[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rückspiegel sind wie meine (klein). Der LCI hat Dumbo Ohren. Außerdem ist beim LCI die Niere ein Teil und 2x Aussparungen in der Haube. Komischerweise hat der Wagen aber ne LCI Haube (mehr Kontur)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jop. :d

@Ring: Die Haube ist vom LCi bei der Kiste. Komischerweise :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja ringi, das ist aber die LCI Haube :d

Das mit den Spiegeln stimmt, hast recht. Aber die Scheinwerfer sehen auch bissl nach LCI aus, obwohls nicht so ganz ersichtlich ist. Irgendwas passt da nicht :d LCI haube passt ja auch nicht einfach so ohne Änderungen drauf oder?
 
Wo wurde der denn gekauft, Privat? Süleyman Autohandel GbR? Ne, im Ernst - der wusste schon, was er da kauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal genau hingesehen - Ist einfach ne LCI Haube ohne sonstigen Anpassungen, Scheinwerfer sind vFL, da die Blinker nicht LED sind.
 
Ja ringi, das ist aber die LCI Haube :d

Das mit den Spiegeln stimmt, hast recht. Aber die Scheinwerfer sehen auch bissl nach LCI aus, obwohls nicht so ganz ersichtlich ist. Irgendwas passt da nicht :d LCI haube passt ja auch nicht einfach so ohne Änderungen drauf oder?

Sind LCI Scheinwerfer, ja. Erkennste an dem matten Glas außen. Die Nieren sind aber Pre-LCI. Und die Haube passt nicht "einfach so" vom LCI.

Insgesamt ganz schön was umgebaut dran. Hoffe das war ein Freak, der das umgebaut hat und auf LCI Optik stand und kein Unfaller mit Frontschaden ...

Edit: Justnast das sind LCI. Scheinwerfer ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wurde der denn gekauft, Privat? Süleyman Autohandel GbR? Ne, im Ernst - der wusste schon, was er da kauft?

Arbeitet als Verkäufer bei Bmw und ja der weiss mehr als genau waser tut bzw kauft. Ich frag bei Gelegenheit mal wases genau ist ich kenne mich bei bmw nicht explizit aus.

Ich finde ihn schick und das foto obendrei :)
Gruß

//Galaxy S2

---------- Post added at 01:43 ---------- Previous post was at 01:42 ----------

Sind LCI Scheinwerfer, ja. Erkennste an dem matten Glas außen. Die Nieren sind aber Pre-LCI. Und die Haube passt nicht "einfach so" vom LCI.

Insgesamt ganz schön was umgebaut dran. Hoffe das war ein Freak, der das umgebaut hat und auf LCI Optik stand und kein Unfaller mit Frontschaden ...

Edit: Justnast das sind LCI. Scheinwerfer ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nur weil man kreuz und quer in der Palette Umbaut ist man noch kein freak !!! :d

//Galaxy S2
 
Sind LCI Scheinwerfer, ja. Erkennste an dem matten Glas außen. Die Nieren sind aber Pre-LCI. Und die Haube passt nicht "einfach so" vom LCI.

Insgesamt ganz schön was umgebaut dran. Hoffe das war ein Freak, der das umgebaut hat und auf LCI Optik stand und kein Unfaller mit Frontschaden ...

Edit: Justnast das sind LCI. Scheinwerfer ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Also ne ziemliche Bastelkiste. Danach sieht es auch irgendwie aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leuchten auf dem Bild sehen für mich nach vFL aus :fresse:

zum Vergleich:

vFL

schraeg-vorne-eibach-7pusc.jpg


FL

bmw_3er_touring_28e91agujj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor die BMW Freaks hier wieder die Biege machen, würdet ihr auf das Ding hier nochmal schnell nen Blick werfen ?

BMW 330d DPF - M-Paket als Limousine in Idstein


Gibts irgendas wo ich genauer drauf gucken sollte ?

Danke schonmal :)

Sieht soweit nicht verkehrt aus, hat alle wichtigen Ausstattungspunkte. Handschalter würde mich bei der Kist vermutlich nerven, ist aber genau wie das Interior wohl Geschmackssache.

---------- Post added at 01:55 ---------- Previous post was at 01:52 ----------


Du musstest mir ja wieder extra Arbeit machen :p
 
Kann sowas auch Kurvenradien unter 30 Meter bewältigen? :fresse:

gas, lenkrad etwas einschlagen und bremse langsam loslassen, zu mind. im stand :fresse:

während der fahrt...
anbremsen, sodass das gewicht nach vorne verlagert wird - währenddessen gleichzeit schlagartig einlenken und voll aufs gas und von der bremse runter, ggf. mitm Lenkrad und Gaspedal ausgleichen :d
 
BOah bei meinem A6 leuchtet schon wieder die scheiß Servicemeldung beim Start auf.
Und das bei 141tkm.
Wurde bei 120tkm das letzte mal gemacht. Ist ja zum brechen :fresse:
 
A6 gefällt mir auch, aber nur ab BJ10+ die davor haben alle so hässliche runde schnauzen/ärsche :|
 
nur mal so aus interesse...

Pontiac Firebird Formula 350 als Sportwagen/Coupé in Wesel

gibt es eine fachkundige institution.. die sich mit dem bewerten von alten muscle Cars auskennt?
Was gibts denn sonst noch so für geile ami schlitten, fernab von Mustang, charger und camaro, die in der anschaffung relativ günstig sind und es noch genügend ersatzteile gibt.

da läuft fast alles über Foren, wennde einen traum muscle car hast, einfach dannach suchen
 
Ganz ordentlicher 330d, der schafft auch das doppelte an KM! Mit bissle Chippen lässte jeden 335d stehen ;)

Finde nur die Sitze nicht so prall und relativ teuer ist der auch für ne Limo!

Aber sonst solides Auto, auch wenn mir E92 und e91 mehr zusagen.
 
Wer suchte nochmal BMW Blöcke für Tischbau...
Raum Würzburg sind grad zu verschenken gegen Abholer: M50B25 M43B18 und einmal B16, M20B20.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh