[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bamlhjnm.gif
 
vpower, deine Rechtschreibung ist echt zu brutal...

die OZ Felgen gefallen mir sehr gut.
 
Naja, die P313 oder 269 gibts teilweise schon für 1900€ :p Aber eben schwerer und 19"..

Da muss man dann Glück haben und es sind meist die BMW Standardkonfig (18" und RFT Mischbereifung mit 245ern hinten... 19" passt nicht und will ich auch garnich)

Wenn man 225 rundrum ohne RFT will, kommt man dann meist über 2k ;)
 
Findest Du nicht, dass der Vergleich leicht hinkt? Du vergleichst einen C63 AMG und einen M3 "von der Stange" mit einem hochgedonnerten und auf Rundenzeiten getrimmten Mustang? Na ich weiß nicht so recht. Wobei es mich doch etwas überrascht, dass der C63 schneller ist ein M3, rein subjektiv habe ich anders gedacht. Auch aus einem AMG kann man eine Waffe machen, wenn man es will. Es will jedoch kaum ein Besitzer solches Fahrzeugs, 98% der AMG Fahrer sind mit dem Fahrzeug zufrieden und lassen ihn so. Der gepostete Mustang ist eher was von der extremen Sorte.

Ne ich finde der Vergleich hinkt keineswegs. Auch der M3 ist die "hochgedonnerte" Variante des 3er. Man kann allerdings auch den M3 GTS als Vergleich heranziehen, der ist dann auch schneller als der Mustang, allerdings ist der Abstand geringer als der vom Mustang zum normalen M3. Allerdings hat der GTS aber auch 100kg weniger auf den Hüften...

Aber ursprünglich stand ja die These im Raum das ein Mustang sich vor Kurven scheut...
 
Also meiner ist auch kein Kurvenräuber, aber er geht besser und schneller ums Eck, als 80% der Fahrzeuge hier im Thread - da bin ich ganz sicher.;)
 
Heute endlich mal Verdeck gewechselt :fresse:







weil die Nieten für die Spanseile zu kurz waren..ab zum Baumarkt und was entdeckt?
nen Opcedes

 
wollte außerdem gern mal in der A-Klasse der 2. Generation mitfahren :fresse:
der BMW von meinem besten Freund war gerade nicht wirklich fahrtüchig :d

 
Kann wer russisch? jemand mit 0074 vorwahl will mein Auto kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sucht dein bester Freund nicht noch zufällig ultrakrasse Angeleyes-Scheinwerfer für seinen e36? :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ne ich finde der Vergleich hinkt keineswegs. Auch der M3 ist die "hochgedonnerte" Variante des 3er. Man kann allerdings auch den M3 GTS als Vergleich heranziehen, der ist dann auch schneller als der Mustang, allerdings ist der Abstand geringer als der vom Mustang zum normalen M3. Allerdings hat der GTS aber auch 100kg weniger auf den Hüften...

Aber ursprünglich stand ja die These im Raum das ein Mustang sich vor Kurven scheut...

Ich finde der Vergleich stützt doch eher die These, dass der Mustang nicht um Kurven kommt.
Schau Dir doch mal den Aufwand an, der getrieben wurde, um die Zeit hinzulegen.
Wobei auch der M3 GTS nie wirklich ankam, weil er immer am M3 CSL gemessen wurde.
Sicher war der CSL vor 10 Jahren schon teurer als dieser Boss 302 Laguna..., nur wird der Mustang nach 10 Jahren viel mehr Geld vernichtet haben.

Generell wäre es natürlich affig, einen fetten V8 zu nehmen, um damit sportlich zu fahren, oder den Wagen sportlich umzubauen. Egal ob Mustang, C63, oder M3.
Denn es geht ja nicht nur um die ein oder andere schnelle Runde, sondern der Wagen soll auch mal längeres flottes fahren aushalten. Und das geht bei den Teilen ja tierisch ins Geld.
 
Das sehe ich anders. Der Preis des Boss LS ist viel niedriger, als der des BMW und da die BOSS nur zwei Jahre gebaut wurden, werden die einen eher geringen Wertverlust haben.
 
Naja, Der CSL war ja nun auch kein Massenprodukt ... und so richtig billig sind die echten, guten gebrauchten nun auch wirklich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh