[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da auch ein Bild mit Haube auf?
 
So, neue Hupe ist drin. :banana: Die ist viel lauter als die Originale, kommt auf dem Video aber nicht so rüber.


@VL, bwah, wieso hast du dein Avatar geändert? Ich hab dich erst garnicht erkannt. :fresse:
 
Naja...passend zum einheits Auto eben auch das einheits Handy.

Ach, und welches Handy hat der Herr Individualist? :fresse: :d

@VL: Bitte Avatar ändern, ich kann sonst hier keinen mehr auseinanderhalten :fresse:

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke (@vf...) :d
 
die farbe müsste n audi invidiual lack sein, entweder sprintblau oder nogaroblau, sagt zumindest der konfigurator ;)
 
Habt ihr den schon gesehen?

audia4larsonautobild2wfabo.jpg


*würg*
 
die farbe müsste n audi invidiual lack sein, entweder sprintblau oder nogaroblau, sagt zumindest der konfigurator ;)

Richtig, kann man aber je nach Lichteinfall ohne direkten Vergleich nicht unterscheiden, Spritblau is schon bisschen älter, das gabs schon für meinen zu kaufen.. zum anbeißen !
 
Sind 150-180€ Versicherung pro Monat viel für einen Versicherungseinsteiger in schlechtester Versicherungsstufe?
edit: nur Haftpflicht, Jaguar XF
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto, Versicherungsart?
Generell erstmal nicht wenig, würde ich sagen.
 
Das war jetzt nur für Haftpflicht gerechnet. Jaguar XF. Hab da paar Angebote bekommen, und da ich eh nur für Sommersaison zulassen würde, ist das finanziell sogar echt nicht übel...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nur für Haftpflicht gerechnet. Jaguar XF. Hab da paar Angebote bekommen, und da ich eh nur für Sommersaison zulassen würde, ist das finanziell sogar echt nicht übel...

Für einen XF (mit sicherlich entsprechender Leistung) klingt das angemessen.
Kommt aber auch noch auf dein Alter etc. an.
Ich hab heute spaßeshalber mal gerechnet was mich ein Golf III GTI (116 PS) ca. kosten würde.
Mit ebenfalls nur Haftpflicht waren das bei mir (19, logischerweise Fahranfänger) ca. 1200€ p.a., wenn ich ihn auf mich selbst versichere (und nicht Zweitwagen der Eltern o.ä.).
 
Kann sein hier in Österreich isses günstiger, desweiteren hab ich für 5000km gerechnet, weils nur ein Saison-Schönwetter Cruiser wäre. Und nur Haftpflicht. Bin aber auch schon 24+ , denke das macht auch etwas aus. Allerdings darf ich Garagenkosten nicht vergessen :fresse:
 
Wie sieht das aus mit Zulassung über Eltern? Ist das legal wenn ich dann damit nur rumfahre? Bzw ich hab von "Familienversicherungen" gelesen, das wäre ja dann ok.

@Justnast: 238PS, was fährst du? Hab 9er Stufe beim Rechner genommen (stand halt da für Anfänger), wie gesagt..nur 5000km und nur Haftpflicht, will nicht wissen was 15k+ km und Vollkasko kosten würde :fresse:

A5 Sportsback reizt mich auch, aber irgendwie komm ich da insgesamt teurer
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich wird der Mustang GT 1030 Euro pa kosten bei VOLLKASKO !
Find ich fuern 418ps V8 garnicht uebel, wobei Teilkasko richtig billig waere mit 270 euro (laut HDI dieselbe Einstufung wien Fiesta)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
ehm wieso hat so n Dickschiff die selbe einstufung wie n Fiesta?
wegen der 'Seltenheit'?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh