Meine Werkstatt hat mir auch vom TT abgeraten
Mit ähnlicher Argumentation, das Heck würde sich schlecht auf der Straße halten und ich will ja wohl auch mal schneller als 120 km/h fahren.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so drastisch ist.
Das Problem war halt, dass man auf der Golf-Plattform ein Auto bauen wollte, welches sich so agil fahren lässt wie Boxster, oder Z3.
Also sorgte man dafür, dass der Wagen nicht so über die Vorderräder schiebt und hinten die leichte Achse eher rumkommt.
Mag innerhalb gewisser Grenzen ganz nett sein, kann aber für ganz schöne Probleme sorgen.
Bekanntermaßen erlang der erste TT traurige Berühmheit und das schlechte Fahrwerk hat man dann nicht besser gemacht, sondern weiter eingebremst.
Wenn es unbedingt ein Audi sein muss, dann bietet sich hier doch mal eine Finanzierung an.
€10.000 für zwei Jahre zahlt man nicht mals €10.500 zurück und hat dann das neue Modell.
Wobei die Preise für die Bremse vom M539 noch human sind. Lass mal die Bremse bei einem R230-55 die Bremse richten...
Ja, aber als Gebrauchtkauf war der M539 nur noch so teuer wie ein M346.
Der Unterhalt wurde insgesamt schon einiges teurer.
Mag sein, aber wie gesagt, sowas weiß man im Vorhinein, dass Merc sich das golden bezahlen lässt
Wieso weiß man das vorher?
Wer rechnet denn damit, dass man bei jedem Belagwechsel auch eine Scheibe für rund €1.000 wechseln lassen muss?
Es gibt viele Autos, die gerne aussagen möchten:"Ich könnte, wenn ich wollte."
Aber nein, eigentlich können sie das nur auf dem Papier und nur für eine kurze Zeit.
Deswegen kommen auf der Nordschleife auch auf 50 911 nur ein Ferrari.