Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach komm, du Duftbaum.
Sind heute ja ganz andere Motoren, die haben mit den alten schon nichts mehr gemein.
stimmt schon, aber ich trauere ab er den alten dingern nicht nach
Ihr habt alle Freunde... wahnsinn
Mir gefällt er... ist halt mein Lieblingswägelchen der E91. Sieht aber nach vfl aus.
Hoffe das ist Minimum nen 335i?Felgen sind viel zu groß ... und die nachgerüstete Corona-Beleuchtung erinnert an ATU.
PS: wieso "Sommerauto"?! Das ist nen 3er Touring, verdammt. Die Kiste ist der Inbegriff von "Alltagswagen".
Ansonsten ist er aber Schick
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
sehr chic
kommt es auf dem nur so rüber.. oder stehen die Räder etwas zu weit im Radkasten?
Ihr habt alle Freunde... wahnsinn
330D und bissi Software. :P
Felgenmeinung akzeptiere ich, 20er sind ned jedermanns Sache. Aber die Beleuchtung ist bist aufs US Standlicht Serie, ka was du bzgl Corona meinst.
Liegt am Sturz, ders breit wie hölle, grad Hinten. 90mm static bei 10x20" musst erstmal untergriegn...
HöhöHauptsache, die Achsschenkel reissen nicht ab.
Wieso.
Höhö
Hätt auch gern sone Karre?!
Billig war der bestimmt nicht.
gefällt mir wohl!
hast noch paar mehr Bilder?
?!?!?!??!!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
!!!
nur wegen sowas! Nur wegen sowas hat so ein 2011er Mustang und was es nicht alles gibt eine Daseinsberechtigung!
Freund von mir hat sich nen neuen Sommerwagen gegönnt, gabs gleich mal ne kleine Knipserei
Mal sehen obs LOW und Breit BMW Fans gibt
das sieht man aber mal wie gut der neue 5.0 V8 mit 426 ps ist (bei 2013 und 2014 mustang gt)
ich glaub der neue 6,8 liter V8 beim Challenger hat 480 ps
Ihr Volkswagen Code: VXA2KXBG
Das TFL ist definitiv nicht Serie
@GA Wieso willst du dir das KW Fahrwerk kaufen? Ich dachte du willst des Teil nur zum Cruisen?
DAB+ fehlt.
BMW E90 E91 LED Standlicht Angel Eyes Brenner | eBay
wohl wahr, ist wsl sowas.
Aber ich finde dasses nich schlecht kommt, wäre bei mir voll als Serie durchgegangen.
Ist aber LCI Und die M3 Schürze an nem 330er sieht irgendwie affig aus find ich - die Felgen sind geil.
Für was hat man denn 20GB freien Speicher auf der HDD vom RNS?? Dazu hat man noch die Möglichkeit eine 32GB SD-Karte einzuschieben und noch 6 CD's voller MP3's ... glaub das sollte für ein Quartal ausreichend sein.
Nein
Ist ein LCI (also Facelift) mit ursprünglichem M-Paket (?), und ner M3 Design Frontschürze Zumindest deuten die Schweller auf M-Paket hin, könnte jedoch auch nachgerüstet sein, keine Ahnung
Jau sind im prinzip nur die Leuchmittel getauscht.
Ich bin irgendwie ein riesen Freund der orangenen Ringe bei BMW und finde die blauen bei den neuen total doof
330D und bissi Software. :P
Felgenmeinung akzeptiere ich, 20er sind ned jedermanns Sache. Aber die Beleuchtung ist bist aufs US Standlicht Serie, ka was du bzgl Corona meinst.