[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
di-613631926675.jpg


:fresse:
 
Ob man spritsparender fährt, wenn man immer nur mit 20€ tanken geht?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Pain?

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Boah, ich hätte die aus dem Auto getreten... :shot:

 
Das weiss man doch schon vorher ey...oder wennse doch unbedingt mit muss als Ballast, dann eben schon am Anfang "Stumm" Hauen^^
 
uh uh uh uh uh uh uh...ist doch gestellt. die kriegt n halben ausfluss, nur weil die mit 50 um n ring fahrn? come on!
 
Pain?

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Boah, ich hätte die aus dem Auto getreten... :shot:


Wird immer Sparsam gefahren;)
 
Wenn du mir die schenkst? Und noch profil drauf ist, nehm ich die wohl :p

Für die ultraleggeras braucb ich 15 zoll :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Brauch wer federal rsr 205/45 R16? :P

Nä, aber 225/40 R18, sowie 255/35 R18 könnt ich brauchen :fresse2:

Ich weiß, du hast schon öfters darüber geschrieben, aber ich hätt nochn paar Fragen :d Es sind ja keine richtigen Semis oder? Kann man mit denen Problemfrei im Regen fahren, oder merkt man da schon erheblichen Unterschied zu PZero Nero/Dunlop Sportmaxx etc.?
 
Ne schenken gibts nich. Sind Pofilmäßig noch sehr gut dabei...Kumpel wollte die eigentlich unbedingt für den 318/28 (welcher übrigens jetz doch zum damaligen ek im Freundeskreis gewandert ist^^)

Der weiss aber erst im April bescheid und so lange hab ich keinen Bock zu warten^^ dann hätte ich nämlich entweder keinen Reifensatz (wenn ich meine jetzigen wunsch Reifen nicht bestelle) oder 2 (wenn er doch abspringt)....beides doof :P

E: solange man sich im bereich der stvo bewegt kann man den Reifen normal nutzen...nur schneller wäre halt echt hirnrissig^^ Und achtsam in Sachen Aquaplaning (spurrinnen und co) sollte man sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, na ich befürcht halt, dass das an der HA ziemlich nervös agiert, wenns da bissl geregnet hat, und man mit 255ern langkommt^^ Aber einfach langsamer fahren..

Ist ohnehin noch nicht klar was als nächster kommt, aber falsch machen kann man nichts, auch wenn man damit bissl auf nem Track unterwegs ist? Toyo wäre natürlich ne Alternative, aber die gehen ins Geld, wenn man im Sommer 2x wechseln müsst oder so.
 
Hab heute Vormittag einen neuen Satz Sommerreifen beim örtlichen Händler bestellt und nächste Woche werden sie montiert. Kosten genau 3,67€ mehr pro Stück als bei Reifendirekt, damit kann ich sehr gut leben. :)
 
Ich fahr meine Winterreifen runter. :P
 
Beim Reifenmann 100€ günstiger mit Reifen abziehen, neue druf, auswuchten, als nur die Reifen im Netz... o_O .!.

Naja, du wolltest ja auch nen guten Reifen und hast nen t1r bekommen :P

Ich hab ne Bezugsquelle die pro Reifen 35€ günstiger ist als sonst im Netz....die örtlichen Dealer können den Reifen nicht finden und wenn doch dann nicht ordern^^
 
Ich zahl gerne mehr.

 
Welche größe brauchst du...nicht das ich dir jetz meine Sage und du se wegkaufst :P

ansonsten federal rsr oder die r1r die der homo :-)P) gekauft hat
 
die r1r weiss ich nich. die rsr sind wohl n bissl breiter...wohl um ~210 (hab ich aber nur vom hören sagen)

ich bin irgendwie ein wenig heiss auf die ad08. Wenns aber nich klappt zu dem Kurs dann behalt ich die jetzigen ;)
 
Wenns 205/50 wären wäre ich dabei gewesen.
 
Federal 595 rsr sind gut? Preis ist ja auch günstig, schmeißen wa die den monat mal an den mixxer :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh