[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt euch lieb :fresse:

...

ich kann die weiße Pest echt nicht mehr sehen...das meiste taut aber schon wieder ab... zum Glück :)

dsc0481756jza.jpg
 
In nem normalen Umgangston hätte ich nichts gesagt, zumal das eh Geschmackssache ist. Aber so von oben herab wie du jedesmal schreibst, naja soll mir egal sein :d.
 
@vpower:
Wenn du bei dem Bild von l@mer schon so loslegst, pass auf dass du vor lauter "hate" nicht platzt wenn ich dir verrate dass ich im Moment komplett ohne Auto bin^^
 
Dann hate mich doch gleich weiter, bist ja grad so im flow :fresse:

Bei dir muss ich wenigstens nicht lügen wenn ich schreibe das die Radreifen Kombi schick ist ;)

E: ich versteh euer Problem garnich :fresse: alle mekkern se wenn ich die Tatsachen ohne Arschlecken ausspreche und dann passe ich mich an und alle mekkern wieder :d

Ihr seit n komisches Volk :P
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower:
Wenn du bei dem Bild von l@mer schon so loslegst, pass auf dass du vor lauter "hate" nicht platzt wenn ich dir verrate dass ich im Moment komplett ohne Auto bin^^

Ach dann isser ruhig. Ihm geht es ja darum das du eben kein Bild von deinem Auto posten darfst. Es sei denn du willst unbedingt das er es so liebevoll kommentiert wie meins.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh