Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gute Wahl.
Kauf Dir zuerst einen.... dann ist es auch Deiner.
Mutig vor allem wenn man selber Made in France in der Tür stehen hat.Mutig, wenn man bedenkt, dass da einer einen Wagen fährt, der nicht einmal 3 Meter lang ist ...
Was kostet eigentlich so Lackknete ? War heute wieder bei Atu (Kollegen abholen) und diesmal hatten sie auch welche da, Sonax Clay für um die 32 und Sonax Spray & Clay für 20€ (bei dem Spray und Clay ist ein kleinerer Batzen bei), schien mir relativ teuer oder ist das ein normaler Preis ?
Die von Sonax soll nicht so toll sein. Die hier ist gut: http://www.amazon.de/Reinigungsknet...F8&qid=1365198184&sr=1-59&keywords=Petzoldt's
Bei mir steht demnächst der jährliche Ölwechsel an.
TOTAL ist ja realtiv bekannt. Kann man da bedenkenlos zugreifen oder sind andere Hersteller besser?
TOTAL Quartz 9000 Energy 5W-40 5 Liter Motoröl 5W40 | eBay
Sonst würde ich mir das hier für meinen Benziner bestellen und gut ist. Letztes Jahr hab ich Meguin-Öl verwendet.
Weißte was ca. die Kosten pro Tag waren? Ich hab echt kein Bock auf so ne Kiste wie der letzte mal ... da lass ich mir eher die Ausfallsentschädigung(?) auszahlen und lege selbst was oben drauf.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Achja, bin heute das erste mal Z4 gefahren, den von Pistolero.
Hammergeil. Fährt sich wie auf Schienen. Hätte ich nicht gedacht.
Ich würde einfach ein Marken 10w40 für ca. 17 Euro/5 Liter reinkippen. Wobei ich damit Coffeinsfreaks seine Empfehlung garnicht als die schlechtere Lösung darstellen will. Ist nur eben sehr teurer das Öl, auch wenn vermeintlich besser.
Denke mir das es bei dem Auto nicht lohnt, bzw. der Motor mit dem Motul auch nicht länger leben wird, gesund bleibt, wie auch immer.
Weißte was ca. die Kosten pro Tag waren? Ich hab echt kein Bock auf so ne Kiste wie der letzte mal ... da lass ich mir eher die Ausfallsentschädigung(?) auszahlen und lege selbst was oben drauf.
welche Viskosität wird denn bei dir empfohlen bzw. welche Freigabe?
ich verwende in letzter Zeit nur noch Mobil1 New Life 0W40 Hat zumindest bei den älteren BMW Motoren ohne Dieselpartikelfilter einen sehr guten Ruf.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
die Wellen abmachen um die Federn zu wechseln. Am peugot 106 hatte ich das zuletzt gemacht da sah es ein wenig anders aus als am Golf ^^
Gelenkwelle an Radnabe „Sechskantschraube“ Neue Schraube verwenden
200 Nm + 180°
Gelenkwelle an Radnabe „Zwölfkantschraube“ Neue Schraube verwenden
70 Nm + 90°