justNasT
Enthusiast
Wie kommst du drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ringi, das ist aber die LCI Haube
Das mit den Spiegeln stimmt, hast recht. Aber die Scheinwerfer sehen auch bissl nach LCI aus, obwohls nicht so ganz ersichtlich ist. Irgendwas passt da nicht LCI haube passt ja auch nicht einfach so ohne Änderungen drauf oder?
Wo wurde der denn gekauft, Privat? Süleyman Autohandel GbR? Ne, im Ernst - der wusste schon, was er da kauft?
Sind LCI Scheinwerfer, ja. Erkennste an dem matten Glas außen. Die Nieren sind aber Pre-LCI. Und die Haube passt nicht "einfach so" vom LCI.
Insgesamt ganz schön was umgebaut dran. Hoffe das war ein Freak, der das umgebaut hat und auf LCI Optik stand und kein Unfaller mit Frontschaden ...
Edit: Justnast das sind LCI. Scheinwerfer
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Sind LCI Scheinwerfer, ja. Erkennste an dem matten Glas außen. Die Nieren sind aber Pre-LCI. Und die Haube passt nicht "einfach so" vom LCI.
Insgesamt ganz schön was umgebaut dran. Hoffe das war ein Freak, der das umgebaut hat und auf LCI Optik stand und kein Unfaller mit Frontschaden ...
Edit: Justnast das sind LCI. Scheinwerfer
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Also ne ziemliche Bastelkiste. Danach sieht es auch irgendwie aus
Hey, da stand gerade noch was anderes.
bevor die BMW Freaks hier wieder die Biege machen, würdet ihr auf das Ding hier nochmal schnell nen Blick werfen ?
BMW 330d DPF - M-Paket als Limousine in Idstein
Gibts irgendas wo ich genauer drauf gucken sollte ?
Danke schonmal
600kb/Bild
Kann sowas auch Kurvenradien unter 30 Meter bewältigen?
Wann wird VL125 eigentlich zum Admin? das möcht ich jetzt mal wissen
bevor die BMW Freaks hier wieder die Biege machen, würdet ihr auf das Ding hier nochmal schnell nen Blick werfen ?
BMW 330d DPF - M-Paket als Limousine in Idstein
Gibts irgendas wo ich genauer drauf gucken sollte ?
Danke schonmal
nur mal so aus interesse...
Pontiac Firebird Formula 350 als Sportwagen/Coupé in Wesel
gibt es eine fachkundige institution.. die sich mit dem bewerten von alten muscle Cars auskennt?
Was gibts denn sonst noch so für geile ami schlitten, fernab von Mustang, charger und camaro, die in der anschaffung relativ günstig sind und es noch genügend ersatzteile gibt.