[Sammelthread] Automobile

Yeah hab mein Auto wieder...und es sieht aus wie Sau -_-

@Joshude: das ist nur die Grundausstattung ohne die sollte man sich nicht vom Hof trauen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du tankst doch Diesel.
 
auch wieder n argument :d mit der alten steuerkette drauf hat der vor 2 jahren schlimmer geklappert als mein golf genagelt hat ^^
 
Zum Thema nageln und klappern: Die N42/46 haben das auch gut drauf wenn sie warm sind :fresse:

Aber auch der neue 2l von BMW hört sich schon vom Werk aus kaputt an...

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
So, heute mal M3Power besuchen gewesen und die Federn hinten gewechselt. Eigentlich keine große Sache wenn die Koppelstange links mitgespielt hätte ... So haben wir dannn den Achsschenkel gegen die Kraft des Stabis per Hand bzw. Fuß runtergedrückt um die alte Federn raus und die neue rein zu bekommen. Die zweite Feder hinten war übrigens auch gebrochen, doch das Bruchstück wurde zum Glück von dem Gummiteller/Zapfen gehalten -->
:mad:

Anschliessend noch eine kleine Runde gedreht und ein paar Schnappschüsse gemacht. Der weisse E30 ist wirklich in einem absoluten Topzustand!

Anhang anzeigen 230890Anhang anzeigen 230892Anhang anzeigen 230893
 
Gibts das dann wenigstens für den Preis vom normalen Super?

War identisch mit normalen Super, dort war die Pumpe ausgefallen. Auch wenn der Preis mit 1,639€ in Ordnung war schmerzt es doch für knapp über 100€ zu tanken.

Deep, warum bloß 100 Oktan :P

Mehr hatte die Shell nicht im Angebot, soll ich das nächste mal den Tankwart fragen warum sie kein Ultimate 102 im Angebot haben?? :fresse:
 

So muss ein V6 klingen! :drool:
 
Bin vorhin den SLK 200k R171 gefahren, Baujahr Ende 2004.
Vom Durchzug her absolut ausreichend für mich. Sau geiles Auto innen und außen, der TT mit dem selben Baujahr stinkt extrem dagegen ab.
Werde jetzt zusehen, dass ich mir bald mal einen kaufe. Habe schon zwei drei Leuten bescheid gegeben, die gute Kontakte haben, dass sie sich umhören sollen.
 
Ich bin immer wieder von der Fotoqualität des IPhones überrascht :fresse:

Das liegt an der schlechten Komprimierung der Tapatalk-App, hier nochmal das Bild in Original:



Find ich in Ordnung für nen altes 3GS. ;)

Um welches Hochleistungsstraßenmobil handelt es sich hier? :fresse:

Wir haben in der Familie nur ein braunes Auto und dort ist der Motor eigentlich gut um etwas mehr Power rauszuholen.
 
Wieso tankst du Papas Passat?

PS: 2 Autos vor der Tür und dann nur nen lumpiges 3GS in der Hosentasche?! Was bist du denn für'n Student?! :d*Ironie*


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
blue-subaru-impreza-wh5abc.jpg
 
Ich nehm den hinteren, der ist standfester :d
 
Jopp ruckeldizuckel.
Für die einfachen Leute genau richtig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh