[Sammelthread] Automobile



Freund von mir hat sich nen neuen Sommerwagen gegönnt, gabs gleich mal ne kleine Knipserei :)
Mal sehen obs LOW und Breit BMW Fans gibt :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt alle Freunde... wahnsinn :fresse:

Mir gefällt er... ist halt mein Lieblingswägelchen der E91. Sieht aber nach vfl aus.
 
Hoffe das ist Minimum nen 335i?Felgen sind viel zu groß ... und die nachgerüstete Corona-Beleuchtung erinnert an ATU.

PS: wieso "Sommerauto"?! Das ist nen 3er Touring, verdammt. Die Kiste ist der Inbegriff von "Alltagswagen".

Ansonsten ist er aber Schick :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon, aber ich trauere ab er den alten dingern nicht nach

?!?!?!??!!


!!!

nur wegen sowas! Nur wegen sowas hat so ein 2011er Mustang und was es nicht alles gibt eine Daseinsberechtigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ist Minimum nen 335i?Felgen sind viel zu groß ... und die nachgerüstete Corona-Beleuchtung erinnert an ATU.

PS: wieso "Sommerauto"?! Das ist nen 3er Touring, verdammt. Die Kiste ist der Inbegriff von "Alltagswagen".

Ansonsten ist er aber Schick :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

330D und bissi Software. :P
Felgenmeinung akzeptiere ich, 20er sind ned jedermanns Sache. Aber die Beleuchtung ist bist aufs US Standlicht Serie, ka was du bzgl Corona meinst.




sehr chic :)
kommt es auf dem nur so rüber.. oder stehen die Räder etwas zu weit im Radkasten?

Liegt am Sturz, ders breit wie hölle, grad Hinten. 90mm static bei 10x20" musst erstmal untergriegn...

Ihr habt alle Freunde... wahnsinn :fresse:

Wieso. :d
 
330D und bissi Software. :P
Felgenmeinung akzeptiere ich, 20er sind ned jedermanns Sache. Aber die Beleuchtung ist bist aufs US Standlicht Serie, ka was du bzgl Corona meinst.






Liegt am Sturz, ders breit wie hölle, grad Hinten. 90mm static bei 10x20" musst erstmal untergriegn...

gefällt mir wohl!
hast noch paar mehr Bilder?
 

:fresse:
 
Hält der in Sachen Ausstattung auch was er von Außen verspricht? Im Geschäft fährt irgendwer sowas - Dreier Limousine, dicke Felgen, tief... und Innen kein Navi, Stoffsitze ... kein gar nix drin. Bisschen merkwürdig, das. :d

*e* Zu langsam, Frage schon geklärt. Dann passt das ja wenigstens so zusammen... ;)
 
?!?!?!??!!


!!!

nur wegen sowas! Nur wegen sowas hat so ein 2011er Mustang und was es nicht alles gibt eine Daseinsberechtigung!

nicht schlecht das vid, aber ich finde den challenger optisch geiler und der neue 5.0 stang hat mit den GT 500 endtöpfen auch nen netteren klang
 
Ihr Volkswagen Code: VXA2KXBG

Au weia ...



33ccg9g.jpg


2cqxv61.jpg


dcwj8m.jpg


2uig7bk.jpg


Einfach nur geil die Farbkombi. :bigok:
 
Das V-Power irgendnen japsen mit mehr Liter Leistung auf der Hand hat auch :d


Also irgendwie finde ich es schon traurig das ein 220PS Mittelklassewagen von sonem Peugeot 208GTI verblasen wird da muss schnellst möglich ein AMG her ehe das Teil hier in der Gegend aufschlägt oder mindestens ein OPC.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Nein :p

Ist ein LCI (also Facelift) mit ursprünglichem M-Paket (?), und ner M3 Design Frontschürze :d Zumindest deuten die Schweller auf M-Paket hin, könnte jedoch auch nachgerüstet sein, keine Ahnung :d
 
Für was hat man denn 20GB freien Speicher auf der HDD vom RNS?? Dazu hat man noch die Möglichkeit eine 32GB SD-Karte einzuschieben und noch 6 CD's voller MP3's ... glaub das sollte für ein Quartal ausreichend sein. :d

Stimmt, aber Staumeldungen und Werbung :-)fresse:) in bester Qualität haste damit nicht. ;)

Melde dich mal per ICQ. :)
 
Nein :p

Ist ein LCI (also Facelift) mit ursprünglichem M-Paket (?), und ner M3 Design Frontschürze :d Zumindest deuten die Schweller auf M-Paket hin, könnte jedoch auch nachgerüstet sein, keine Ahnung :d


Soweit das ich weiß ist das M Rundum, M3 Front (nix design...) und 335er Heck mit nem Einsatz und 2 90er Enrohre :fresse:

Jau sind im prinzip nur die Leuchmittel getauscht.

Ich bin irgendwie ein riesen Freund der orangenen Ringe bei BMW und finde die blauen bei den neuen total doof :(

Ist hald kaltlicht, gibts innen ja auch schon ab Serie, gelblich wirkt halt oft alt und blättrig :d
 
330D und bissi Software. :P
Felgenmeinung akzeptiere ich, 20er sind ned jedermanns Sache. Aber die Beleuchtung ist bist aufs US Standlicht Serie, ka was du bzgl Corona meinst.

19" und nicht ganz so breit und es würde viel besser aussehen. Corona: die Standlichtringe. Genauer meine ich die Beleuchtung selbiger. Die ist definitiv NICHT Serie sondern auf LEDs o.Ä. mit ziemlichen Blaustich umgerüstet. Meine sind deutlich "gelb". Kannste dir am 19. ja angucken ;)

330d ist natürlich cool. Was hat er für Rückleuchten dran? Shadowline? Was ist ausstattungstechnisch an Board?

PS: Gepäcknetz hättet ihr mal einfahren können ;)

PS: die Kiste ist KEIN LCI ;)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein LCI. Aber ja mein Blackline. Verwechsel das immer mit Shadowline :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh