Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der nette Herr in der ausgesprochen eleganten Filmpositon...
Ist das nicht vf?
Für 180km/h und nur einem "Streifschaden" hattest du wirkliches Glück, mit schleifenden Rädern gibts keine Kontrolle mehr.
ah danke, dann weiß ich bescheid. die wasseranzeige steht nach einiger fahrt immer in der mitte bei 90°C im sommer wie im winter.
Solange die 90° erreicht werden ist alles gut. Dass der dann bei 90 bleibt soll wohl VW-typisch sein
Sogenannte Plateufunktion die es seit den 90er Jahren gibt. Zwischen ca. 75°C und 110° wird immer ein Wert von 90 im KI angezeigt um die Leute nicht zu verunsichern.
Für mein Teil will ich sowas nicht unterstützen. Habe es nie gemacht und werde es auch nie tun.
Und ich dachte mein Golf wird wird mit etwas über geplanten 5.000km schon fast nicht gefahren.
Was soll aber immer das geaffe mit dem abkleben der Front?? Mein Golf hat ca.10-15 Steinschläge nach über 100.000km und die kann ich mit einem 00er Pinsel mit Lack entfernen, danach sieht man sie auch nicht mehr.
Ich werde das Video nicht posten, was du mir grade in ICQ geschickt hast... Räusper.
Soweit mir bekannt ist sind Batterien durch die Schwefelsäure doch Gefahrgut.
Da befüllte Batterien im Transportrecht laut § 410 des Handelsgesetzbuches durch die Transportsituation als "gefährliche Güter" eingestuft werden, müssen wir diese als unverpacktes Stückgut versenden. Dies bedeutet im Normalfall, dass die Batterie maximal mit 2 Gefahrbandhinweisen gekennzeichnet ist, die dem abfallen der Polschutzabdeckungen entgegenwirken.
8800GT | Mercedes Benz A 200 Turbo | 193 PS | Mercedes Benz SLK 320 Special Edition | 218 PS
Anhang anzeigen 228489 Anhang anzeigen 228490 Anhang anzeigen 228491
Könnte der Startpost bitte um die Bilder und die Überschrift erweitert werden? Danke
Der ältere Herr ....
Meist sind zwar nur die Älteren Herren nett, aber ich weiß das Bd erst Anfang 20 ist Daher nochmal nachlesen bitte
Meist sind zwar nur die Älteren Herren nett, aber ich weiß das Bd erst Anfang 20 ist Daher nochmal nachlesen bitte
Dafür hat er uns aber gut zum Real oder was auch immer das da war Gefahren
Was ist von yokohama parada zu halten?
@bxd: ja mach, von der P&L sind die wenigstens ganz gut. Sollen die auf den Mixxer?
Wie meinen? BxD filmt und man sieht, neben den AMGs und den Bäumen, auch vf. Der wiederum ist eben erst Anfang 20, sieht aber älter aus.... Vielleicht bissl blöd ausgedrückt dort
Jau, sollen mit den ultraleggeras auf den mixxer.