[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchen, wenn es danach geht brauch ich gar keins mehr.
Ich werde meine Firma nicht mehr verlassen, Bus hält vor dem Haus und direkt vor der Arbeit.
Fahre mit dem Bus 25min, mit dem Auto war das schnellste, ich glaub 20min hatte ich geschafft.

Das nächste wird etwas mit Allrad und auch aus Japan, aber das dauert noch eine ganze weile.
Manchmal muss man einfach Nägel mit Köpfen machen. :)

Und da ich ein Mensch bin der niemals Kompromisse eingeht, ja :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jag + wien + gürtel = Puffbesitzer :d

niemals :d

wobeis ja auch vorteiel haben könnte, entweder meinen allgemein mädels dadurch ich hab mehr geld als eigtl da ist oder die mädels am strassenrand meinen der chef kommt und ich bekomm einmal nett sein für lau ;)

facepalmuuu9l.gif


Hier in HH sind Standard-Ludenkisten:
- S-Klasse AMG
- CLS-Klasse AMG
- +500er SEC (ja, die gibts immer noch :d)
- der Rest von AMG oberhalb der E-Klasse
- Alles von M ab 5er
- Audi R8

Gut, soviel gibts da jetzt nicht :fresse: Aber HH ist halt auch ne richtige Nuttenstadt, wenn man ehrlich ist. Was da am Jungfernstieg rumprollt geht auf keine Kuhhaut mehr, ich kenn das nirgends so schlimm wie dort.

Was will ich den in Meidling..das ja neben Rudolfscrime :fresse: Ich wohn in Oberdöbling und arbeite im Zentrum. Würde damit eh nur bissel rumfahren wenn Schönwetter ist, das aber außerhalb von Wien ;)

Was du in Rudolfscrime machst? Ich nehme an, wenn du vom 19. über Rudolfscrime nach Simmering fährst, dann ist das wohl der schnellste Weg :bigok:

Fürn Alltag würd ich mir nen aktuellen Jag ja kaufen, aber nur für Schönwetter? Da kauf dir dann lieber etwas, was auch am Kahlenberg oder so Spaß macht :p Im Frühverkehr willst mit dem ja eh nicht stehen, da zahlst du dich krumm und dämlich vom Sprit her.

Ein Kunde von meinem Vater hatte mal nen M6, welcher von der M-GmbH nochmal ein wenig "verbessert" wurde, und der hat bei stop and go 35 Liter gefressen :fresse: Einfach nur krank, und im 7. bei der Polizeiwache musst er immer im Leerlauf vorbeirollen :haha:
 
Gut, soviel gibts da jetzt nicht :fresse: Aber HH ist halt auch ne richtige Nuttenstadt, wenn man ehrlich ist. Was da am Jungfernstieg rumprollt geht auf keine Kuhhaut mehr, ich kenn das nirgends so schlimm wie dort.

Och ...
- M5
- X5 M
- X6 M
- M6 Coupé / Cabrio / Gran Coupé

Zu den Posern am Jungfernstieg, wenn mal die Sonne scheint:
Lustigerweise sind das kaum/selten Leute, die wirklich aus Hamburg kommen. Die Hanseaten sind eher etwas unterkühlt und halten sich bedeckt ;)
Zu den Nutten: Das hat in HH Tradition und gehört so :d
 
Hier sind auch genug neureiche, grade am Jungfernstieg. Steindamm Süderstrasse oder an der Reeperbahn mags anders sein aber am jungfernstieg sind meist nur die Prolls.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eh ich rede von Schönwetterauto für die Sommersaison, nicht von nem Schneepflug :fresse:
@GA: Nä Mustang gefällt mir nicht. Ich steh auf Businessklasse, Understatement. A5 Sportback find ich bisher am schönsten. A7 auch, aber finanziell nicht drin. BMW fällt auch flach, da gefällt mir nur der 5GT,7er und der X5 ;P und alle drei sind nicht im Interessensfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und A5 Cabrio o.Ä. würde dir nicht gefallen? Weiß aber nicht, wie teuer die ungefähr sind...

€: gerade nachgesehen, A5 Cabrio ist doch etwas teuer. Sind A5 SB wirklich günstiger? Kann ich mir nicht vorstellen - wie hoch ist ungefähr dein Budget?


@Wien Seite:

ganz ehrlich, das Auto lass ich 10000x lieber in Rudolfsheim stehen, als irgendwie in den tiefen des 16ten.

Aber vieles trifft schon zu :d Nur Loco is mies, zu viele Hipster und Möchtegern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
SB ist sogar billiger als Coupe und nochmal 5000 billiger als Cabrio. Aber ich mag Cabrios nicht.
In Rudolfscrime würde ich kein Auto stehen lassen :fresse:
Gibt leider kaum was auf dem Markt was mir gefällt und bezahlbar ist. Gibt noch paar SUVs aber das nicht im Interessensfeld. Der Volvo XC90 gefällt mir als Beispiel.
Jaguars haben einfach son geilen Arsch :drool: Nur ein 5er GT oder Mustang sind da ähnlich. Aber letzterer is mir zu protzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes gefällt mir nur CLS, aber auch nur ab BJ2010 und dann isses schon wieder bedeutend teurer. SL sieht richtig mies aus sry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn ich die Bremse warmgebremst hab fängt diese am zu rubbeln und gibt die Vibrationen ans Lenkrad weiter, Lösungsvorschläge?
 
93er Legacy Automatik siehe Signatur :d
 
In dieser Reihenfolge würde ich folgendes machen:

1. Prüfen ob die Scheibe irgendwie verzogen ist
2. Prüfen ob die Kolben wirklich freigängig sind, sprich ob die Gleitfläche im Sattel frei von Korrosion ist und die Staubmanschetten intakt sind
3. Wenn es ein Schwimmsattel ist, prüfen ob die Bolzen an denen der Sattel hin und her schwimmt sauber sind
4. Prüfen ob das Radlager intakt ist. Ich hatte im Freundeskreis den Fall, dass ein falschmontierter Radlager eine Scheibe nach der anderen ruiniert hat.

Mehr fällt mir nicht ein.
 
Auch nach den Zugstreben schauen, das ist bei mir der Grund fürs "rubbeln".

Geht mit der Zeit wohl auch auf die Scheiben über...
 
Hm wenn ich die Bremse warmgebremst hab fängt diese am zu rubbeln und gibt die Vibrationen ans Lenkrad weiter, Lösungsvorschläge?

Könnten verzogen sein..

Wenn die mal krumm gebremst worden sind, dann äußert sich das glaub ich nur, wenn die eben wieder warm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
SB ist sogar billiger als Coupe und nochmal 5000 billiger als Cabrio. Aber ich mag Cabrios nicht.
In Rudolfscrime würde ich kein Auto stehen lassen :fresse:
Gibt leider kaum was auf dem Markt was mir gefällt und bezahlbar ist. Gibt noch paar SUVs aber das nicht im Interessensfeld. Der Volvo XC90 gefällt mir als Beispiel.
Jaguars haben einfach son geilen Arsch :drool: Nur ein 5er GT oder Mustang sind da ähnlich. Aber letzterer is mir zu protzig.

ich finde in einer gediegenen farbe, zb. grau metallic, ohne GT Streifen ist der Mustang doch garnichtmehr wirklich prollig ,eher sehr gefällig inkl äusserst nettem Aggregat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh