zieht zur seite, aber wedelt doch nich so rum. guck doch mal im video die ersten szenen und die letzten (gerade bei der letzten) an. sieht affig aus was er veranstaltet.
 
Für 1450€ bekomm ich das kW v1 inkl Einbau, achsvermessung u. TÜV.
Am Donnerstag hol ich mir mal noch ein anderes Angebot ein.

Wenn Du schon das Geld für ein Gewinde in die Hand nimmst und nicht nur prolltief wie Lachesis willst, sondern wirklich aktiv fahren, dann nimm das KW3 oder das Clubsport. Ist wie mit nem Mustang V6. Klar ist der billiger und vernünftiger, aber am Ende ist man glücklicher mit dem V8. Hier der Grund, warum ich das KW3 nehmen würde:

3l7zbunt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hier der Grund, warum ich das KW3 nehmen würde:"

Weil's teurer ist. Und tu' nicht so als wäre es anders. :p


Zumal, wer kann hier schon Zug- und Druckstufe wirklich 'optimiert' einstellen? Von unserem Lieblingsrussen mal abgesehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh