[Sammelthread] Automobile

Nein, aber über 2.

Sind ja nicht nur die Lader, sieh dir mal die ganzen Geschichten im Netz an, ganz so aus dem Hut gezaubert dürften die dann doch nicht sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link mal was.
Den würde ich mir auch nur kaufen wenn ich es dicke über hätte ;) Find ihn trotzdem traumhaft.
 
Das problem is auch, wenn alles gut is schreibt keiner das im netz. Ergo findet man fast nur Probleme.
Auch wenn du recht hast :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
wuurm 2 lader wenn man auch nen grossvolumigen V8 ohne lader mit trotzdem genug ps un drehmoment haben kann ,bei erheblich besserer langlebigkeit
 
Das lass ich mir meinetwegen von einem Volumsmodell wie 3er BMW oder Mercedes C-Klasse, sowie Golf reindrücken, aber nicht von nem GT-R.

www.GTR-Club.de | Nissan GTR Forum • Forum anzeigen - GTR - Probleme

Böse gesagt ist und bleibt es ein Nissan :p

Für weitere Beispiele müsstest du googlen, gibt eh genug im Netz darüber :fresse:

@GA: Boah schon wieder Äpfel mit Birnen, nicht jeder will nen beschissenen Mustang, langsam wirds selbst mir zuviel, und ich behalt gerne Contenance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas fährt man eh nur zum Spaß als Zweitwagen, und wenn man sich sowas als Zweitwagen leisten kann, dann sind etwaige Probleme (die immer und überall vorkommen können) eh egal...
Aber wir sollten vielleicht wieder zurückkommen zu den normalen Wägen hier :bigok:
 
Geilster Threat:
Reifeninnenkante/flanke bei 280km/h abgeflogen ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lass ich mir meinetwegen von einem Volumsmodell wie 3er BMW oder Mercedes C-Klasse, sowie Golf reindrücken, aber nicht von nem GT-R.

www.GTR-Club.de | Nissan GTR Forum • Forum anzeigen - GTR - Probleme

Böse gesagt ist und bleibt es ein Nissan :p

Für weitere Beispiele müsstest du googlen, gibt eh genug im Netz darüber :fresse:

@GA: Boah schon wieder Äpfel mit Birnen, nicht jeder will nen beschissenen Mustang, langsam wirds selbst mir zuviel, und ich behalt gerne Contenance.

wo steht da mustang ? großvolumige V8 gibts noch einige andere, wobei ich 5 liter eher als mittelklasse unter den V8 ansehe, dodge und chevroltet haben da andere kaliber im angebot, wobei der 5.0 aber ein effizienzwunder ist, mit erheblcih mehr hubrauum schafft der challenger nicht soooviel mehr ps
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Mittelklasse V8 beim Mustang ist nen 2.5L 4-Zylinder Ecoboost-Motor ;)

*duck und weg*
 
Der neue Mittelklasse V8 beim Mustang ist nen 2.5L 4-Zylinder Ecoboost-Motor ;)

*duck und weg*

datt ding hat 2,3 liter und um die 300ps und ist wohl auch im neuen Focus RS
da wir hier von V8, also er Krone der Automobilen Motorisierung reden ,bitte keine 4 Ender einwerfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
datt ding hat 2,3 liter und um die 300ps und ist wohl auch im neuen Focus RS
da wir hier von V8, also er Krome der Automobilen Motorisierung reden ,bitte keine 4 Ende einwerfen ;)

Er Krome?

0cdefe347f388372ba7b2db28650f3ba.jpg



Er Krone? Wer ist dieser Krone?

0cdefe347f388372ba7b2db28650f3ba.jpg
0cdefe347f388372ba7b2db28650f3ba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste so ein aktueller AMG V8
Is jetzt scheisse nur weiler nich aus grossvaters Zeiten ist ? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meinste so ein aktueller AMG V8
Is jetzt scheisse nur weiler nich aus grossvaters Zeiten ist ? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich kenne mcih mit V8 aussrehalb der amiscene nur bedingt aus, aber ich denek mir das die deutschen schon geile bauen können, leider wird das know how gerade durch den downsizing virus fast gänzlich zerstört :(

achja ich hab kein krombacher intus (was genau müsst ihr raten)
 
Downsize wirste aber nur in den Massenautos finden. AMG, M und die Quattro GmbH sind die letzten Bollwerke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt auch noch die Super GT ist eine japanisch Serie.
Da fährt auch ein Nissan GT R mit, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh