[Sammelthread] Automobile

Oder weitec tx...
Kommt ja von kw.. wird im shop von kw aufgeführt.. der unterschied.. kw edelstahl... weitec verzinktes stahl.

Für die straße reicht nen v2, apx oder weitec tx vollkommen aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Hier der Grund, warum ich das KW3 nehmen würde:"

Weil's teurer ist. Und tu' nicht so als wäre es anders. :p


Zumal, wer kann hier schon Zug- und Druckstufe wirklich 'optimiert' einstellen? Von unserem Lieblingsrussen mal abgesehen. :d

Mir lags auf der Zunge. Das wird nur gefährlich wenn man als Laie da dran rumdreht..
 
"Hier der Grund, warum ich das KW3 nehmen würde:"

Weil's teurer ist. Und tu' nicht so als wäre es anders. :p


Zumal, wer kann hier schon Zug- und Druckstufe wirklich 'optimiert' einstellen? Von unserem Lieblingsrussen mal abgesehen. :d

Dein immer gleiches Gelaber wird aber auch langsam langweilig. Ich würde das V3 nehmen, da es mehr Möglichkeiten bietet, wenn man mit dem Auto ernsthaft sportlich bzw. auch mal auf der Piste fahren will. Wenns nur tief für die Eisdiele sein soll, reicht sicher auch ein billigeres Fahrwerk. Dann würd ich von Bilstein, KW usw. ganz absehen.
 
Klar, wenn Du meinst von den Möglichkeiten auch tatsächlich profitieren zu können, nur zu. Dass hier alle Profirennfahrer sind haben wir ja schon vor Jahren etabliert. :)
 
Naja Mecke hat schon recht. Wenn man schon Geld in ein besseres FAHRwerk investiert, wieso dann nicht gleich richtig? Wenns die Variante 1 werden soll, kann man eigentlich auch (fast) zu günstigeren Alternativen (wurden ja schon genannt) greifen ;)

Edit: Zu langsam ... Mecke hat es ja selbst schon erklärt. Man sollte auch gucken, ob neue Beiträge vorhanden sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Mecke hat schon recht. Wenn man schon Geld in ein besseres FAHRwerk investiert, wieso dann nicht gleich richtig? Wenns die Variante 1 werden soll, kann man eigentlich auch (fast) zu günstigeren Alternativen (wurden ja schon genannt) greifen ;)

Weils kaum jemand ausnutzen kann? :fresse: Hier kann ja kaum jemand das normale Fahrwerk an seine Grenzen bringen, mich inkludiert - nicht, dass das falsch verstanden wird ;)
 
Wenn Du schon das Geld für ein Gewinde in die Hand nimmst und nicht nur prolltief wie Lachesis willst, sondern wirklich aktiv fahren, dann nimm das KW3 oder das Clubsport. Ist wie mit nem Mustang V6. Klar ist der billiger und vernünftiger, aber am Ende ist man glücklicher mit dem V8. Hier der Grund, warum ich das KW3 nehmen würde:

Ich glaub du bist hier mit Abstand der letzte der das Wort Proll in Mund nehmen sollte, egal in welchem Kontext als halt mal die Füße still. ;)
 
und du hast zu so ziemlich jedem Thema irgendeinen Käse auf den Lippen, bist schon fast so schlimm wie Pain :hmm:
 
Piep piep piep, wir ha'm uns alle lieb :fresse:
 
Haben wir nicht. Das ist es ja grad :d

Aber naja, was solls, Bilders:

DSC00627_zpscf88e1a5.jpg
 
Iwas muss ich haben, was Borsti immer so zickig macht.. naja ich nimms mal als Kompliment :wink:
Spinn dich weiter aus, das tu ich mir nicht nochmal an. :haha:
 
Ich finde es einfach klasse, wie man so sehr auf ein 0815-Golfverschnitt abfahren kann. :d
 
Klar, wenn Du meinst von den Möglichkeiten auch tatsächlich profitieren zu können, nur zu. Dass hier alle Profirennfahrer sind haben wir ja schon vor Jahren etabliert. :)

