BlindxDeath
Banned
Mein herz schlägt nach wie vor für alfa romeo, hab nit umsonst nen tattoo vom alfa romeo logo
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waaaaaas, jetzt wirst du unglaubwürdig Hast du nicht etwas von Premiumklasse gesagt?
Na Du hast doch geschrieben, er wäre schon bei der Probefahrt so heftig am Wedeln ...
Mein herz schlägt nach wie vor für alfa romeo, hab nit umsonst nen tattoo vom alfa romeo logo
Für nen GT-R würde ich meine Mutter verkaufen.Traumsportwagen mit unbefuckinglievable P/L Verhältnis.
der mustang V8 hat also keine leistung ?
Für nen GT-R würde ich meine Mutter verkaufen.Traumsportwagen mit unbefuckinglievable P/L Verhältnis.
Dann tust du mir richtig leid Ernsthaft? Das würd ich mir von keinem Hersteller der Welt machen lassen, vielleicht noch von Ferrari, da hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die in 20 Jahren immernoch akzeptable Wägen bauen
@justnasT: der mustang V8 hat also keine leistung ?
ich hab nie bestritten das er kein sportler alla M3 ist, ABER wenn man will wird er mit tuning dazu, für immer noch deutlcih weniger geld als das was ein M3 so kostet
nö, weil er dann immer noch nen höheren schwerpunkt, eine schlechtere gewichtsverteilung und den trägeren motor hat.
von viel ps fährt das ding nämlich immer noch nicht schnell ums eck.
und komm jetz bloß nicht wieder mit dem boss ums eck, dazu wird "dein" mustang nämlich nicht.
Mein alfa romeo 147 war super zuverlässig.. weiß noch damals.. immer gerne geflame, weil ich nen alfa romeo hatte
Also EBC vorne geht für 310€ fürn Subi....oder 130€ für ATE...
Guter Kumpel hat seit ~4 Jahre nen Alfa Romeo GT. Bis auf einen Werkstattaufenthalt weil seine Freundin die Tür gegen nen Betonpfeiler gedonnert hat, war nixDann war dein Alfa ja ne Ausnahme
Dann war dein Alfa ja ne Ausnahme
Nee.. kommt immer auf die wartung und pflege an.
lambdasonde lambdasonde lambdasonde lambdasonde lambdasonde lambdasonde lambdasonde!
@trouble
Kann ich dir in nürnberg zeigen.. aufm klo oder aufm Hotelzimmer
Aus GB würde das imho 230€ kosten, könnte dann doch gehen.Mit anderen Worten: lohnt nicht.
Dann tust du mir richtig leid Ernsthaft? Das würd ich mir von keinem Hersteller der Welt machen lassen, vielleicht noch von Ferrari, da hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die in 20 Jahren immernoch akzeptable Wägen bauen
Sofern man den Sportwagen nennen kann Ich weiß ja nicht, ich bin von dem Konzept nicht so begeistert, und mir wäre der zu anfällig. Wobei sich letzteres in letzter Zeit ja auch wieder etwas gebessert hat glaub ich.
Hab ich doch nicht gesagt, für 95% der Autos auf der AB reichts locker, aber für seine 418ps geht er anscheinend nicht so berauschend.
Sofern man den Sportwagen nennen kann Ich weiß ja nicht, ich bin von dem Konzept nicht so begeistert, und mir wäre der zu anfällig. Wobei sich letzteres in letzter Zeit ja auch wieder etwas gebessert hat glaub ich.
Meinst du, du würdest das sehen wenn ein Pleuel durch den Block schlägt, oder müsstest du das erstmal auslesen um den Fehler zu finden? ^^
WIllste mich verarschen? 550PS Dual Turbo, fährt mit bei GT Masters...weis ja nicht wie du Sportwagen sonst definierst
Und was bringt uns der Test, wenn er nicht objektiv ist?
Klar geht er "derbst nach vorne", aber ein Wagen mit ~400PS sollte das auch, und es ist nur ne Frage der Zeit, bis du dich an die Leistung gewöhnt hast.
Bei welchen GT Masters fährt der mit? Ich kenn nur die ADAC GT Masters, und da fährt keiner mit
naja was heisst objektiv schon.
Objektivität (von lateinisch obiacere: gegenüberliegen oder obicere: das Entgegengeworfene, der Vorwurf oder der Einwurf) ist in der europäischen Philosophie die Unabhängigkeit der Beurteilung oder Beschreibung einer Sache, eines Ereignisses oder eines Sachverhalts vom Beobachter beziehungsweise vom Subjekt.
Zumindest letztes oder vorletztes Jahr fuhren in der Tat ein oder zwei mit.