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Wird schon seine Gründe haben.
Naja, lustig, dass du so drauf einsteigst, nur weil ich erwähnt habe, dass er einen Teg fuhr
@bxd: Über deins auch
Ich spiel nur mit wolltest du doch, oder nich?
Wo wir gerade bei Gewindefahrwerken sind.
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem KW StreetComfort gesammelt? Das das nicht bocktief geht weiß ich und ist auch in Ordnung. Meine jetzt rein vom Fahrkomfort her. Bei 35 000km im Jahr kann ich keine Bude gebrauchen die über jedes Schlagloch hüpft.
Wo wir gerade bei Gewindefahrwerken sind.
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem KW StreetComfort gesammelt? Das das nicht bocktief geht weiß ich und ist auch in Ordnung. Meine jetzt rein vom Fahrkomfort her. Bei 35 000km im Jahr kann ich keine Bude gebrauchen die über jedes Schlagloch hüpft.
Rein optisch find ich den eig. ganz gut.....Motorvariante ist halt ge-failt Angeblich ist ne Turbo Version geplant....seit 2 Jahren
Wenns eh nicht tief werden soll, wäre mein "geheim" Tipp: Eibach 30/30 @ Koni gelb
Ein 1,6-2L HDZ würde ja schon reichen und an der HA dann 2 Elektomotoren mit je 20PS
Die B16 gingen bis Euro 2 und die K20 gingen bis Euro 4 oder?
Tach zusammen!
Seit gestern kommt kein Wasser mehr aus den Scheibenwischerdüsen... Dachte erst, na gut is ja arschkalt. Wird schon wieder gehen, wenn du ein bisschen gefahren bist, und der Wagen warm ist. Hat sich bis heute aber nichts geändert... Dann ist mir eingefallen, dass ich vor einiger Zeit 1,5L Wasser auf der Arbeit nachgefüllt hab, aber natürlich kein Frostschutzmittel dabei hatte - das Verhältnis stimmt also nicht mehr wirklich.
Heute morgen ist mir dann aufgefallen, dass gar kein Surren zu hören ist, wenn ich die Düsen betätigt habe. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob es da war, als die Düsen vorher schon mal zugefroren waren. Könnte es sein, dass die Pumpe wegen der niedrigen Temperatur (-10°C) auch teilweise gefroren ist, wegen dem geringen Anteil an Frostschutzmittel?
Und sollte das Surren der Pumpe zu hören sein, auch wenn die Düsen/Leitungen dicht sind?
Es handelt sich übrigens um nen Mazda 3.
Gruß
unexist
Koni gelb kann auch knüppel hart....aber deswegen ist der Dämpfer ja auch härte verstellbar
Rein aus dem Kopf hätte ich gesagt ~150€ Federn und ~350€ Dämpfer....guck mal bei egay oder so
@trouble: nuja ganz so langsam ist man mit 130ps bei kp 1000-1100kg (?) ja auch nich...reicht halt für die Stadt