[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn unbedingt allrad dann vlt. eher sowas
Volkswagen Passat Variant Syncro - G-KAT - AHK - TÜV als Kombi in Vlotho

Volkswagen Passat Variant Syncro als Kombi in Attendorn


Haben alle Passats die Motoren längs verbaut?
edit: grad bei wiki gelesen
Beim Passat wurde wiederholt die Einbaurichtung des Motors geändert. Bis Baureihe B2 hatte er längs eingebaute Motoren, so dass im B2 die aus der Audi 80/90-Reihe (Typ 81/85) bekannten, für Längseinbau konzipierten Reihenfünfzylinder zum Einsatz kommen konnten. Mit der Baureihe B3/B4 erfolgte der Umstieg auf quer eingebaute Motoren; als Topmotorisierung wurde der für Quereinbau vorgesehene Sechszylinder-VR-Motor entwickelt. Mit dem Modellwechsel zur Baureihe B5 erfolgte wieder der Umstieg auf Längseinbau, so dass der Audi-V6-Motor untergebracht werden konnte. Auch eine W8-Variante, ein Achtzylinder-Motor, war erhältlich. Beim Wechsel zur Baureihe B6 erfolgte erneut ein Wechsel zum Quereinbau, weshalb nun der aktuelle Sechszylinder-VR-Motor die Spitzenmotorisierung darstellt.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn unbedingt allrad, dann sowas ;)

syncro20t3qdu4p.jpg
 
Wenn es der wirklich aus meinen Angeboten (s.O.) sein sollte, ist er mit EZ 01/2001 aber definitiv VFL. Chrisch hat ja schon Bilder gepostet, woran man das FL beim E46 erkennt.

Im September 2001 erhielten die Limousine und der Touring ein Facelift, heßt es ist definitiv ein VFL.
_wiki_
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist vollbracht. Montag gehts zum TÜV und wenns mal wieder etwas wärmer und weniger windig ist wird er auch nochmal gewaschen. :)

 
Korrekt, auch gerade bemerkt. Hatte im Kopf das es das FL ab 09/00 gab. Dem ist aber nicht so, kam 1 Jahr später ;)

Ich glaub, ab BJ September 00 wurden die HA Probleme zum größten Teil beseitigt, und ab Sept. 01 komplett, da die HA-Aufnahme überarbeitet wurde (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Nein :d ich meine nicht DIESES Jahr sondern generell. E46 = September 2001, E90 = September 2008


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sry, komplett falsch verstanden :d Bzw. schlampig gelesen..

So, es ist vollbracht. Montag gehts zum TÜV und wenns mal wieder etwas wärmer und weniger windig ist wird er auch nochmal gewaschen. :)

Hinten brauchst du noch Spurplatten :p 1cm oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nen Jetta fan, aber das ist verrückt.
Ey deep, ganz ehrlich :fresse:
Du willst doch nicht ernsthaft fünf Mille für sowas hinlegen?

Meine Preisvorstellung würde in Richtung 3.000€ gehen, damit hätte der Händler immernoch dran verdient. Der Markt für II'er Jettas ist verdammt klein und der wird sicherlich noch seine Zeit dort stehen. ;)

Ob ich ihn gekauft hätte glaube ich weniger, anschauen und eine Runde damit drehen hätte mir erstmal gereicht ... glaub ich zumindest. :fresse:
 
Na einfach voll reinhalten Ji?! :d

Ich bring hinten keine 2 Finger zwischen Reifen und Kotflügel, aber kärchern oÄ geht ja eh locker, kA wieviel Platz du hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab ich mir auch so gedacht.

Ich hatte den hier vor paar Wochen schon mal angesprochen, da hatte M3Power sich irgendwie negativ zu dem Teil geäussert, so hab ichs zumindest in Erinnerung.
Kann sich aber auch nur aufs Tuning von Kailinie bezogen haben, die vermutlich einfach Geschmacksfrage ist (Gut... diese komische Blende unter den Scheinwerfern und um die Nieren, die müsste weg :fresse:)
 

War doch zu erwarten, wie ein 4er Coupé ohne M-Paket ausschaut.
Welcher normale BMW sieht bitte ohne M-Paket gut aus? Das sage ich als absoluter BMW-Fan!
Mir gefällt ein 3er/4er nur als M oder zumindest mit M-Paket! :)
Und das stelle ich mir vom Design schon relativ nah am Concept vor! ;)

Also Füße ruhig halten und abwarten! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh