[Sammelthread] Automobile

Ganz ordentlicher 330d, der schafft auch das doppelte an KM! Mit bissle Chippen lässte jeden 335d stehen ;)

Finde nur die Sitze nicht so prall und relativ teuer ist der auch für ne Limo!

Aber sonst solides Auto, auch wenn mir E92 und e91 mehr zusagen.

Aber mit Chip schafft der das nicht :fresse:

Wer suchte nochmal BMW Blöcke für Tischbau...
Raum Würzburg sind grad zu verschenken gegen Abholer: M50B25 M43B18 und einmal B16, M20B20.

Ja ich theoretisch, aber ist mir ein wenig zu weit :fresse: Und V-Motor wär cool, mal schauen, geh das wahrscheinlich eh erst im Sommer an, wenn ich auszieh'^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie gibt es zu wenige Autos die mir gefallen und bezahlbar sind :/ die kleinen BMWs find ich schrecklich, damit fahren nur irgendwelche Pseudogangster und Tuner rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Österreich einfach sau schwer, da etwas passendes zu finden. Und wenn, dann meistens überzogen teuer.

Aber ich versteh nicht ganz, warum du so ein Dickschiff willst, wenn du´s eh nur zum angenehm Rumfahren brauchst? :p Da wär doch irgendwas sportliches viel angenehmer..
 
Mir doch egal wo der Wagen steht, ich schau eh meistens in Deutschland. Beispiele für was sportliches?
 
der Lotus gefällt...
Ford Focus fass ich nicht an :fresse: keine Rennschüsseln
 
mein Traumwagen früher war immer der alte 8er EVO, aber Unterhalt und Verbrauch sit untragbar
die alten Impreza sind nett ja...wie sind die allgemein so? tauglich?
 
Du weißt aber schon, dass du hier noch NoVa und CO2-Strafsteuer entrichten musst, oder? :fresse: Also wenn du aus dem Ausland kaufst, und das Fzg das erste Mal in ÖSterreich anmeldest.
 
Is das viel? Gibt im Schluchtenland ja kaum Angebote
Der Jaguar kommt immer noch mit besten P/L..., immerhin gibts da einige gute Angebote in Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht schon wieder eine extra Funktion des Mixxers herrausgefunden....ich nenne sie: "Sei Tiefer als Macces"

Man fährt also vor den Drive-In Schalter..wartet 2min und fängt dann an zu Schreien => passiert nix. Dann fängt man an zu wedeln aus dem offenen Fenster => passiert nix......und daaaaan steigt man mit riesen Kravatte aus und geht rein, ist kurz davor die Jugos da zusammen zu kacken und kriegt gesagt: der Sensor erkennt scheinbar das Auto nicht und aus dem Fenster sieht man auch nicht das da ein Auto vorm Schalter steht...

Ich dachte nur FUUUUUUU :fresse:
 
SLK solltest du dir angucken :)
Wunderschönes Auto der R171

@vpower
Muahahhahahahahahaha :d :fresse: :d
 
Und wenn se dir draufkommen darfst mal schön Strafe zahlen, du bist nicht der erste der denkt er kann das so machen. :d
Was ich weiß haben die voriges Jahr die Kontrollen erhöht und irgendwas um die 12000 Kennzeichensünder gestraft ...

Edith: 10000-15000 soll es von den Nova-Sündern geben, nicht 12000 wurden gestraft, war Bullshit :fresse:

z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht schon wieder eine extra Funktion des Mixxers herrausgefunden....ich nenne sie: "Sei Tiefer als Macces"

Man fährt also vor den Drive-In Schalter..wartet 2min und fängt dann an zu Schreien => passiert nix. Dann fängt man an zu wedeln aus dem offenen Fenster => passiert nix......und daaaaan steigt man mit riesen Kravatte aus und geht rein, ist kurz davor die Jugos da zusammen zu kacken und kriegt gesagt: der Sensor erkennt scheinbar das Auto nicht und aus dem Fenster sieht man auch nicht das da ein Auto vorm Schalter steht...

Ich dachte nur FUUUUUUU :fresse:

deeeeeeeeeeeeeeshalb fährt man einfach zum letzten Schalter, wenn sich niemand meldet :fresse:

@xetec:

stimmt, nur musst du ihn dann in der Schweiz anmelden, und in Wien aufpassen, dass dich die Finanzfahndung nicht aufhält. Oftmals machen die ja Kontrollen und ziehen jedes Fahrzeug raus. Wenns jedoch mehr als 180 Tage im Ausland steht, und du das nachweisen kannst, dann ists kein Problem.
 
@Inso: SLK find ich hässlich
@Mik3: Was wollens da kontrollieren? Man darf sich ja wohl nen Wagen ausleihen von der Familie für nen Urlaub ;) Ich wills ja eh nur für paar Sommermonate zulassen. Aber sicher is ma nix, weil langsam greift die Vernunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Vernunft, man muss auch Spaß am Leben haben und sich was gönnen. Mit 50-60 leben anzufangen ist doch langweilig.

Und wegen der Finanz - wenn der in Wien dann öfters mit schweizer Kennzeichen steht, kanns schonmal vorkommen, dass es ne anonyme Anzeige gibt, da kannst dann ziemlich schwierig werden, weil die auch nicht dumm sind, und wenn die dir nachweisen, dass das Fahrzeug mehr als 180 Tage in Wien steht, hast ein Problem :d Aber wenns nicht so lange dort steht, können sie dir eigentlich kaum etwas machen. Reperaturen oder Ähnliches dürftest du ebenso nur in der Schweiz machen, die Fragen da nach jedem kleinen Scheiß - kenn das von jemandem, der hat sein Fzg in München angemeldet gehabt, und der musste dann nachweisen, dass mehr als 180 Tage blablabla, und wo er z.B. das Service machen hat lassen usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hoch soll denn die Kreditsumme sein? Erstes Auto über Kredit finanzieren ist ... naja muss man selbst wissen. Verhaspel dich bloß nicht wegen eines blöden Autos.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
 
Pack mal lieber deinen lappi für sc ein wer weiss was hier abgeht :d

nix geht ab, sind ja alle in nürnberg :p

Gestern Nacht schon wieder eine extra Funktion des Mixxers herrausgefunden....ich nenne sie: "Sei Tiefer als Macces"

Man fährt also vor den Drive-In Schalter..wartet 2min und fängt dann an zu Schreien => passiert nix. Dann fängt man an zu wedeln aus dem offenen Fenster => passiert nix......und daaaaan steigt man mit riesen Kravatte aus und geht rein, ist kurz davor die Jugos da zusammen zu kacken und kriegt gesagt: der Sensor erkennt scheinbar das Auto nicht und aus dem Fenster sieht man auch nicht das da ein Auto vorm Schalter steht...

Ich dachte nur FUUUUUUU :fresse:

rofl :fresse: musst das nächste mal irgendne fahne einpacken, dann einfach solange hupen und damit rumwedeln, bis dich einer sieht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh