Scharrlatan
Urgestein
Wer suchte nochmal BMW Blöcke für Tischbau...
Raum Würzburg sind grad zu verschenken gegen Abholer: M50B25 M43B18 und einmal B16, M20B20.
leider zu weit
dicke glasplatte hab ich sogar noch
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Wer suchte nochmal BMW Blöcke für Tischbau...
Raum Würzburg sind grad zu verschenken gegen Abholer: M50B25 M43B18 und einmal B16, M20B20.
Wir hoch soll denn die Kreditsumme sein? Erstes Auto über Kredit finanzieren ist ... naja muss man selbst wissen. Verhaspel dich bloß nicht wegen eines blöden Autos.
Waaaaaas, jetzt wirst du unglaubwürdig Hast du nicht etwas von Premiumklasse gesagt?
@GA: Der wird ernsthaft unruhig, wenn du voll aufs Gas latscht?! Oder bist du zuvor noch nicht wirklich RWD gefahren? Weil richtig unruhig fand ich weder M3 noch C63, das wird sowieso alles durch Elektronik und Sperrdiff weggeregelt, und richtig nervös isses dann nichtmehr.
Aber was das mit Automatik zu tun hat, musst du mir noch sagen
Also wenn ich sportiv fahre, dann hab ich immer beide Hände am Lenkrad, sogar als Handschalter
und das von einem Mustangfahrer.
Normalerweise zieht man euch (Mustangfahrer) mit der Starrachse ja nur auf, wenn man ehrlich ist, denn die meisten erkennen ja eh keinen Unterschied, aber ich hätte nicht gedacht, dass der wirklich so nervös is - obs jetzt an der Starrachse hängt oder nicht.
Dann ist das wirklich nur ein Cruiser?!
Check. Der 5.0 ist sicherlich besser als der alte 4.6 mit dem ich rumgurke, aber keiner der Wagen ist auch nur ansatzweise sportlich im europäischen Sinne. Dafür zu schwer, zu träge.
na ich hab ihn gefahren (er schalter hatte kwi und fuhr wie auf schienen, kein lastwechsel spürbar) und fand ihn sehr gut handlebar, der autoamtik mit normalem fahrwerk war schwieriger aber mit übung ist er beherrschbar.
Du redest ja jetzt in der theorie, ich hab zumindest ein wenig praxis. Ja er ist kein BMWÄÄÄH aber man soltle es auch nicht übertreiben und ihn hinsteleln als sei er kaum beherrschbar
Dafür klingen die BMWÄÄH V8 nach Grütze
Ich nehme mal an von euch hat noch keiner Furnierplatten selbst mal verarbeitet?
Aber mit Chip schafft der das nicht
@McGizmo: Das Problem sind die Ecken, die Oberflächen düften relativ einfach gehen.
Mit einem 0,6mm (oder dünner) Furnier könnte es klappen, aber nicht so, wie es BMW macht. Die Leisten, die ich gesehen habe, haben umlaufende Ecken, sprich ohne Einschnitte. Du müsstest dann quasi eine Ecke reinschneiden ins Furnier, dann die beiden Oberflächen umlegen, sodass die Schnittkanten wieder zusammenpassen. Verstehst was ich meine? Sehr fummelig aber doch machbar.
Wenn Du ein 0,9mm Funier nimmst, könnte es besser gehen, an den Ecken, dann kannst Du es evtl. noch etwas anschleifen, damit die Ecken nicht so spitz sind. Und dann eine sehr dicke Schick Klarlack drauf.
An welches Holz hast Du gedacht?
Wie ist das nun eigentlich mit Windschutzscheiben und TK? Kommt man irgendwie ohne die SB an eine neue Scheibe, oder muss man die SB der TK irgendwie drumrum?
Meine WSS ist total im Eimer, mehrere Steinschläge, davon auch welche im Sichtbereich und Kratzer ohne Ende.
Noch nicht.
Pappel natur. Die Leisten hätte ich gerne in meinem Fünfer, sind mit die schönsten und würden perfekt passen - sind bei BMW aber nicht mehr als vollständiger Satz zu bekommen (und wenn schon, ~ 1200€ ist mir das auch nicht wert) und bei eBay ist mir blöderweise grad' einer die Lappen gegangen. Aber ich schau jetzt erst Mal noch ne Weile, ob in der Bucht nicht mal wieder einer kommt.
Kenn' ich, die Scheibe vom Zetti ist übel verkratzt, stört beim "in die Sonne fahren" ziemlich. Wollte auch mal zu Carglass o.Ä. und fragen, einen Steinschlag der den Austausch erfordert habe ich nämlich nicht. Noch nicht.
@_Creep
Ich habe meine letzten drei Autos ohne Probefahrt gekauft. Ford Focus ST (der Orangene Bj. 2006 225PS), BMW E90 325i und jetzt einen Opel Insignia 2.0T 4x4. In der heutigen Zeit kann man bereits soviel in Foren lesen und auf Youtube in Videos sehen um sich ein sehr gutes Bild vom Auto zu machen. So ließt man in Foren über Kinderkrankheiten die einem bei einer Probefahrt gar nicht auffallen können. Ich habe bei allen drei Autos den Kaufvertrag unterschrieben, ohne das Auto vorher gesehen zu haben (und das waren keine Neuwagen, aber immer noch mit Werksgarantie oder Anschlussgarantie). Was soll ich sagen, ich war und bin mit allen drei Autos sehr zufrieden.
Aber sollte doch kein Problem sein. Den Fiesta kannst du Probe fahren (egal welcher Motor) um den Innenraum und die Verarbeitung zu testen. Dann lässt du dir einen Focus mit dem 1.6L Ecoboost geben um den Motor zu testen. Dann kann man einfach Rückschlüsse auf den gleichen Motor im Fiesta schließen. Wenn der Motor dir im Focus schon gefällt dann wird es im Fiesta dank dem geringeren Gewicht nur noch besser sein.
Aber wenn du wirklich einen Ford Händler hast wo du das Auto auch kaufen willst, dann soll der mal in Köln einen Ordern. Eigentlich sind immer so 50 Stück in der Republik unterwegs so war es sogar beim Focus RS.
Wenn man beim CL63 im Stand auf's Gas latscht, passiert eine halbe Sekunde lang gar nichts, dann merkt man, wie der Arsch zur Seite driftet und dann schießt er mit massivem Druck nach vorne.
Und warum nicht?
Von 245 auf 270ps sind kein Problem und die Daten des 335d sagen auch, dass der Serie schon nicht viel flotter ist als der 330d. Die 245ps Maschine hat doch Potential ohne Ende!
Mit paar Hardwareänderungen (kein anderer Turbo oder so) sitzen da auch wohl über 300ps drin, aber aus Haltbarkeitsgründen kann man sich ja ein wenig zurückhalten!
Man kann auf jeden Fall den 272ps 330i locker stehen lassen...
@_Creep
Ich habe meine letzten drei Autos ohne Probefahrt gekauft. Ford Focus ST (der Orangene Bj. 2006 225PS), BMW E90 325i und jetzt einen Opel Insignia 2.0T 4x4. In der heutigen Zeit kann man bereits soviel in Foren lesen und auf Youtube in Videos sehen um sich ein sehr gutes Bild vom Auto zu machen. So ließt man in Foren über Kinderkrankheiten die einem bei einer Probefahrt gar nicht auffallen können. Ich habe bei allen drei Autos den Kaufvertrag unterschrieben, ohne das Auto vorher gesehen zu haben (und das waren keine Neuwagen, aber immer noch mit Werksgarantie oder Anschlussgarantie). Was soll ich sagen, ich war und bin mit allen drei Autos sehr zufrieden.
Aber sollte doch kein Problem sein. Den Fiesta kannst du Probe fahren (egal welcher Motor) um den Innenraum und die Verarbeitung zu testen. Dann lässt du dir einen Focus mit dem 1.6L Ecoboost geben um den Motor zu testen. Dann kann man einfach Rückschlüsse auf den gleichen Motor im Fiesta schließen. Wenn der Motor dir im Focus schon gefällt dann wird es im Fiesta dank dem geringeren Gewicht nur noch besser sein.
Aber wenn du wirklich einen Ford Händler hast wo du das Auto auch kaufen willst, dann soll der mal in Köln einen Ordern. Eigentlich sind immer so 50 Stück in der Republik unterwegs so war es sogar beim Focus RS.
habe ihn gefahren, falsch machen kannste damit nix, knackiges fahrwerk und ein feiner motor, verarbeitung im innenraum ist auch top
Deutlich Edler? Da wird wohl nur anderes Gestühl und Lenkrad drin sein ... oder verbauen die beim ST nen komplett anderes Armaturenbrett + sämtliche Schalter?
Nen normaler Fiesta reicht sicher aus zum Vergleichen - die Materialanmutung und Verarbeitung im ST ist identisch.
"Top" ist sicher Ansichtssache
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