der tt ist ein frauenauto für diejenigen die keine kinder wollen und ne mark mehr verdienen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der tt ist ein frauenauto für diejenigen die keine kinder wollen und ne mark mehr verdienen.
der tt ist ein frauenauto für diejenigen die keine kinder wollen und ne mark mehr verdienen. männer können auch was anständiges fahren ^^ hässlich ist es nicht, wer sich sowas aber kauft kann auch anderes bezahlen. am ende geschmackssache
Der 225PS Quattro ist aber doch deutlich teurer oder?
Sowohl Anschaffung als auch Benzinverbrauch (allein schon wegen Quattro-Antrieb, welchen ich nicht mal Ansatzweise bräuchte).
Nur zur Info:
Ich war noch nie auf einer Rennstrecke und habe das auch zukünftig nicht vor
Vollleder heißt für mich die maximale Lederausstattung, die ist beim TT halt nun mal auf das beschränkt was du hier siehst.
Aber du kannst mir gerne die "besseren" Autos nennen.
Wurde meines Erachtens schon als "Fake" (Fehlbeladung) entlarft
Wurde meines Erachtens schon als "Fake" entlarft
@ GA, wow toll.... Irgendwie kann ich mir dich, auch ohne Bild, richtig gut vorstellen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wurde meines Erachtens schon als "Fake" (Fehlbeladung) entlarft
@ GA, wow toll.... Irgendwie kann ich mir dich, auch ohne Bild, richtig gut vorstellen...
Wie man es nimmt....
Eigentlich war da auch Ironie zu finden....
Und nochmal ehrlich, es ist kein Über auto, es ist "nur" ein Mustang. Du brauchst nur an den richtigen geraten und du sitzt heulend in deinem Mustang drin. Die Kunst besteht eher darin nicht da nach auszusehen sondern unscheinbar zu sein, aber dann richtig Druck dahinter.... Davon ab, wie viele Jahre vergehen noch bis zum Kauf? Ich hole mir auch in 1-2 Jahren ein neues Auto, ich schreibe es aber nicht alle 6h hier...
Zum Jeep test: keine Ahnung ob es stimmt, aber es war halt irgendwo mal die Rede, dass das Auto falsch beladen war. Kein plan ob das stimmt oder von Chrysler kam um "Schadensbegrenzung" zu betreiben
Aber 11l/100km kann man sich schon abschminken, wenn man auf die linke Spur wechselt, oder?
Und das weiß man auch bevor man sich so ein Auto kauft. Daher sollte das wohl eher kein Problem sein.
Edit:
Z4 gibts doch nicht zu dem Preis?
Hier zB steht, dass eben Chrysler das behauptet Scheiterte der Jeep Grand Cherokee im Elchtest? - Autoblog Deutschland
Und irgendwo stand auch, dass sie es nachgestellt haben und nix passiert ist. Was nun stimmt, kein plan
Es ging mir darum, dass du eben oft den Eindruck erweckst/erwecken willst "mit dem V8 ziehe ich jeden ab". Und das ist schlicht falsch. Drum sage ich ja, an den ersten "richtigen" geraten und du merkst, dass es eben nicht so ist...
Es gibt ja auch andere V8, die wesentlich mehr Feuer haben.