Wenn ich soviel Geld für ein Fahrwerk ausgebe, dann wohl nur, weil ich es wirklich wissen will. Ist auch der Grund, warum ich noch keins verbaut habe. Ich brauche es (noch) nicht für die Rennstrecke und für den Alltag ist es eh nicht so gut geeignet.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:17 ----------

Ich glaub du bist hier mit Abstand der letzte der das Wort Proll in Mund nehmen sollte, egal in welchem Kontext als halt mal die Füße still. ;)

Meist Du jetzt, es würde mich irgendwie stören, von Dir so einen Kommentar zu bekommen.:d Find dich damit ab, dass die Masse Dein Auto als prollig empfindet. Ich tus auch und hab Spass dabei. Sonst würde ich mich wohl kaum in Schlips und Kragen mit dem STI auf Arbeit trauen. Das ist hier nämlich die Oberproll-Bauernschleuder schlechthin.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Bedürfnis reicht das v1 wohl vollkommen aus. Ich fahre keine Rennstrecke, 50 % Ab, 40 % Landstraße u 10% Stadt.
V2 u v3 sind schön u gut, aber würde ich nie ausreizen.
Mir geht es primär darum, dass das Auto ein wenig tiefer kommt und der Komfort im Vergleich zum jetzigen Fahrwerk besser wird. Und das erreicht man mit dem v1 im Mini.
Ap, Weitec etc. sind wohl alles ältere Varianten vom kw v1. Federn sind für mich keine Option.
 
Ap, Weitec etc. sind wohl alles ältere Varianten vom kw v1. Federn sind für mich keine Option.

Ne ist der gleiche "v1" Dämpfer nur in nem non-inox Gehäuse. Nur die Federraten an sich sind etwas geändert. Weichtech ist was "weicher", ap etwas straffer als KW

darauf wollt ich mehr oder weniger hinaus, er zieht zur seite, aber wedelt doch nich so rum. guck doch mal im video die ersten szenen und die letzten (gerade bei der letzten) an. sieht affig aus was er veranstaltet.

Ja, er ist einfach dumm.
 
Heute was geniales erlebt :fresse:

Folgende Situation... Verkehrsführung aufgrund einer Baustelle wie folgt geändert:



Ich komme von unten und will nach links abbiegen
Hinter mir einer in seinem Teg :-)fresse: :wink:). Ich fahre als erster an die frisch rot gewordene Ampel.
Er stellt sich hinter mich, zögert kurz und fährt dann links an mir vorbei auf die eigentliche Linksabbiegerspur.
Er steht noch nicht ganz kommt ihm von gegenüber ein LKW (Licht-)Hupend entgegen :fresse:
Musste er dann rückwärts mit dem LKW vor sich an mir vorbei und wieder hinter mich fahren :lol:
 
Wenn ich soviel Geld für ein Fahrwerk ausgebe, dann wohl nur, weil ich es wirklich wissen will. Ist auch der Grund, warum ich noch keins verbaut habe. Ich brauche es (noch) nicht für die Rennstrecke und für den Alltag ist es eh nicht so gut geeignet.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:17 ----------



Meist Du jetzt, es würde mich irgendwie stören, von Dir so einen Kommentar zu bekommen.:d Find dich damit ab, dass die Masse Dein Auto als prollig empfindet. Ich tus auch und hab Spass dabei.



Natürlich stört dich der Kommentar ned denn doktor med mecke hat uns ja erst kürzlich erklärt was man für dicke eier haben muss um manche autos zu fahren und bei deinem fuhrpark stürzt dein aufgepumptes ego wohl nix ;)

Ich musste auch erstmal damit klarkommen jetzt von der Gesellschaft als proll mit nem 0815 Auto abgestempelt zu werden aber was solls man lebt nur einmal :d
 
Ich kanns ihm nicht übelnehmen. Ich versuch Idioten auch schnellst möglichst hintermir zu lassen...da können sie keinen Schaden anrichten^^
 
Naja... ich hab ja gesehen wer der Idiot war ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh