Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz dazu ist es noch harmlos, wenn mal ein Ösi auf einer deutschen Autobahn mit 190 langprügelt und einen Lachflash bekommt.
Ich konnte mir auch schon anhören, dass ein X6M eine genauso schnelle Runde auf der Nordschleife hinlegen würde.
Glaubs mir: danach wirst du dir den schönen Astra G zurück wünschen.
PS: Mein Beileid
Hm hier steht ein 01er E46 330i für 4900€ kann man da viel falsch machen?
Wo du Recht hast...
Nur gibt's momentan echt nicht viel was mir gefällt
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Hm hier steht ein 01er E46 330i für 4900€ kann man da viel falsch machen?
Hatte Klarglasblinker, sollte also FL sein.wenns ein Vorfacelift Modell ist, würde ichs nicht nehmen. Hau mal nen paar Details raus.
Turbo fällt ausJe nach Zustand: Ja.
Ausm Kopf am besten drauf achten bei der Besichtigung:
-Ausgerissene Hinterachse
-Handbremse
-Querlenker
-Turboschaden
-Fensterheber
Auch wenn der verlockend günstig ist: bringt nix, wenn du noch mal das selbe innerhalb eines Jahres an Reparaturen reinstecken musst.
Was habt ihr beim 4er erwartet? BMW hat schon immer Fahrzeuge für "die breite Mittelschicht*" gebaut. Wie bei allen anderen, großen Herstellern muss der Wagen halt ebenfalls möglichst vielen gefallen. Und das von den Studien nur mäßig viel übrig bleibt .... naja ... das ist jetzt auch nicht unbedingt was neues
Mal schauen wann man den 4er mal "Live" zu sehen bekommt. Bis jetzt fällt mir spontan nur das komisch flache Heckfenster auf. Beißt sich irgendwie mit der Höhe von der (rahmenlosen) B-Säule.
PS: Den 4er wird es doch auch garantiert wieder mit M-Paket geben
PPS: Mal schauen wieviel "Coupe Aufschlag" BMW haben will. So nen 4er Coupe könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Daran würd ich das nicht ausmachen.Hatte Klarglasblinker, sollte also FL sein.
Die Aufnahme reist gern mal ausHeißt ausgerissene Buchsen und co?
Edit: sorry mein fehler, natürlich waren die bis dorthin noch vFL. FL ab 09.2001Sollte so oder so bei einem aus Bj. 2001 kein Thema sein.
Heißt ausgerissene Buchsen und co?
Sicher? Ich meine das Facelift erst Ende 2001 eingeführt wurde.BJ2001 gab es kein vFL mehr
Volkswagen Jetta ''Syncro'' original 93500 KM 2.Hand als Limousine in Wülfershausen
Mir juckts in den Fingern dort anzurufen.