Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
da müsste es schon den ganzen dom rausreissen... aber wenn soviel kraft anliegt hat man eher andere probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bxd falls du heute irgendwas durch Deutschland schmuggeln willst. Zwischen Münster und greven bauen die grad beidseitig ne großkontrolle auf.
Freudscher VerschreiberVisionäre? Ich lach mir nen Ast, das ist ein 0815 Mustang und keine Sonderanfertigung
Wie gesagt, hör einfach auf darüber zu bratwurstieren, Kauf die Bude und pose dann weiter. Alles vorher ist, mit verlaub gesagt, bullshit.
Turbo gibt auch, aber alles teuerer als der Wagen selbst.Kompressor oder Swap auf LS1 Corvette Motor (Kurven solltest du dann aber wohl nicht mehr fahren ...)
Sag das nicht, gestern hat es mir auf der AB die Front dermaßen mit Schneematsch zugefroren, (schon so 5cm+ dicker Eispanzer), dass ich drei mal rausfahren musste um den Scheiß wieder notdürftig zu entfernen, Nebler komplett zu, Abblendlicht auch gut bedeckt, Kühlergrills zu und Scheibenwischer verklebt. Noch dazu linke Spur mit der Heckschleuder unpassierbar und teils die dreispurige AB bis auf 60 limitiert, wegen Schleudergefahr und "Nebel".Wenn er technisch in Ordnung ist und du ihm 20-30 Kilometer Zeit gibts, warm zu werden, spricht da wohl, außer dem Lärm , nix dagegen. Die Motoren können schon was ab Zu warm wird ja bei diesen Wetterverhältnissen nicht werden.
RückwärtsWird mit Frontantrieb eh schwer *scnr*
Wäre ärgerlich, wenn du die Kiste nicht zugelassen bekommst.
der originale Achsträger war übrigens auf genau auf die selbe Art und weise am selben längsträger befestigt... sogar mit dem blech und der mutter, nur ein paar cm weiter hinten... sah man als es offen war
Warum überhaupt eine E39 Achse? Nur wegen dem V8? Da gibt es doch auch welche die einen V12 einbauen ohne die Achse zu tauschen. Also warum der Schwachsinn?
weil damit einige andere Dinge einhergehen wie passendes Diff, unverbastelte orig 540i Bremsen, ABS, korrektes Tachosignal etc